von Frederica » 12.02.2017, 16:14
Hallo moni,
willkommen im Forum.
Ich hatte schon zwei Hernien und die dritte zeigt sich gerade wieder. Keine davon war wie ein Knoten, sondern wie eine Beule und weich. Auch ich würde unbedingt einen Arzt aufsuchen.
von guesch52 » 04.03.2017, 13:11
doro hat geschrieben:Ist der Narbenbruch so,daß er gefährlich werden kann? Ich laufe seit 11 Jahren mit einer leichten Hernie.Da muss akut nichts gemacht werden,so wurde es mir bei der letzten Schall-Untersuchung gesagt.
Für Deine Op,sind die Daumen gedrückt
von guesch52 » 16.03.2017, 21:35
Gott sei Dank ist die Operation gut verlaufen. Sie war aber nicht ganz einfach, weil groessere Verwachsungen da waren. 2 1/2 Stunden hat die OP gedauert. Ich bin im Nachhinein doch froh, dass ich diese OP hab machen lassen. Die Narbe ist auch gut verheilt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe