von Chief » 03.06.2008, 09:16
Hallo Waltraud,
es freut mich das Du wieder zu Hause bist und es Dir soweit gut geht.
Weiterhin gute Besserung wünscht Dir
Uli
von anne14 » 03.06.2008, 12:41
Hallo Waltraud,
schön das alles so schnell ging und du schon wieder zu Hause bist. Weiterhin gute Besserung und alles Gute.
Vlg Annette
von BlackDog » 03.06.2008, 14:05
Hallo Waltraud,
Glückwunsch zur offenbar unspektakulären OP!
Kannst Du die Ärzte mal fragen, was für ein Netz (Materialart, Größe, mit welcher Methode befestigt) Du nun drinnen hast? Und frage doch mal nach einem Muster - dann kannste Deinen Freunden/Bekannten und wem Du willst immer zeigen, was die in Dir eingebaut haben.
Viele Grüße,
BlackDog
von Frank38 » 03.06.2008, 19:34
Huhu Waltraud,
schön das du wieder Daheim bist und alles gut überstanden hast, wünsche dir gute Besserung und alles gute.
Gruss Frank
von Waltraud Mayer » 03.06.2008, 20:09
Und frage doch mal nach einem Muster - dann kannste Deinen Freunden/Bekannten und wem Du willst immer zeigen, was die in Dir eingebaut haben.
von Meta » 03.06.2008, 20:38
Hallo Waltraut,
schön,dass du alles so gut überstanden hast und auch schnell wieder nach Hause durftest!!! Erhol dich gut und lass es langsam angehen!!!;)
Liebe Grüße,
Marion
von Webkänguru » 03.06.2008, 23:11
Hallo Waltraud,
weiterhin alles Gute Schön zu lesen, das du die Sonne schon wieder zu Hause genießen darfst
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von hoffnung » 04.06.2008, 08:12
hallo waltraud,
schön das du alles so gut überstanden hast und die sonne jetzt wieder zu hause geniesen darfst.
lass es langsam angehen.
liebe grüsse
ute
von Waltraud Mayer » 04.06.2008, 13:51
Danke für Eure lieben Wünsche.
Was ich noch vergessen habe zu sagen ich brauche diesesmal keine Bruchbandage tragen, was bei der Wärmw ja optimal ist. Der Chirurg meinte:"Wenns gut gemacht ist, hält es und wenn nicht hilft auch keine Bandage", ich wünsch mir er hat Recht und vor allem er hat es gut gemacht....manchmal lohnt es sich einfach mal ein anderes Krankenhaus auszuprobieren.
Zwei Ärzte ,drei Meinungen....
LG Waltraud
von Sabine049 » 04.06.2008, 17:24
Liebe Waltraud,
ich wünsch mir er hat Recht und vor allem er hat es gut gemacht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe