von Mikey » 25.06.2008, 17:02
Hi Ihr Lieben, ich bin schon wieder da. Nachdem ich mich neulich schonmal zurück gemeldet hatte war ich nochmal im KH, aber jetzt scheints langsam wieder aufwärts zu gehen. Am 28.04 auf den Tag genau 19 Jahre nach der Stomaanlage wurde mir im KH sehr großzügig Dick- und Dünndarm entfernt, weiterhin wurde der Hartmannstumpf auf Beckenboden Niveau gekürzt, es hatte sich wieder eine Fistel gebildet, vom Dünndarm auf das Rektum und den Scheidenstumpf:angry: was war ich doch begeistert!! Die OP hab ich eigentlich ganz gut verkraftet und auch die erste Woche danach an der Dipidolor-Pumpe:cool: bin doch ein richtiges Geniesserchen:abgedreht: auch der Kostaufbau ging ganz gut, nur dann hat der Doc ein bisschen Sch... gebaut, er wollte mir was gutes tun und mich auf ein anderes Schmerzmittel umstellen (vorher Valeron)da es nicht mehr so toll hilft. Tja mein Pech ich hab das Morphinpflaster ÜBERHAUPT nicht vertragen, das heißt ich schon aber mein Darm nicht:angry: Das Ende vom Lied: eine Woche Stillstand, alles kam oben raus und seitdem krieg ich meinen Durchfall nicht mehr in Griff. Es ist egal was ich esse und trinke nix geht mehr. Ich bekomm jetzt Magentabletten und Perenterol und Immodium nur kann das doch nicht auf Dauer funktionieren, ich bin echt ratlos. Ich war dann kurz Zuhause und musste nach ein paar Tagen wieder ins KH da mein Caliumspiegel im Keller war, jetzt wieder Zuhause und die nächsten Probs, seit ein paar Tagen jede Menge Wasser in den Füßen:angry: laut Doc Verdacht auf Herzinsuffizienz ( ich glaub ich trecker) ich nehm jetzt Wassertabletten. Im Moment komm ich mir vor wie ein Chemielabor;) aber alles in allem: ich lebe noch und werd schon irgendwie mit der ganzen SCH.... wieder klar kommen, Unkraut vergeht ja nicht. So jetzt hab ich aber genug gesülzt:D
Lieben Gruß Mikey
von Webkänguru » 25.06.2008, 20:30
Hallo Mikey,
erst einmal willkommen zurück und Gute Besserung
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von Monsti » 25.06.2008, 21:11
Hallo Mikey,
auch ich sage: Willkommen zurück! Ich wünsche Dir, dass Du Dich schnell von den Strapazen erholst.
Liebe Grüße
Angie
von Frank38 » 26.06.2008, 07:13
Hallo Mikey,
Willkommen zurück! Gute besserung wünsche ich und erhol dich schön.
lg Frank
von anne14 » 26.06.2008, 11:40
Hallo Mikey,
schön das du wieder zu Hause bist. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser, und du mußt nicht mehr die diversen Medikamente nehmen.
Vlg Annette
von Mikey » 26.06.2008, 11:53
Hallo Ihr Lieben....vielen Dank für Eure guten Wünsche, ich merke hier einfach das ich wieder Zuhause bin:kiss:
Lieben Gruß Ela
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe