Neu hier? | schnell registrieren!

nach chemo gehts so la....la , niere macht probleme !! – Seite 1

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
10 Beiträge • Seite 1 von 1

nach chemo gehts so la....la , niere macht probleme !!

Beitrag von birgit40 » 24.06.2012, 16:39

hi ihr lieben , wollte mich endlich mal wieder melden !!!
rosi hatte mir ne pn geschickt und jetzt habe ich mich mal aufgerafft um zu schreiben !!

die letzte chemo ist jetzt ca 3 wochen her ! habe immer noch ganz viel brechreiz und muß mich dauernd übergeben !
erst dachte ich das sind wieder mal die nebenwirkungen der chemo , dann bin ich jetzt endlich mal zum hausarzt gegangen und meine blutwerte sind wieder total mieß !! vor allem der nierenwert ( habe nur eine , von geburt an ) !! irgendeine enzündung tobt wieder in meinem körper rum !!

tabletten kann ich nicht nehmen da ich sie direkt wieder erbreche , ab morgen bekomme ich beim hausarzt eine infusion entweder antibiotika oder penicilin !! mal schauen !! vieleicht wirds dann endlich mal besser !
die chemo hat angeschlagen man konnte nix mehr sehen , allerdings kam mir die untersuchung sehr schludrig vor im krankenhaus !! erneutes CD wurde nicht gemacht sondern das letzte aus dem krankenhaus wurde genommen !!

jetzt soll ich alle viertel jahr zum frauenarzt zur kontrolle !! was will ich beim frauenarzt , habe doch nix mehr drinne untenrum !! ich suche mir jetzt mal einen ordentlichen onkologen und urologen !!

hoffe euch gehts allen einigermaßen gut !!

bis bald eure birgit

kein Profilfoto
birgit40

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Hanna70 » 24.06.2012, 17:20

Liebe Birgit,

ich hatte mir einfach Sorgen gemacht. :roseSchenken:

Und ja offenbar mit Recht! :( :troesten: :troesten:

Mit medizinischen Ratschlägen kann ich Dir nicht helfen. Und auf das Wichtigste, Dir einen guten Urologen und Onkologen zu suchen, bist Du ja schon selbst gekommen.

Ich wünsche Dir, dass das :uebel: :uebel: :uebel: bald vorübergeht. Ich drücke Dir alle Daumen für eine baldige gute Besserung! :daumenHoch: :daumenHoch: :daumenHoch:

Liebe Grüße von
Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Beitrag von birgit40 » 24.06.2012, 17:50

danke dir meine liebe rosi !!

bist einfach ein schatz !!!

küsschen
:winke: birgit

kein Profilfoto
birgit40

ehemaliges Mitglied

Beitrag von sahnetörtchen » 24.06.2012, 17:59

Liebe Birgit,

gerade mit Deiner Diagnose würde ich auch lieber noch ein zweites Mal überprüfen lassen, ob nichts mehr zu sehen ist. Da hast Du völlig Recht.

Ich hoffe, dass der :uebel: :kloUebel: bald vorüber geht und das Dein Hausarzt Deine Blutwerte wieder in den Griff kriegt.

Alles Liebe Dir :roseSchenken: :glueckWuenschen:

LG
Klaudia :winke: :winke:

kein Profilfoto
sahnetörtchen

Mitglied

Beitrag von Skyfire » 24.06.2012, 18:38

Hallo Birgit,

schön das du dich mal wieder meldest. :winke: :winke:

Auch wenn die Nachricht nicht so dolle ist dass dir laufend übel ist, alles wird wieder gut. Ganz bestimmt. :roseSchenken: :roseSchenken:

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Beitrag von jettchen » 24.06.2012, 19:25

Hallo Birgit,
ich bin auch froh, endlich mal wieder von dir zu hören.
Laß dich gründlich untersuchen, in welchem Krankenhaus warst du denn? Unser sohn lebt in Siegen und der ältere Enkel ist im Jung- Stilling Krankenhaus geboren.
Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und das es dir nicht mehr ganz so schlecht ist.
Liebe Grüße Jettchen :winke:

kein Profilfoto
jettchen

Mitglied

Beitrag von biggen » 24.06.2012, 19:58

liebe birgit,
ich freu mich, dass man nichts gesehen hat bei den untersuchungen, aber ich verstehe auch dein misstrauen: mir gehts ja genauso: habe beschwerden, aber man sieht 9 monate lang nichts. und jetzt kriege ich auch wieder chemo. morgen gehts in die 2. woche... :rotWerden:

ich hatte bezüglich übelkeit bisher glück. mir ist zwar auch übel, aber ich muss nicht erbrechen und kann trotzdem essen, nur nicht alles. nehme zwischendurch vomex, aber das ist in deinem fall wahrscheinlich zu harmlos. aber es soll doch sehr gute medikamente geben gegen diese übelkeit während der chemotherapie, gibt man dir nichts???

bitte lass öfter von dir hören, wir hoffen hier alle, dass es dir bald wieder besser geht... Bild

viele liebe grüße
von biggen

kein Profilfoto
biggen

ehemaliges Mitglied

Beitrag von birgit40 » 24.06.2012, 22:06

@biggen

du hast ja auch schon viel sch.... hinter dir !! ich hab vom hausarzt tropfen bekommen die helfen manchmal , manchmal nicht !! aber wird schon !! du arme , ich weiß gar nicht ob ich noch mal ne chemo machen würde !! mal abwarten ! was anderes bleibt einen ja auch nicht übrig !!

@ettchen
bin im marienkrankenhaus gewesen !!

jetzt suche ich mir mal einen anderen arzt !werde euch berichten ob es besser wird wenn ich ab morgen meine infusion bekomme , beim hausarzt !!

schönen sonntag noch an alle und kopf hoch es wird immer weiter gehen !!
eure birgit

kein Profilfoto
birgit40

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Creatina » 24.06.2012, 22:07

Hallo Birgit
Schön dich wieder zu lesen ich wünsch dir das es dir bald wieder besser geht
LG MartIna :troesten:

kein Profilfoto
Creatina

Mitglied

Beitrag von Nougattörtchen » 25.06.2012, 23:24

Hallo liebe Birgit :roseSchenken:
Schön endlich mal wieder von dir zu hören.
Sieht so aus als wärst du auf dem besten Weg den Krebs zu besiegen?! Du bist halt eine echte Kämpferin :glueckWuenschen:
Das mit der ständigen Übelkeit und den schlechten blutwerten klingt natürlich weniger schön und ich wünsch dir, dass dein Doc das bald in den Griff bekommt.
Vielleicht kann dir ja dein Hausarzt einen guten Onkologen empfehlen, ich finde es ist unheimlich wichtig einen Arzt zu haben dem man vertraut und dem man sich auch anvertrauen kann.
Ich denke oft und viel an dich und schick dir ne ganz dicke fette Umarmung :troesten:
Bella

PS: hab dir schonein paar mal geschrieben, , hast du ne neue e-Mail Adresse?

kein Profilfoto
Nougattörtchen

Mitglied

Antwort erstellen
10 Beiträge • Seite 1 von 1

Sortiere nach: