von stephan » 09.01.2007, 07:29
moin !
habe next week mrt-termin ( rückverlegung ?? bzw. werde ich diese jetzt forcieren),da ich mich weigere in irgendeiner art und weise meinem körper weitere strahlenbelastung auszusetzen).
was passiert vorher ( anspülen,abführen ) und da mein chirurg mal wieder den termin zwecks besprechung erstmmal ersatzlos wieder hat platzen lassen frage ich mich,ob ich nicht in ne andere klinik gehen soll.
von Webkänguru » 09.01.2007, 21:49
Hallo stephan,
ob du dich an eine andere Klinik wenden solltest, können wir hier nur schwer beurteilen. Wenn du von der bisherigen Behandlung nicht überzeugt bist, dann halte damit nicht hinter dem Berg und spreche deine Ärzte darauf an. Wenn dann keine Reaktion kommt, die dich überzeugt und dir das Vertrauen in den eingeschlagenen Weg wieder gibt ... in diesem Fall würde ich eine zweite Meinung einholen.
Viele Grüße,
euer Webkänguru
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe