Neu hier? | schnell registrieren!

MC - Konglomerattumor im re. Unterbauch .... bei *Dia*-na – Seite 5

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
101 Beiträge • Seite 5 von 111, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11

MC - Konglomerattumor im re. Unterbauch .... bei *Dia*-na

Beitrag von wukasisumo » 08.08.2009, 09:23

oh mann, dia!
das tut mir sehr leid für dich!
dir bleibt aber auch nichts erspart! :troest:
dazu kommen die nebenwirkungen der medikamente, die einen zusätzlich umhauen, von denen man sich doch besserung erhofft.
ich drücke dir ganz fest die daumen, daß es trotzdem aufwärts geht.
lg sabine :kiss:

kein Profilfoto
wukasisumo

Mitglied

Beitrag von Dia » 10.08.2009, 16:56

Hallo Cindi und wukasi-Sabine! :kiss:

Vielen Dank für eurer Daumendrücken! :kiss:

Morgen ist es dann soweit und ich hoffe doch, wenn ich zurück komme, dass ich dann nur noch positives berichten kann.

mini-Petra wird euch weiter berichten, da sie mittlerweile für mich eine ganz große und starke Stütze geworden ist. Danke Petra :kiss: !

LG Dia

kein Profilfoto
Dia

Mitglied

Beitrag von mini62 » 13.08.2009, 10:31

Hallo zusammen,

es gibt Neuigkeiten!

Diana wurde von Remicade auf Humira umgestellt, da das Remicade anscheinend kontraproduktiv wirkte, sprich der CRP-Wert stieg auf 26+ und die Nebenwirkungen waren enorm heftig. Aber genau das Gegenteil sollte das Remicade ja bewirken :shock: .

Gestern bekam sie nun das erste Mal Humira 40mg gespritzt und fühlte sich sehr bald danach als hätte sie :party: gemacht und viel zuviel :trink: .
Dementsprechend hörte sie sich auch am Telefon an :D .

Ganz überraschend bekam sie heute morgen bei der Visite mitgeteilt, dass sie heute noch nach hause darf. Die 2. Dosis Humira bekam sie ebenfalles heute morgen verabreicht.
Bisher sind bis auf die große Müdigkeit, Appetitlosigkeit und den ekeligen Metallgeschmack im Mund (alles im Waschzettel vermerkt und so gesehen anscheinend normal) noch keine anderen Nebenwirkungen spürbar und lt. Diana gut zu ertragen :cool:

Da Dia heute heim darf möchte ich an dieser Stelle nicht weiter vorgreifen. Sie wird sicherlich bald mehr dazu schreiben, sobald sie sich von den Nachwirkungen als Humira-Junkie :kiss: :D erholt hat.

Bedanken möchte ich mich auch für die vielen lieben Grüße die bei mir für sie eingetroffen sind, und die ich alle natürlich postwendend übermittelet habe :danke: :kiss:

Soviel vom "Berichterstatter an der Front" :D

:winke: :winke: LG Petra

kein Profilfoto
mini62

Mitglied

Beitrag von doro » 13.08.2009, 10:54

Hallo Du " Berichtserstatter von der Front " :winke: Danke für die Zuverlässigkeit Deiner Berichtserstattung :brief: Es ist eine riiiesen Freude endlich einmal was Gutes von dem Mädchen zu hören. Soll sie döselig im Kopf sein, :musik: Hauptsache es hilft.

ENDLICH EINMAL ETWAS Positives!
:schwitzen: :schwitzen: Das soll auch so bleiben.

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von GnomeRanger » 13.08.2009, 10:54

Vielen Dank für die Info,

bestell der Dia schöne Grüsse wenn du sie das nächte Mal am Ohr hast.

LG Mickey

kein Profilfoto
GnomeRanger

Mitglied

Beitrag von mini62 » 13.08.2009, 12:10

Immer wieder gerne :rose:

kein Profilfoto
mini62

Mitglied

Beitrag von Linie 22 » 13.08.2009, 12:51

@ Frontale mini Bild Petra - still gestanden!!!! :D
Vielen lieben :danke: für den Basis - Rapport und Deinem unermüdlichen Einsatz an der Front. :kiss:

@ Kämpfernaturen Dia und mini Petra ,
weitermachen!!! :kiss:

Tschüüüss. ganz.dolle.stolz.auf.euch.beide.nicht.beneidenswerte.kampfgiganten, grüßt Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Sabine049 » 13.08.2009, 20:16

ich kam zurück, Einloggmodus, wollte mich schon zu Wort melden, aber - kurz überlegt - traute meinen Augen nicht so ganz, wollte mich selbst überzeugen und klingelte prompt bei Diana durch.

Heute früh erhielt sie die zweite Humira-Injektion, wurde gegen mittag entlassen und :feiern: :feiern: hat auch die zwote bisher gut vertragen!

Die von Mini-Petra zitierten *Humira-Junkie-Nebenwirkungen* steckt sie gut weg, empfindet die Benommenheit und die Müdigkeit gegenwärtig sogar als ziemlich angenehm weniger belastend.

Ich konnte es zuerst garnicht fassen (Freudensprung) - die Landung war ziemlich hart - , nachdem ich mich gestern relativ lange mit der :kiss: "an-der-Front-kämpfenden" :kiss: Mini-Petra ausgetauscht hatte.

:kiss: Diana ist seit gestern wieder zuversichtlich und optimistisch.

Schließlich - kann ich nicht häufig genug betonen - erwarte ich Dich, Mini-Petra und Diana, im kommenden Jahr in unserem neuen Domizil in Osnabrück - ich komm zum Glück aus Osnabrück, inkludiert: Kost und Logie - aber keinen Haferschleim o. sonstige schleimige Sachen, es wird gegessen, was auf den Tisch kommt, Joghurts, Brei und Schleim werden verbannt bzw. gibts bei uns ohnehin nicht :D :zunge: .

Mein persönlicher Dank gebührt nochmals Dir, liebe Petra :danke: !

Diana läßt herzlich grüßen und wird sich am WE hier blicken lassen und detailliert berichten, Fazit: Auch ich möchte ihr nicht vorgreifen und verbleibe somit

dreimalaufholzklopfend im 1-Std.-Takt mit lieben Grüßen :winke:

Sabine - der eine Zentnerlast vom Herzen fiel, durch den Aufprall zerbarsten fast die Fliesen

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Beitrag von mini62 » 13.08.2009, 22:01

Edit

kein Profilfoto
mini62

Mitglied

Beitrag von mini62 » 13.08.2009, 22:14

Sabine049 hat geschrieben:
- aber keinen Haferschleim o. sonstige schleimige Sachen, es wird gegessen, was auf den Tisch kommt, Joghurts, Brei und Schleim ....
:D :zunge: .

Dass wir kommen, steht fest!!! :danke: für die Einladung :kiss: Aber das oben erwähnte Zeugs hättest du eh stecken lassen oder selber essen können (ganzschönfrechoder) :D :D :D

Sabine049 hat geschrieben:Mein persönlicher Dank gebührt nochmals Dir, liebe Petra :danke: !

Keine Lobhudeleien mehr, bitte, bitte!!! Ich tat und tu es immer gern und sehe es als selbstverständlich an. Wohnte ich nicht quasi ums Eck, wäre es auch viel schwieriger. Punkt und Schluß! Bitte! :teufel:

Sabine049 hat geschrieben:der eine Zentnerlast vom Herzen fiel, durch den Aufprall zerbarsten fast die Fliesen

Hoffentlich nicht auf die Neuen :haarezuberge: :D

kein Profilfoto
mini62

Mitglied

Antwort erstellen
101 Beiträge • Seite 5 von 111, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11

Sortiere nach: