von jacki240 » 12.03.2012, 12:32
Hallo an alle, die das Lesen!!!
Wie oben schon geschrieben, muß ich jetzt mal was erzählen. Bin darüber so Happy!!!
Ich habe doch seid 4 1/2 Jahren eine Rectovaginale Fistel.
Wurde am 23. Februar das 7.Mal daran operiert.
Martius flap= Muskelverpflanzung mit Verschiebelappen.
War schon eine schmerzhafte OP.
Heute früh mußte ich hinten raus pupsen und nun dachte ich, es ist die Stunde der Wahrheit. Entweder ist alles dicht, oder es kommt die Luft wieder vorn mit raus. Also was soll ich sagen.... die Luft kam hinten raus. Nichts kam vorn mit raus. Ich bin darüber so Happy, das ich das Euch erzählen mußte.
Ich hoffe nur, es bleibt so. Ich weiß ja nicht wie lange ich warten muß, eh man zu 100% Gewissheit hat, aber das baut mich auf und meine Schmerzen sind gleich weniger geworden. Mittwoch muß ich zur Nachkontrolle. Mal sehen was der Arzt meint.
Danke für`s zuhören
Liebe Grüße
Jacki240
von sternchen » 12.03.2012, 12:51
Hallo Jacki!
Kann ich gut nachfühlen, wie's Dir geht! Diese Fisteln sind sowas Fieses, daran kann ich mich noch gut erinnern, wenn da Luft und Schlimmeres sich seinen falschen Weg sucht...
Und komisch klingt hier bei uns sowieso gar nichts, genau dafür sind wir da!
Viele Grüße und weiter gute Besserung und Erfolg bei der Untersuchung!
Gabi
von Minzi » 12.03.2012, 13:07
Hallo Jacki240,
ich freue mich mit dir
Wenn einem Jahre lang etwas unangenehmes begleitet, das auf einmal weg ist, darf man sich auch freuen
Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung von Minzi
von Blondie55 » 12.03.2012, 13:15
Ja, wer hätte mal gedacht das so ein Pups glücklich macht:
Weiter so
LG
Blondie
von Sternchen1960 » 12.03.2012, 13:35
*mitfreuuuuuuuuu*
Und ich drücke Dir natürlich die Daumen, dass es weiterhin so gut bleibt!
Liebe Grüße
Helga
von hexe69 » 12.03.2012, 13:41
hi jacki,ich freu mich für dich
gerade weil ich weiß wie fieß diese fisteln sind.
ist doch echt klasse das ein pups einen so glücklich macht.
ich hoffe das es so weiter so gut läuft.
lg anja
von zwerg » 12.03.2012, 14:05
Ich freu mich für dich Jacki
Kenn ja das auch mit der rectovaginalen Fistel und deshalb weiß ich ja auch, wie sehnlichst man sich eine Heilung wünscht.
Drücke dir weiterhin die Daumen, dass es so bleibt und dieses Thema für dich erledigt ist!
von Skyfire » 12.03.2012, 14:18
Hi Jacki,
glaub mir, diejenigen die schon mal mit Fisteln zu tun hatten und aus Löchern pupsen konnte wo es eigentlich nicht machbar wäre ..
Der freut sich n Ast ab wenn da hinten nur Rosenkohlduft ala Aldi für 0,99 Euro rauskommt
Ich freu mich total mit Dir. Alles wird gut, zumindest hört es sich schon mal recht positiv an
von Bienchen » 12.03.2012, 14:27
Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen OP.
Kanns Dir gut nachfühlen, bin auch so glücklich, dass meine R-Fistel weg ist und überhaupt aus diesem Ausgang da unten nüscht mehr raus kommen kann!!!!
Bienchen
von Sonja1 » 12.03.2012, 14:51
Hi Jacki
ich freue mich total für Dich und ich finde es auch überhaupt nicht komisch
So kann es bleiben und dann besser werden
Was diese ollen Fisteln alles anstellen können
Ihr seit Alle soo tapfer
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe