Neu hier? | schnell registrieren!

nach Krankenhaus immer noch Probleme – Seite 2

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
21 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

nach Krankenhaus immer noch Probleme

Beitrag von Skyfire » 01.12.2009, 14:54

Hi Franky,

hääää? du nimmst einfach antibiotika?

Gegen Schmerzen?

Ähm, ok .. hast Dir die Dinger wahrscheinlich auch noch selber verschrieben, oder wie?

Und du weisst,du hast keine genaue Diagnose von den Ärzten, und nimmst solche Medikamente?

Ok, vielleicht sollte ich dann demnächst gar nicht mehr zum Arzt gehen und mich selber therapieren .. hilft ganz bestimmt.

Bitte nehm mir meine Ironie nicht übel, aber ich frage mich gerade warum Antibiotika überhaupt noch verschreibungspflichtig ist, wenn es jeder Mensch sich einfach reinpfeift? :confused: :confused: :confused: :confused:

Ich jedenfalls schüttel gerade mit dem Kopf und hoffe das dieses hier niemand nachahmt :haarezuberge: :haarezuberge: :haarezuberge:

Gruß

Claudia (die sich über gar nichts mehr wundert :rolleyes: )

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Beitrag von franky13 » 01.12.2009, 20:02

Huhu :winke: Ja mache ich schon immer auch cortison mache ich meine eigene behandlung das ist damals so abgesprochen worden mit meim reumatologen must nicht denken ich habe nur son scheiß mit den verfuschten stomas leider habe ich noch etwas mehr aber im moment habe ich schmerzen im bauch renne von arzt zu arzt internist 1. hilfe urologe chirog keiner findet was schmerzen sind beinah unerträglich nur ruhig sitzen und nicht laufen oder bewegen ach ja und ins bett gehen nehme zur zeit valeron sonst hälste das nicht aus warte noch dann nehme ich wieder morphin wenn die nicht endlich was finden!! Ich mach das nicht weil ich langeweile habe mußte nicht denken aber die Schmerzen sind wahnsinn komm nicht mal mehr die treppe hoch! Habt ihr eine Idee wo die schmerzen im bauch herkomen? :krank: wünsche euch noch ein schönen Abend xmas :gutenacht:

kein Profilfoto
franky13

Mitglied

Beitrag von Skyfire » 01.12.2009, 21:03

Hi Franky,

ich habe dir nicht unterstellt nichts zu haben Krankheitstechnisch. Ich persönlich finde es nur scheiße, das ein Mensch sich die Tabletten reinknallt ohne an die möglichen Folgen zu denken.

Weißt du, das ist meine persönliche Meinung, und dazu stehe ich auch, wir sind hier ein Forum wo es um Stomatas geht (wird das so geschrieben.. Stomatas? :confused: ).. wir tauschen hier Erfahrungen aus, helfen uns auch wo wir nur können.
Aber einen Röntgenblick den haben wir noch nicht, das wäre zu schön um wahr zu sein wenn das hier jemand hätte, ich glaube wir wären alle geheilt.

Was ich damit sagen möchte und ich möchte dich damit absolut nicht angreifen lieber Franky .. bitte gehe zu einem vernünftigen Darmspezialisten, wo schmerzen sind, ist auch eine Ursache, die gründlichst gesucht werden sollte, und da ist meine Meinung nun mal so, auch wenn ich selber nicht so der Krankenhausgänger bin (23 Jahre Morbus Crohn und du hast die Schnauze voll von Krankenhäusern), ab zum Krankenhaus, selbst auf die Gefahr hin das du erst mal eine weile Stationär aufgenommen werden musst, aber ich finde was du mit deinem Körper betreibst, ist reiner Raubbau.

Wenn ich schon alleine Kortison höre, das du das alleine überhaupt entscheiden darfst wann du nimmst wann und wie du absetzt, da streuben sich mir die Nackenhaare, aber ganz gewaltig. Das Zeugs ist hochgradig gut wenn man eine Entzündung im Körper hat, gar keine Frage, aber ebenso gefährlich ist es auch wenn man eigenmächtig handelt, und da wiederrum kann ich dann deinen behandelnden Arzt nicht verstehen. Sorry.

Husch husch ins Krankenhaus, da gehörst du m.E. momentan hin um dich genauer untersuchen zu lassen.
Meines Erachtens bist du momentan am besten wenn es sich wirklich um ein Darmproblem handelt bei einem Gastroentereologen. Was hält dich auf? Kranker als jetzt kannste werden, genauso gesünder.. also denk mal über meine Worte nach, meine das wirklich nur gut und es ist absolut ernst gemeint.

Ganz liebe Grüße

Claudia

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Beitrag von franky13 » 01.12.2009, 21:11

ich war doch im krankenhaus und die haben mich wieder nachause geschickt mit den schmerzen vorhin habe ich gedacht ich sterbe! Scheiß schmerzen der urologe meinte da ist eventuell eine fistel weil ich ja auch kaum noch wasser lasse seit der letzten op! das war die 6. in 4 wochen bei der5. war alles noch ok mit der blase!?

kein Profilfoto
franky13

Mitglied

Beitrag von steffen » 01.12.2009, 21:18

hallo franky
das hört sich jetzt echt nicht gut an.versuche ins KH ZU KOMMEN, nicht das noch ein Nierenstau entsteht.du musst energisch darauf dringen.es kann doch nicht sein das dir niemand hilft.
alles gute steffen

kein Profilfoto
steffen

Mitglied

Beitrag von Skyfire » 01.12.2009, 21:46

Hi Franky,

ab ins Taxi, oder ruf den Krankenwagen an, irgendjemand muss dir helfen, da stimmt was nicht, aber hochgradig nicht.

Liebe Grüße und ich drück dir die Daumen, sei hartnäckig es geht um dich!!!!

Claudia

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Ramona 36 » 01.12.2009, 21:49

Hallo franky,

ich bin auch nicht begeistert vom KH,aber das was du beschreibst hört sich extremst ernst an,nimm den Rat ernst und geh ins KH.

Oder besser noch, ruf den Krankenwagen und geb an das die Schmerzen nicht aushaltbar sind und du wirst als Notfall besser und intensiver Behandelt.Das ist meine Persönliche Erfahrung.

BITTE TU ES,LOS MACH SCHON,NIMM DEN HÖRER UND RUF ENDLICH AN.

LG Ramona,oder soll ich das für dich übernehmen?

kein Profilfoto
Ramona 36

Mitglied

Beitrag von franky13 » 01.12.2009, 22:00

nein nierenstau ist es nicht haben alle sono gemacht auch mit neuen geräten darm geröntgt nieren ok!!!!! ultraschall alles ob blinddarm ist es auch nicht habe da ich ferfuscht bin ganz ganz viele verwachsungen wer weiß wo die sind aber ich lasse jetzt stuhl hinten raus und das darf nicht sein aber mein schließmuskel ist top!!!! Freu schon angst gehabt
habe am 10. volles programm darm röntgen und harnleiter usw mit dem scheiß kontrastmittell na mal sehen was bei raus kommt mal sind die schmerzen ganz weg wenn ich liege dann kommen sie wieder ist schon komisch bei blinddarm sind sie immer da! :winke:

kein Profilfoto
franky13

Mitglied

Beitrag von Ramona 36 » 01.12.2009, 22:17

WOW der 10. ist noch lange hin wen man Schmerzen hat wie du.

Ich drücke dir die Daumen das du es durchhält bis dahin ohne :notfall:

LG Ramona,die mit dir leidet :troest: :kiss:

kein Profilfoto
Ramona 36

Mitglied

Beitrag von Skyfire » 01.12.2009, 22:20

Hi Franky,

sei mir nicht böse, aber solange du hier im Forum rumhängst .. laufend beobachtest ob jemand was schreibt .. davon wirste auch nicht gesünder und wir sind keine Ärzte und keiner von uns wird es wagen eine Ferndiagnose zu stellen um dich glücklicher zu stimmen.

DAVON GEHEN DEINE SCHMERZEN NICHT WEG!!!

Also entweder du gehst zum Arzt bzw. Krankenhaus oder du hälst die Schmerzen aus ohne von uns zu erwarten das wir dir auf deine Fragen antwort geben bzw. eine Diagnose.

Gruß

Claudia

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Antwort erstellen
21 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Sortiere nach: