von Claudia » 19.01.2017, 20:35
Hat jemand Erfahrung mit Monuril 3000mg gemacht?
Seit gestern Bauchkrämpfe und Schmerzen zur linken Flanke. Öfters zur Toilette aber ohne Schmerzen. Wärme tut gut. Stoma fördert normal.
Bei meiner Hausärztin heute Urinbefund. Daraufhin Medikament verschrieben bekommen. Da ich ne ziemliche Bangebuxe bin würde ich gerne mal nach Erfahrungen mit Diesem Medikament fragen.
Lieben Gruß
Claudia
von Hanna70 » 19.01.2017, 21:37
Hallo Claudia,
das Monuril ist ja ein Einmal-Antibiotikum. Ich habe es vor 2 Wochen ebenfalls bekommen, weil ich aus Scheide und After (Rektum-Scheiden-Blasen-Fistel) innerhalb von ca. 6 Stunden fast 1 l Blut verloren hatte. Das ist also eine andere Vorgeschichte/Diagnose als Deine.
Ich hab dann erst einmal meinen Blutverdünner abgesetzt. Damit hörten die Blutungen erst mal auf, aber die Blasenentzündung war nicht wirklich weg.
Ich würde Monuril an Deiner Stelle nehmen, und zwar gleich und bevor Du Schmerzen bekommst. Denn die sind echt nicht spaßig!
Gute Besserung und LG
Rosi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe