Neu hier? | schnell registrieren!

Medikament nach Herzinfarkt – Seite 2

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Medikament nach Herzinfarkt

Beitrag von Addie » 04.10.2015, 21:33

Liebe Schiddi
Tut mir leid zu lesen was Du in letzter Zeit alles auszuhalten hattest :troesten:
Hab nur einen winzig kleinen Input wegen Bluthochdruck... Meine Mama hat Osteoporose und nahm starke Schmerzmittel zusammen mit Blutverdünner und Anti-Cholesterin Tabletten, dazu Tabletten wegen einem akuten Kaliummangel... Sie hatte auch einen viel zu hohen Blutdruck und sie ist bei weitem nicht übergewichtig! Nachdem die Ärzte die Cholesterin&Kaliumtabs abgesetzt und die Schmerzmedis reduziert haben hatte sie 1. weniger Schmerzen :? und 2. einen tieferen Blutdruck :gut: ! Manchmal lohnt es sich die einzunehmenden Medikamente auf Kontraindikationen zu prüfen und allenfalls zu reduzieren, auszulassen oder eine andere Zusammensetzung zu versuchen :brief: .
Liebe Grüsse Addie :winke:

kein Profilfoto
Addie

ehemaliges Mitglied

Medikament nach Herzinfarkt

Beitrag von Koalabär » 07.10.2015, 18:19

Hallo Addie,
kann dir nur voll zustimmen bekam im HK auch sofort nach meinen Herzinfarkt Cholesterin Senker jedoch hab ich nach einer Weile die Nebenwirkungen gesbürt, hab dan die Dosis verringert und dann mit meinen Arzt darüber gesprochen der war der Meinung ich solle sie ganz absetzen was ich auch gemacht habe und was soll ich sagen Zeit dem fühle ich mich wesentlich Wöhler.

kein Profilfoto
Koalabär

Mitglied

Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Sortiere nach: