von doro » 29.01.2009, 21:54
@Birgit,
buche Dir eine Kabine und genieße die Sonne
LG doro
von Melli » 30.01.2009, 03:32
Du brutzelst dich ja nicht , sondern machst es ja hoffentlich in normalen Dosierungen, sprich: Minutentakten.
Du kannst durchaus einen Sunblocker auftragen, es dürfte je nach Hauttyp aber auch so gehen, auch ohne Abdeckung, wenn du das nicht magst. Halt alles in Maßen und hinterher der Haut Feuchtigkeit geben.
Ich bin zB von Natur aus sehr hell, darum muss ich sowieso vorsichtig sein. Die Narbe verhält sich ähnlich wie der Rest der Haut, meine ich
von donald » 02.02.2009, 13:24
und schön war es
ich hab es richtig genossen und meinen Beinen hat es auch gut getan ( da hab ich so ein ekeliges kribbel-krabbel-taub-stechen-Schmerz)
Solarium, ich komm wieder
Birgit
von Shiva » 02.02.2009, 13:46
Hallo ihr Lieben^^
Na jetzt bin ich aber platt..
Ich hab auch seit einigen Wochen ziemlich starken Haarausfall.Ich dachte das liegt daran das mir die Hormone fehlen (Gebärmutter und Eierstöcke Ende Sep.08 entfernt),aber wenn ihr schreibt das es euch teilweise genauso geht
Hab mir grad heut morgen ne Überweisung zum Hautarzt geholt.Das muß doch in den Griff zu kriegen sein.
Thema Solarium: Wie du schreibst is abdecken schwer möglich..
Ich würde es auf jeden Fall langsam angehen lassen und es gegebenenfalls langsam steigern..
Nach dem sonnen Feuchtigkeitscreme nicht vergessen und keine Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor verwenden.
Solarium ist nicht das gleiche wie die Sonne draußen.
LG Shiva
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe