Neu hier? | schnell registrieren!

Nach OP-Marathon wieder da – Seite 1

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Nach OP-Marathon wieder da

Beitrag von Mikey » 25.06.2008, 18:02

Hi Ihr Lieben, ich bin schon wieder da. Nachdem ich mich neulich schonmal zurück gemeldet hatte war ich nochmal im KH, aber jetzt scheints langsam wieder aufwärts zu gehen. Am 28.04 auf den Tag genau 19 Jahre nach der Stomaanlage wurde mir im KH sehr großzügig Dick- und Dünndarm entfernt, weiterhin wurde der Hartmannstumpf auf Beckenboden Niveau gekürzt, es hatte sich wieder eine Fistel gebildet, vom Dünndarm auf das Rektum und den Scheidenstumpf:angry: was war ich doch begeistert!! Die OP hab ich eigentlich ganz gut verkraftet und auch die erste Woche danach an der Dipidolor-Pumpe:cool: bin doch ein richtiges Geniesserchen:abgedreht: auch der Kostaufbau ging ganz gut, nur dann hat der Doc ein bisschen Sch... gebaut, er wollte mir was gutes tun und mich auf ein anderes Schmerzmittel umstellen (vorher Valeron)da es nicht mehr so toll hilft. Tja mein Pech ich hab das Morphinpflaster ÜBERHAUPT nicht vertragen, das heißt ich schon aber mein Darm nicht:angry: Das Ende vom Lied: eine Woche Stillstand, alles kam oben raus und seitdem krieg ich meinen Durchfall nicht mehr in Griff. Es ist egal was ich esse und trinke nix geht mehr. Ich bekomm jetzt Magentabletten und Perenterol und Immodium nur kann das doch nicht auf Dauer funktionieren, ich bin echt ratlos. Ich war dann kurz Zuhause und musste nach ein paar Tagen wieder ins KH da mein Caliumspiegel im Keller war, jetzt wieder Zuhause und die nächsten Probs, seit ein paar Tagen jede Menge Wasser in den Füßen:angry: laut Doc Verdacht auf Herzinsuffizienz ( ich glaub ich trecker) ich nehm jetzt Wassertabletten. Im Moment komm ich mir vor wie ein Chemielabor;) aber alles in allem: ich lebe noch und werd schon irgendwie mit der ganzen SCH.... wieder klar kommen, Unkraut vergeht ja nicht. So jetzt hab ich aber genug gesülzt:D

Lieben Gruß Mikey

kein Profilfoto
Mikey

Mitglied

Beitrag von Webkänguru » 25.06.2008, 21:30

Hallo Mikey,

erst einmal willkommen zurück und Gute Besserung :)

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Beitrag von Monsti » 25.06.2008, 22:11

Hallo Mikey,

auch ich sage: Willkommen zurück! Ich wünsche Dir, dass Du Dich schnell von den Strapazen erholst.

Liebe Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Beitrag von Frank38 » 26.06.2008, 08:13

Hallo Mikey,

Willkommen zurück! Gute besserung wünsche ich und erhol dich schön.

lg Frank

kein Profilfoto
Frank38

Mitglied

Beitrag von anne14 » 26.06.2008, 12:40

Hallo Mikey,
schön das du wieder zu Hause bist. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser, und du mußt nicht mehr die diversen Medikamente nehmen.
Vlg Annette

kein Profilfoto
anne14

Mitglied

Beitrag von Mikey » 26.06.2008, 12:53

Hallo Ihr Lieben....vielen Dank für Eure guten Wünsche, ich merke hier einfach das ich wieder Zuhause bin:kiss:

Lieben Gruß Ela

kein Profilfoto
Mikey

Mitglied

Antwort erstellen
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Sortiere nach: