von Siskinanamok » 30.12.2008, 15:29
Hi Linie 22
alles klar, dachte schon immer mein Körper ist wohl etwas "anders" :p weil der Schub ja schon mehr als deutlich da war! Krämpfe, Blut, 15-20 mal aufs Örtchen... und mein Blut sagt, NÖÖ kein Schub, alles gut im Darm :p
Nun dann ist das ja jetzt auch mal aufgeklärt!
Bei mir ist das ja jetzt nicht sonderlich schlimm gewesen, aber wie du schon schreibst, kann es für gewisse Risikogruppen durchaus gefährlich sein! Auf was man nicht alles Achten muss!
Viele liebe Grüße
Siski
von Chief » 02.01.2009, 12:13
Hallo Siski,
ich habe mir auf Empfehlung meines Arztes den PDK gegönnt und auch direkt danach im KH gefragt.
Man sagte mir dann das man diesen bei einer OP wie sie mir bevorstand generell empfehlen würde.
Nach der OP lief die Schmerzpumpe einige Tage bevor ich dann auf Tabletten umgestellt wurde.
Gruß
Uli
von michelinchen » 03.01.2009, 15:57
Ich hatte jetzt nach den beiden OP's für je zwei Tage diese Schmerzpumpe,danach nicht mehr,weil ich kaum noch Schmerzen hatte und das bissel Schmerzchen war zu ertragen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe