Neu hier? | schnell registrieren!

Morbus Crohn, Cortison, grauer Star - Klinik gesucht !!! – Seite 1

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Morbus Crohn, Cortison, grauer Star - Klinik gesucht !!!

Beitrag von beate05 » 25.01.2009, 19:02

Hallo zusammen!
Ich bitte Euch für einen Bekannten um Hilfe!
Seinen Beitrag hab ich angehängt...
DANKE Euch schon mal!!!
Viele Grüße

Zitat:
"Hallo an alle, nun ist es so weit. Nachdem ich seit "Entstehung meines Crohn´s" ständig Cortison eingenommen habe, soll ich nach Meinung meines Augenarztes, so bald als möglich meinen grauen Star oparieren lassen. Ich merke es ja selber, dass es immer mit dem Sehen schlechter wird. Vorallem Nachts macht mir das Autofahren doch ziemlich Schwierigkeiten. Ich komme aus Niederbayern und würde gerne von Euch erfahren, wo sich eine wirklich gute Augenklinik im Umkreis bis 200km ist. Vielleicht hat ja auch schon einer von Euch so eine OP hinter sich und kann mir einen guten Tipp geben. Ich würde mich über jede Anregung freuen.
mit freundlichen Grüßen

Signatur: Hallo, 1989 hatte ich starke Beschwerden mit dem Darm bekommen (Colitis ulcerosa). 1991 wurde der Dickdarm bis auf 5cm entfernt. 10 Wochen künstl. Ausgang, dann Rückverlegung des DD. Jetzt habe ich MC und immer noch die verschiedensten Neben- u. Begleiterscheinungen."

DANKE schon mal!!!!

kein Profilfoto
beate05

Mitglied

Morbus Crohn, Cortison, grauer Star - Klinik gesucht !!!

Beitrag von Monsti » 25.01.2009, 19:12

Eine Katarakt-OP gehört eigentlich in jedem Krankenhaus mit Augen-Abteilung zum Standard. Mein Vater war - glaube ich - im Augen-Medizinischen Versorgungszentrum Landshut.

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Sortiere nach: