von beate05 » 25.01.2009, 19:02
Hallo zusammen!
Ich bitte Euch für einen Bekannten um Hilfe!
Seinen Beitrag hab ich angehängt...
DANKE Euch schon mal!!!
Viele Grüße
Zitat:
"Hallo an alle, nun ist es so weit. Nachdem ich seit "Entstehung meines Crohn´s" ständig Cortison eingenommen habe, soll ich nach Meinung meines Augenarztes, so bald als möglich meinen grauen Star oparieren lassen. Ich merke es ja selber, dass es immer mit dem Sehen schlechter wird. Vorallem Nachts macht mir das Autofahren doch ziemlich Schwierigkeiten. Ich komme aus Niederbayern und würde gerne von Euch erfahren, wo sich eine wirklich gute Augenklinik im Umkreis bis 200km ist. Vielleicht hat ja auch schon einer von Euch so eine OP hinter sich und kann mir einen guten Tipp geben. Ich würde mich über jede Anregung freuen.
mit freundlichen Grüßen
Signatur: Hallo, 1989 hatte ich starke Beschwerden mit dem Darm bekommen (Colitis ulcerosa). 1991 wurde der Dickdarm bis auf 5cm entfernt. 10 Wochen künstl. Ausgang, dann Rückverlegung des DD. Jetzt habe ich MC und immer noch die verschiedensten Neben- u. Begleiterscheinungen."
DANKE schon mal!!!!
von Monsti » 25.01.2009, 19:12
Eine Katarakt-OP gehört eigentlich in jedem Krankenhaus mit Augen-Abteilung zum Standard. Mein Vater war - glaube ich - im Augen-Medizinischen Versorgungszentrum Landshut.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe