von Terrorkruemel » 29.12.2011, 17:58
Hey
Gibt es hier jmdn., der Erfahrung mit einer sogenannten "Gracilis-Plastik" gemacht hat? Könnt ihr mir generell was über Wunden, Abzesse, etc. verraten? Trotz der RA sieht das Ganze noch nicht so toll aus... Freue mich über jede Antwort, LG TK
von Webkänguru » 29.12.2011, 23:51
Hallo TK,
wenn du die Suche noch nicht bemüht haben solltest, dann gib dort einfach mal "Gracilis" ein ... den Begriff "Gracilis-Plastik" versteht unsere Forumssuche nicht, der Bundestrick in der Mitte wird falsch interpretiert.
Oder auf Google mal folgendes in das Suchfenster eingeben: site:www.stoma-forum.de Gracilis-Plastig ... damit durchsuchst du mit Google ausschließlich den öffentlich einsehbaren Teils des Stoma-Forums.
Viele Grüße,
euer Christian
von Terrorkruemel » 30.12.2011, 19:08
jo, habe ich gemacht. allerdings ist die op bei mir etwas anders als "normalerweise". dazu gerne mehr per pn. LG
von Häslein » 31.12.2011, 07:46
Hi Krümel,
Sabine49 hat damit auch Erfahrung.
Edit: Satz zur Erfahrung entfernt.
LG, Häslein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe