von mystic wizard » 20.02.2008, 14:15
bin jetzt bei meinen eltern...
mein mann war heut beim arzt und rief mich eben an...
er sagte der arzt machte sono und von den organen sei alles ok, es könnte allerdings wieder mit verwachsungen losgehen:(
einen bevorstehenden ilius konnte er ausschließen, er sollte sich hingegen überlegen sich ins kh zu begeben da er daheim bei 2 kleinen kids keine ausreichende ruhe bekommt, er solle am besten den ganzen tag im bett bleiben und die rente einreichen, was er ja am laufen hat:angry:, fragen uns daher ob es überhaupt sinn macht das ich wieder ende der woche heimfahre weil meine eltern dann in den urlaub fahren..., er solle möglichst nur ncoh aufstehen wenn er hunger bekommt oder auf klo muss...
als nächstes steht ne magenspiegelung aus weil der arzt ne fistel oder n geschwür vorm magen vermutet...
mehr weiß cih net...
bis später dann...
von Jutta B » 20.02.2008, 17:06
Hallo Mystic,
.... nun habe ich aber ganz große Probleme mit der "anscheinenden" Aussage des Arztes. Ich weiß, dass manche Ärzte so den einen oder anderen Satz drauf haben ... aber das, sorry, kann ich nicht glauben :confused::confused:. Hört sich an, wie ganz weit an den Haaren herbei gezogen.
Ich habe eher das Gefühl, dass er dir das nur erzählt, damit du dich schleunigst wieder nach hause bewegst und für ihn das Dienstmädchen spielst und er dich weiterhin erniedrigen kann!
Frage den Arzt selbst, ob er DAS wirklich geäußert hat!
LG
Jutta B
von mystic wizard » 20.02.2008, 17:33
huhu jutta,
das habe cih grad bevor cih deine email gelesen habe, weil ich auch ncoh was wegen mir wissen wollte...
er bestätigte mir das ganze und sagte mir gleich dazu das mein mann nächste woche montag um 9h n termin zur magenspiegelung hat und er von verwachsungen ausgeht und demnächst noch ein mrt oder ct unter kontrastmittel erfolgen soll dazu...
außerdem sagte er mir das er weiterhin bettlägerig krankgeschrieben is weil er den rentenantrag ncoh net durchhat... ich selber soll dienstag vorbeikommen weil ich ja beim mrt war wegen dem bänderriß... und er rät mir zur erneuten op daran... net schon wieder sozusagen...
von Monsti » 20.02.2008, 17:49
Seit wann wird man denn wegen vermuteter Verwachsungen bettlägerig krank geschrieben? :shock:
von mystic wizard » 20.02.2008, 18:26
damit er net arbeiten geht und ach net meinetwegen damit in eine disco geht wenn er schon net schaffen darf...
und dazu was ich vergessen hatte was er mir noch sagte, er habe eine streptokokkenprobe vom ap genommen:confused::confused::confused:
wenn doch alles ok is wieso das dann???
frage mcih sowieso wie dumm der arzt bei ihm is... partient hat schmerzen und er kann nix feststellen... selbst als ich mal schmerzen hatt fand der was raus, nur bei meinem mann net... seltsame sache...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe