von hoffnung » 22.07.2009, 08:44
liebe dia,
lass dich mal ganz lieb knuddel .
würde dir gerne etwas abnehmen, da ich selbst weiss wie schrecklich der crohn wüten kann.
verliere nicht die hoffnung und behalte den kopft immer oben, egal wie shwer es manchmal ist.
liebe grüsse
ute
von Jutta B » 22.07.2009, 09:18
Meine liebe Dia ,
was ich dir wünsche, das weißt du ....
Es gibt auch deutsche Inetseiten über das "Kurzsegment Barrett Oesaphagus". Hab doch gestern Nacht noch gucken müssen . Dort steht, dass es beobachtet werden soll , und das macht ja dein jetztiger Dok auch.
Meine Liebe, du weißt auch, dass du dich niemals bedanken sollst/brauchst; für mich ist es selbstverständlich DA zu sein, wenn jemand mein Ohr, meine Schulter oder Hand braucht.
von Webkänguru » 22.07.2009, 09:49
Hallo Dia,
du hast die Erfahrung bereits gemacht: hier sind viele für dich da und begleiten dich. Und das wird auch so bleiben
Ich hoffe von Herzen das es dir bald besser geht und noch eine gute Therapie gefunden wird.
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von Dia » 23.07.2009, 07:53
Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für eure Antworten und Hilfestellung. Ich bin sehr froh, dass es euch gibt!
@ Wolfgang,
danke für deinen Tipp mit der Blutwäsche.Ich werde es mir notieren und nächsten Freitag bei meinem nächsten Termin in der Uniklinik ansprechen. Daran hatte ich überhaupt nicht mehr gedacht, da ich ja seit einigen Jahren nicht mehr im DCCV-Forum bin, dort hatte ich zu Beginn meiner Erkrankung schon einmal davon gehört.
@ bernd1,
bei deiner Einführung deiner Antwort mußte ich sogar etwas schmunzeln, obwohl mir momentan wahrlich nicht dazu ist. Danke für die Link. Ich habe sie mir angesehen und per "Google" übersetzen lassen, da mein Englisch auch nicht mehr so gut ist. Ich hoffe doch, dass du schon etwas über den Trennungsschmerz hinweg gekommen bist . Ich las es in dem Thread über das Event am 1. August. Des Weiteren drücke ich auch dir die Daumen, dass die Hernie hoffentlich wieder behoben werden kann! Viele Grüße an dich nach Dublin!
@ skyfire-Claudia,
.......PN folgt! Trotz allem Danke für deine Anteilnahme!
@ doro ,
danke, das Telefonat hat ganz gut getan !
@ meta-Marion, auch dir vielen Dank für die guten Wünsche!
@ Sabine049 und Tanja-tierfreund ,
es ist sehr lieb von euch, dass ihr euch die Mühe für mich gemacht habt und die doch sehr hilfreichen Link´s hier eingestellt habt. Ich habe sie mir gestern zu Gemüte geführt. Somit bin ich jetzt wieder ein wenig schlauer und habe somit die Erklärung auch für die seit über 2 Jahren bestehenden Beschwerden und Schmerzen in der Magengegend!
Der Magenschutz ist gestern geliefert worden und schon einverleibt!
@ Ute und Jutta,
ich kann euch garnicht sagen, wie froh ich bin, dass ich hier an der richtigen Adresse bin und mich hier ausweinen darf. Es tut so gut, wenn man weiß, wo die Schulter ist zum Anlehnen, die Hand zur Hilfe und das Telefon u. Forum zum reden! Ich hoffe, dass ich eines Tages die Möglichkeit habe, euch alle einmal persönlich kennenzulernen. Alleine das Zuhören und der virtuelle sowie der telefonische Kontakt verschaffen schon etwas Erleichterung.
@ Christian,
, du hast es wahrlich auf den Punkt gebracht. Es ist schön zu wissen, wenn man gibt, dass es dann auch doppelt und dreifach zurück kommt! Ich danke dir für dieses tolle Forum!
Ich kann im Moment überhaupt keine Hoffnung aufbauen, da mir durch meine vergangenen Odyseen jegliche Hoffnung und das Vertrauen in unsere Medizin verloren gegangen bzw. genommen ist. Darum ist für mich um so wichtiger zu wissen, dass ich euch als Verstärkung im Gepäck habe.
Mehr kann ich im Moment euch leider nicht zurückgeben! Ich hoffe doch, dass es wieder eine Zeit für mich geben wird, wo auch ich wieder in der Lage bin, dieses Forum mit meinen Erfahrungen zu bereichern.
Vielen vielen Dank fürs Zuhören!!!!!
Einen schönen Tag wünscht euch Dia!
von Jutta B » 24.07.2009, 07:03
Tja meine Liebe,
und da hast du dir nen ganzen Zug aufgeladen die dir zur Seite stehen und für dich da sein werden. Mach dir keinen Kopf, komme wieder seelisch auf die Beine und dann gehts gemeinsam im Gänsemarsch nach vorne
von Dia » 24.07.2009, 09:29
Liebe Jutta!
........ ...muss es denn unbedingt der Gänsemarsch sein???? ......können wir denn nicht alle in den ICE dann umsteigen.... ? Ich weiß.....jetzt werde ich doch tatsächlich noch ungeduldig.....!
Es grüßt dich ganz lieb die Dia!
von tierfreund » 24.07.2009, 16:30
gemach,gemach liebe Dia...
Erst mit Ruhe,der "Ruck" kommt dann auch nach einer gewissen Zeit.Wirst sehen
Liebe Grüße
Tanja
von Linie 22 » 24.07.2009, 18:41
Hallo Dia,
aus einem Telefonat mit mini Petra weiß ich um Deine körperliche sowie selische Verfassung. Mir fehlten echt die Worte, als mir mini Petra von Deiner Leidensgeschichte erzählt hat. :shock:
Trotz all dieser tragischen Umstände wünsche ich Dir Gute Besserung und hoffe gemeinsam mit Dir auf schnellstmöglichst hilfreichen medizinischen Fortschritt.
Tschüüüss. freudig.auf.zusammentreffen.in.ffm, grüßt Silke (Linie 22)
P.S. Meine hat während des Telefonates heimlich mitgehört und sich aber dann durch ihr Mauzen verraten. So ein Dummerle.
von doro » 24.07.2009, 19:15
Nur mal so,
Der Tag der Franken 2010 wird bekanntlich am ersten Juliwochenende unter dem Motto „Franken genießen“ in Kulmbach begangen..
von tierfreund » 24.07.2009, 20:00
doro hat geschrieben:ob Gänsemarsch oder ICE ,wartet bis zum Juli 2010,dann hat Dia das gröbste überstanden und wird den Festzug
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe