Neu hier? | schnell registrieren!

Morbus Chron - Operation steht bevor... Habt Ihr da Erfahrun – Seite 2

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
14 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Morbus Chron - Operation steht bevor... Habt Ihr da Erfahrun

Beitrag von sahnetörtchen » 11.05.2011, 15:32

@Häslein,

das war mal kurz und knapp :kiss: meine Liebe, aber dem ist nichts hinzuzufügen. ;)

LG
sahnetörtchen :winke: :winke:

kein Profilfoto
sahnetörtchen

Mitglied

Beitrag von Skyfire » 11.05.2011, 18:41

Naja, kurz und knapp sieht anders aus, aber sie würde gut taugen als Romanschreiberin, selbst mir als Crohndauerpatientin war es nicht langweilig. Ich kann dem Häslein nur zustimmen, absolut korrekt.

Torben, darf ich vorstellen? Dr. Dr. Häslein, nicht studiert, aber hat ungeheures Wissen über Teufelchen Crohn.
Wie gesagt, sie warnt nur und gibt sicherlich keine Ferndiagnosen, da jeder Crohn eben anders verläuft, generell sich trotzdem vieles ähnelt, vor allen Dingen bei Langzeiterkrankten.

Liebe Grüße und meine Unterschrift unter Häslein´s Statement geb :) .. verabschiede ich mich als

Prof. Dr. Dr. (in Rente :D :D :D :D und nun Umschülerin :p )

Claudia (P.S. Häslein, mussu mir nicht übel nehmen, isch bin einfach nur zu gut gelaunt heute. Möhrchen? HDL)

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Häslein » 12.05.2011, 01:07

Liebe Skyfire, warum sollte ich denn böse sein. :kiss: ,dat passt scho, :) behalte bitte noch laaaange die gute Laune :) Hassu auch Möhrchenkuchen für mich? :D :kiss:

Ich bilde mich auch immer fort: gerade lese ich das Buch: "In dreißig Tagen zum Chirurg" :D :feiern:

___________________________________________________________Ich habe meinen vorherigen Beitrag eben editiert und korregiert, da eine Aussage falsch war.

Äh, ja, ist etwas lang geraten...das passiert mir ja sonst nie... :D
Trotzdem Danke fürs Lesen, auch an Sahnetörtchen :)

Häslein :winke:

kein Profilfoto
Häslein

Mitglied

Beitrag von Gürkchen » 12.05.2011, 08:45

Hallo,

ich melde mich auch noch mal. Also ich fand die Statements (oder besser Kurzgeschichten ;) ) auch sehr interessant, obwohl ich auch immerhin schon seit fast 5 Jahren MC als meinen Ständigen Begleiter ansehen darf und auch viel zu diesem Thema lese und mich schlau mache.
Ich hoffe, dass auch Torben unsere Beiträge interessant fand und sich noch mal Gedanken macht bzw mit seinem Gastro:arzt: noch mal alles eingehend bespricht, bevor es zur OP kommt.
An meinem Bsp (15 OPs in 2 Monaten) sieht man, dass so eine OP riesige Komplikationen bergen kann, wenn der Krankheitsverlauf so aggressiv ist.

Na mal sehen, wann du, Torben, uns mit Neuigkeiten fütterst :troest: .

Liebe Grüße
vom Gürkchen :winke:

kein Profilfoto
Gürkchen

Mitglied

Antwort erstellen
14 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Sortiere nach: