von Jutta B » 25.07.2009, 05:54
Der Tag der Franken 2010 wird bekanntlich am ersten Juliwochenende unter dem Motto „Franken genießen“ in Kulmbach begangen..
von Jutta B » 25.07.2009, 06:00
Dia hat geschrieben:Liebe Jutta!
........ ...muss es denn unbedingt der Gänsemarsch sein???? ......können wir denn nicht alle in den ICE dann umsteigen.... ? Ich weiß.....jetzt werde ich doch tatsächlich noch ungeduldig.....!
Es grüßt dich ganz lieb die Dia!
von Dia » 25.07.2009, 08:52
Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für die aufmunternden Worte!
Es ist schön zu wissen, dass man nicht alleine dasteht und völlig hilflos ist.
@ Tanja, Doro und Jutta !
.....ihr habt ja recht und ich muss jetzt lernen, Geduld zu haben! Wenn ich auch jeden Sch*** habe.....aber die Karte mit Geduld haben sie mich nicht ziehen lassen.
@ Linie 22!
..auch hier an dieser Stelle nochmals vielen Dank für deine telefonischen Genesungswünsche und deine Anteilnahme.
Ja, mini-Petra ist schon eine tolle Frau!!!!! Sie wird mich nächsten Freitag durch die 2. Remicade-Infusion begleiten! Darüber bin ich sehr sehr sehr froh und glücklich. Dabei hat sie selbst eigentlich auch die Obera****karte gezogen, wie einige andere von uns auch! Warum nur muss so etwas sein????
Fragen über Fragen werfen sich auf und man bekommt keine Antworten.
Leider muss ich die Infusionen jetzt erst einmal aussetzen, da mein Körper nicht in der Lage ist, das zu verarbeiten, was er über viele Jahre hinweg sich suchen mußte. Ich bin total aufgeschwemmt und von Kopf bis Fuß in Wasser gebettet. Die Beine sind ganz besonders schlimm. Kein Knöchel mehr zu erkennen und ein Stechen in den Waden, dass mein meint, jeden Moment platzt es auf und das Wasser ist weg.
Bis Montag soll ich jetzt erst einmal aussetzen. Ist da auch nocht nicht besser, muss mein HA mir Medis zum Ausschwemmen geben. Ab Dienstag sollen die Infusionen dann im 2 tägigen Abstand erfolgen. Dementsprechend verlängert sich die ganze Therapie nach hinten und es wird wohl nicht nur bei den 8 Wochen bleiben.
Warum sollte auch ausgerechnet dies einmal hinhauen ??????
So, ihr Lieben....jetzt habe ich meinem genug gejammert und euch hoffentlich das WE nicht vermasselt!
Liebe Grüße, eure Dia!
von Sabine049 » 25.07.2009, 09:59
So, ihr Lieben....jetzt habe ich meinem genug gejammert und euch hoffentlich das WE nicht vermasselt!
Ich bin total aufgeschwemmt und von Kopf bis Fuß in Wasser gebettet. Die Beine sind ganz besonders schlimm. Kein Knöchel mehr zu erkennen und ein Stechen in den Waden, dass mein meint, jeden Moment platzt es auf und das Wasser ist weg.
von tierfreund » 25.07.2009, 20:16
Dia,
Dia hat geschrieben:So, ihr Lieben....jetzt habe ich meinem genug gejammert und euch hoffentlich das WE nicht vermasselt!
von Sabine049 » 27.07.2009, 08:45
Flüstertüte und ganz laut rufen -
DIANA
... ist soweit alles hins. *Parenterale* nebst Wassereinlagerung wieder im Lot ??????????
An Dich denkend und
Sabine
von Dia » 30.07.2009, 16:10
Hallo liebe Sabine!
.....bezüglich der Wassereinlagerungen ist wieder alles im Lot. Die Infusionen muss ich jetzt jeden 2. Tag anhängen. Das Kribbeln in den Waden ist von den Infusionen. Darüber werde ich morgen mit dem OA reden. Habe mir schon ein Listing erstellt, mit meinen ganzen Anliegen, welche ich morgen an- bzw. besprechen möchte.
....soviel erst einmal von mir! Wir sehen uns am Samstag! Jetzt muss ich mich wieder meinem Hündchen widmen....er ist gestern vor ein Auto gerannt!
GlG Dia!
von Dia » 07.08.2009, 17:13
Hallo, ihr Lieben!
Vergangenen Freitag bekam ich meine 2. Remicade-Infusion. Dank Schmerzmittel konnte ich dem Treffen in Frankfurt beiwohnen.
Sonntag stellten sich weitere Nebenwirkungen in Form von Ausschlag und Juckreiz sowie Schmerzen am ganzen Körper ein.
Daraufhin setzten sich meine Ärzte (HA und OA in Erlangen) telefonisch auseinander und sind zu dem Entschluss gekommen, mir Fenistil-Injektionslösung zu verabreichen. Gesagt getan, der Juckreiz lies nach und die Hautrötung ging etwas zurück.
In der Nach von Dienstag auf Mittwoch bekam ich plötzlich Fieber und Schüttelfrost. Am Mittwoch telefonierten meine Ärzte wieder miteinander und führten gestern eine umfangreiche Blutuntersuchung durch.
Heute habe ich das Ergebnis abgeholt. Leider ist der CRP Wert auf 26,3 angestiegen, nachdem er in der Klinik bei Entlassung unter 5 lag.
Somit war heute wieder eine tel. Besprechung mit meinem OA in Erlangen angesagt.
Um abzuklären, ob dies eine weitere Reaktion meines Körpers auf das Remicade ist, muss ich am Dienstag wieder stationär aufgenommen werden, um zu sehen, was in meinem Körper noch so los ist.
Derzeitig hat mein Appetit schon wieder abgenommen, das Gewicht geht auch schon wieder runter, die Magen- und Darmschmerzen haben sich noch verstärkt im Gegensatz zu Beginn der Remicade-Therapie.
Derzeit fühle ich mich wie von einem LKW überrollt!
Vielen Dank schon vorab an mini-Petra , sie wird hier für mich die Stellung halten!
Ein schönes sonniges Wochenende wünscht euch Dia!
von Sabine049 » 07.08.2009, 17:52
Sch**ße! - ist doch wahr!
ach, mönsch, Diana !
Ich rufe durch, sah als wir gegen 16:00 vom Häuschen zurückamen, dass Du bereits versucht hattest mich zu erwischen.
und :shock: Sabine
von Cindi » 07.08.2009, 18:15
Hallo Dia ! Das tut mir sehr leid für dich !!
Ich drücke dir die Daumen das es dir bald wieder besser geht!! Liebe Grüsse Pina
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe