Neu hier? | schnell registrieren!

MC - Konglomerattumor im re. Unterbauch .... bei *Dia*-na – Seite 6

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
101 Beiträge • Seite 6 von 111 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11

MC - Konglomerattumor im re. Unterbauch .... bei *Dia*-na

Beitrag von Beutelmaus » 14.08.2009, 06:10

Hallo Petra,

wenn Du das nächste Mal mit Dia telefonierst, bitte richte ihr auch von mir aus, sie muss durchhalten und es freut mich, wenn die Therapie endlich erfolgreich angeschlagen hat.

Meine Daumen bleiben weiterhin gedrückt.

Lieben Gruß
Monika

kein Profilfoto
Beutelmaus

Mitglied

Beitrag von Ramona 36 » 14.08.2009, 08:50

Hallo Petra,

mein daumen drücken im stillen scheind einwenig zu helfen.

Richte Dia einen ganz lieben Gruss aus und gib ihr einen :kiss: sie soll weiter kämpfen es loht sich immer.

LG Ramona,die weiter drückt

kein Profilfoto
Ramona 36

Mitglied

Beitrag von Dia » 15.08.2009, 09:48

Hallo ihr Lieben :kiss: !

So, da bin ich nun wieder persönlich bzw. virtuell vertreten. :D

@ mini-Petra...einfach nur :kiss: :kiss: :kiss: !

Das Hunira ist im Gegensatz zu dem Remicade eine wunderbare Erholung! Solche angenehme NW :o :abgedreht: hatte ich schon lang nicht mehr.... :abgedreht: :D :D !

Dieser Junkie-Zustand ist garnicht mal so verkehrt. Man hat, bzw. ich, eine richtig schöne LMA-Stimmung die über 12 Stunden hinweg anhält!

Die leichte Übelkeit und die Appetitlosigkeit lassen sich ganz gut ertragen! NW wie Berührungsempfindlichkeit und starke Muskel- und Gelenkschmerzen habe ich nicht mehr! :D :D

Mit einer einsetzenden Wirkung rechnen wir in ca. 2 bis 4 Wochen. Allenfalls nach spätestens 4 Monaten sollte dann das Medikament Wirkung zeigen und der Crohn so langsam im Zaum zu halten sein! Da übe ich mich jetzt in Geduld und werde es auf einer Backe absitzen bis es wirkt!!! Ich bin jetzt wieder sehr zuversichtlich, da ich die enormen NW des Remicade nicht mehr habe!

Am 31.08. muss ich wieder bei meinem OA erscheinen und dann wird mir das Humira rezeptiert und ich injiziere es mir dann voraussichtlich alle 2 Wochen selbst! Somit bin ich auch schon wieder ein Stück weit unabhängiger und muss nicht immer zu jeder Injektion in die Klinik fahren!

Meinen Ärzten war das Risiko zu groß, um eine weitere Remicade-Infusion durchzuführen/zu verabreichen, deshalb haben sie sofort auf Humira umgestellt!

@ Sabine049 :kiss:

Schließlich - kann ich nicht häufig genug betonen - erwarte ich Dich, Mini-Petra und Diana, im kommenden Jahr in unserem neuen Domizil in Osnabrück - ich komm zum Glück aus Osnabrück, inkludiert: Kost und Logie - aber keinen Haferschleim o. sonstige schleimige Sachen, es wird gegessen, was auf den Tisch kommt, Joghurts, Brei und Schleim werden verbannt bzw. gibts bei uns ohnehin nicht breit grinsen Zunge .

:D ....keine Sorge, Sabinchen.....ich werde es mir tunlichst verkneifen dann einen Grießbrei und Konsorten mir bei dir einzuverleiben... :D , aber einen schönen Joghurt (1,5% Fett) als Nachtisch ist doch garnicht so übel..... :confused: ...oder???? :D

:danke: :danke: auch euch, liebe Ramona, liebe Monika, liebe Silke, liebe doro :kiss: ... das Daumendrücken hat diesmal sehr geholfen!!!!

@ Chris und Ute (hoffnung) :kiss: ,

vielen :danke: für eure lieben Worte per Telefon! Es tut wirklich gut, zu wissen, dass man so viele nette Menschen hinter sich hat!!!! :danke:

Ich wünsche ein wunderschönes und sonniges WE!

Es grüßt euch ganz lieb die Dia, die aus dem Lazarett von der Front, zurückgekehrt ist und wieder positiver in die Zukunft blickt! :D

kein Profilfoto
Dia

Mitglied

Beitrag von Sabine049 » 15.08.2009, 19:01

aber einen schönen Joghurt (1,5% Fett) als Nachtisch ist doch garnicht so übel.....

als *I-Tüpfelchen* oben drauf - okay :kiss: .

:winke: Sabine - die jetzt regen Appetit verspürt -

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Beitrag von wukasisumo » 16.08.2009, 09:37

hallo dia,
das hört sich doch vielversprechend an!
Es freut mich sehr für dich, daß es jetzt besser geht, denn nebenwirkungen können sehr zermürbend sein.
weiterhin alles gute, so sind die 4 monate sicher besser auszuhalten und schneller vorbei, wenn man wegen der nebenwirkungen nicht jede sekunde daran erinnnert wird.
lg sabine

kein Profilfoto
wukasisumo

Mitglied

Beitrag von Dia » 16.08.2009, 09:53

Hallo Sabine :kiss: und Sabine :kiss: !

:D ....ja es ist schon direkt erholsam, wenn man nicht noch mit NW kämpfen muss.

Danke für die lieben Worte, liebe Sabine-wukasisumo :kiss: !

Ich werde auf jeden Fall weiter berichten, denn das bin ich euch schuldig..... :D ....da ihr mir immer so schön die Däumchen drückt.... :danke: :danke: :danke: !

Einen schönen Sonntag wünscht euch Dia!

LG

kein Profilfoto
Dia

Mitglied

Beitrag von Jutta B » 16.08.2009, 15:23

Liebe Dia :kiss: ,

einfach suuuuuuuuuuuuuuuper!!!! :super: :super: :super: Die kleinen NW's steckst du mit links weg ;)

Freue mich so dolle mit dir :kiss: :kiss: :kiss:

kein Profilfoto
Jutta B

Mitglied

Beitrag von Dia » 02.09.2009, 07:27

Hallo ihr Lieben! :kiss:

Verabschiede mich jetzt wieder einmal für ein paar Tage! :winke:

Muss morgen vormittag meinen zweiten Wohnsitz wieder besuchen :D !

Was los ist, wird mini-Petra oder Sabine049 euch berichten!

Vielen Dank an euch zwei :danke: schon einmal vorab!

Lasst es euch gut gehen und habt schöne TAge!

LG Dia

kein Profilfoto
Dia

Mitglied

Beitrag von Skyfire » 02.09.2009, 08:59

Hi Dia,

scheibenkleister .. menno :heul: .

Hoffe baldigst mal was positives zu hören.

Drück dir die Daumen das alles gut geht was ansteht (weiß momentan gar nicht was los ist :confused: )

Denk an Dich

Claudia

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Sabine049 » 04.09.2009, 18:01

Zwischenstand: :kiss: Dia-na rief mich just über Mobiltelefon aus Erlangen ("zweiter Wohnsitz") an.

Definitiv liegt eine Portinfektion vor, über den abgezapften Port wurde Blut entnommen, Resultat: Keimbesiedelung - nun wird dieser bestimmt, um entsprechend intervenieren zu können. Die Frage nach einer Port-Explantation steht noch offen, evtl. reicht zunächst eine Antibiose aus !?

Trotz aller Sch**ße hat sich Diana noch ihren Optimismus und Humor bewahrt und ist zuversichtlich :troest: . Jedenfalls fühlt sie sich dort gut aufgehoben!

Bitte, weiterhin kräftig die Däumchen drücken, dass der "Virus" identifiziert und therapiert werden kann.

Liebe Grüße Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Antwort erstellen
101 Beiträge • Seite 6 von 111 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11

Sortiere nach: