von Waltraud Mayer » 05.06.2008, 12:38
Hallo Sabine die Drainage wird wahrscheinlich heute gezogen, das Vakum hält sowieso höchtens 8 Std. und ich bin es leid, dann wieder 50KM zu fahren und in der Ambulanz zu warten (gestern 2 Std) teure Parkgebühren zu zahlen blos um ein neues Behältnis angehängt zu bekommen...leider kommen immer noch 40ml Flüssigkeit....
LG Waltraud
von Frank38 » 05.06.2008, 12:59
Huhu Waltraud,
Das kann ich verstehen mir gings letztes Jahr so, jeden Tag zur Ambulanz musste auch immer so 2 bis 3 Stunden warten und das 5 Monate lang. Unverschämt ist dann auch noch teure Parkgebühren zu verlangen, finde es frech sich darüber zu Finanzieren. Hoffe mal das es bald weniger wird mit der Flüssigkeit, gute Besserung.
Gruss Frank
von Waltraud Mayer » 05.06.2008, 18:52
HAllo Frank da wär ich glaub ich durchgedreht... bei mir hat man heute die letzte Drainage gezogen, Wunde ist gut verheilt, jetzt hoffe ich nur noch das sich mein Bauch wieder schön formt und nicht so schief bleibt und das es länger hält als das nächstemal...übrigens heute bin ich nach 5 Min.warten drangekommen...
LG Waltraud
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe