Neu hier? | schnell registrieren!

nach chemo gehts so la....la , niere macht probleme !! – Seite 1

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
10 Beiträge • Seite 1 von 1

nach chemo gehts so la....la , niere macht probleme !!

Beitrag von birgit40 » 24.06.2012, 16:39

hi ihr lieben , wollte mich endlich mal wieder melden !!!
rosi hatte mir ne pn geschickt und jetzt habe ich mich mal aufgerafft um zu schreiben !!

die letzte chemo ist jetzt ca 3 wochen her ! habe immer noch ganz viel brechreiz und muß mich dauernd übergeben !
erst dachte ich das sind wieder mal die nebenwirkungen der chemo , dann bin ich jetzt endlich mal zum hausarzt gegangen und meine blutwerte sind wieder total mieß !! vor allem der nierenwert ( habe nur eine , von geburt an ) !! irgendeine enzündung tobt wieder in meinem körper rum !!

tabletten kann ich nicht nehmen da ich sie direkt wieder erbreche , ab morgen bekomme ich beim hausarzt eine infusion entweder antibiotika oder penicilin !! mal schauen !! vieleicht wirds dann endlich mal besser !
die chemo hat angeschlagen man konnte nix mehr sehen , allerdings kam mir die untersuchung sehr schludrig vor im krankenhaus !! erneutes CD wurde nicht gemacht sondern das letzte aus dem krankenhaus wurde genommen !!

jetzt soll ich alle viertel jahr zum frauenarzt zur kontrolle !! was will ich beim frauenarzt , habe doch nix mehr drinne untenrum !! ich suche mir jetzt mal einen ordentlichen onkologen und urologen !!

hoffe euch gehts allen einigermaßen gut !!

bis bald eure birgit

kein Profilfoto
birgit40

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Hanna70 » 24.06.2012, 17:20

Liebe Birgit,

ich hatte mir einfach Sorgen gemacht. :roseSchenken:

Und ja offenbar mit Recht! :( :troesten: :troesten: