Neu hier? | schnell registrieren!

Narkose/ Schmerztherapie – Seite 4

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
33 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Narkose / schmerztherapie

Ich bekam einen PDK
63%
10 Stimmen
63%
Ich wurde mit Morphium therapiert
38%
6 Stimmen
38%

Abstimmungen insgesamt : 16

Narkose/ Schmerztherapie

Beitrag von Siskinanamok » 30.12.2008, 15:29

Hi Linie 22 :D

alles klar, dachte schon immer mein Körper ist wohl etwas "anders" :p weil der Schub ja schon mehr als deutlich da war! Krämpfe, Blut, 15-20 mal aufs Örtchen... und mein Blut sagt, NÖÖ kein Schub, alles gut im Darm :p

Nun dann ist das ja jetzt auch mal aufgeklärt!

Bei mir ist das ja jetzt nicht sonderlich schlimm gewesen, aber wie du schon schreibst, kann es für gewisse Risikogruppen durchaus gefährlich sein! Auf was man nicht alles Achten muss!

Viele liebe Grüße

Siski

kein Profilfoto
Siskinanamok

Mitglied

Narkose/ Schmerztherapie

Beitrag von Chief » 02.01.2009, 12:13

Hallo Siski,

ich habe mir auf Empfehlung meines Arztes den PDK gegönnt und auch direkt danach im KH gefragt.
Man sagte mir dann das man diesen bei einer OP wie sie mir bevorstand generell empfehlen würde.
Nach der OP lief die Schmerzpumpe einige Tage bevor ich dann auf Tabletten umgestellt wurde.

Gruß
Uli

kein Profilfoto
Chief

Mitglied

Narkose/ Schmerztherapie

Beitrag von michelinchen » 03.01.2009, 15:57

Ich hatte jetzt nach den beiden OP's für je zwei Tage diese Schmerzpumpe,danach nicht mehr,weil ich kaum noch Schmerzen hatte und das bissel Schmerzchen war zu ertragen.

kein Profilfoto
michelinchen

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
33 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Sortiere nach: