Neu hier? | schnell registrieren!

MRT Abdomen mit Ileostoma? – Seite 2

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

MRT Abdomen mit Ileostoma?

Beitrag von angeli » 22.10.2009, 15:31

so, nun kann ich selber "erzählen", wie dieses MRT abgelaufen ist: zum Trinken gab's nur 2 kleine Becher, ähnlich schmeckend wie Erdbeertee :trink: (also kein Sperma :abgedreht: ) und dann ab in die Röhre :je: ; in dieser Radiologie haben die so eine Art "Knick-Brille" - man sieht sich also selber liegen und nicht direkt die Decke von der Röhre (da bekomme ich nämlich immer Panik); noch ein Kontrastmittel gespritzt und dann :zzz: ;

nur leider ist das Ergebniss nicht so dolle ausgefallen - da wo früher mal mein Pouch war, blüht jetzt eine schöne Entzündung vor sich hin :teufel: deren "Produkt" mir am Hinterteil raussubt; mal sehen was die Chirurgen sagen, wenn ich am Montag meinen Termin habe

kennt ihr das Gefühl (ich hoffe, ich drücke mich da jetzt nicht falsch und unverständlich aus) - man hat Beschwerden und eigentlich müsste doch alles i.O. sein, keiner findet was aber der Schmerz macht dich halb wahnsinnig; Du denkst, keiner nimmt dich ernst, "nicht sitzen können, so ein Quatsch!!!"; und plötzlich findet sich dafür doch der Grund und du bist "erleichtert" nicht mehr als verrückter Hypochonder zu gelten; so ähnlich gings mir gestern (und das nicht zum ersten mal)

kein Profilfoto
angeli

Mitglied

Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Sortiere nach: