von angeli » 22.10.2009, 15:31
so, nun kann ich selber "erzählen", wie dieses MRT abgelaufen ist: zum Trinken gab's nur 2 kleine Becher, ähnlich schmeckend wie Erdbeertee (also kein Sperma ) und dann ab in die Röhre ; in dieser Radiologie haben die so eine Art "Knick-Brille" - man sieht sich also selber liegen und nicht direkt die Decke von der Röhre (da bekomme ich nämlich immer Panik); noch ein Kontrastmittel gespritzt und dann ;
nur leider ist das Ergebniss nicht so dolle ausgefallen - da wo früher mal mein Pouch war, blüht jetzt eine schöne Entzündung vor sich hin deren "Produkt" mir am Hinterteil raussubt; mal sehen was die Chirurgen sagen, wenn ich am Montag meinen Termin habe
kennt ihr das Gefühl (ich hoffe, ich drücke mich da jetzt nicht falsch und unverständlich aus) - man hat Beschwerden und eigentlich müsste doch alles i.O. sein, keiner findet was aber der Schmerz macht dich halb wahnsinnig; Du denkst, keiner nimmt dich ernst, "nicht sitzen können, so ein Quatsch!!!"; und plötzlich findet sich dafür doch der Grund und du bist "erleichtert" nicht mehr als verrückter Hypochonder zu gelten; so ähnlich gings mir gestern (und das nicht zum ersten mal)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe