von Waltraud Mayer » 23.05.2008, 19:28
Hallo Leute
wenn ich ab Montag nichts schreibe, macht euch keine Gedanken bin im KH und lasse meine erneute Hernie operieren, der Dünndarm ist eingeklemmt und die Beschwerden wurden langsam schlimm, außerdem hat mir der Doc gesagt das es garnicht so ungefährlich ist und schnell ein Darmverschluß entstehen kann. Als ich dann gestern schon wieder Koliken hatte ohne das ich was von den bekannten unverträglichen Lebensmittel gegessen hatte, hab ich heute wegen Termin angerufen und geh am Montag ins KH werd am Dienstag operiert, bekomme neues Netz eingesetzt, hoffe das dann wieder Ruhe ist und ich wieder ohne Angst essen kann...
LG Waltraud
von Björn Lehmann » 23.05.2008, 19:42
Hallo Waltraud,
ich drücke Dir die Daumen, dass Du schnell wieder zu Hause bist und wieder das essen kannst, was Du gerne möchtest.
Bis die Tage
LG Bo
von Meta » 23.05.2008, 21:49
Hallo Waltraut,
da hast du ja ziemlich schnell einen Termin bekommen, ich
wünsche dir das du die OP gut hinter dich bringst und vorallem
hinterher keine Probleme mehr hast!!!:troest:
Liebe Grüße und die Daumen werden gedrückt!!!
Marion
von Jutta B » 24.05.2008, 05:31
Hallo Waltraud,
alles alles Gute für die OP, und dass nach der Netzeinlage dann nie wieder Hernien auftreten.
LG
Jutta B
von wolli111 » 24.05.2008, 07:27
Alles Gute Waltraud, die Däumchen sind gedrückt, das du nach dieser Op, endlich Ruhe hast, bei mir ist es ähnlich ich gehe in Juni wieder.
Komm schnell und gesund und fit wieder.
Viele liebe Grüße aus dem sonnigen NRW sendet dir Petra:troest::troest::troest:
von hoffnung » 24.05.2008, 08:27
halloo waltraud,
toll das du so schnell einen termin für die op bekommen hast.
drücke dir feste die daumen, das deine probleme nach der op
behoben sind.
liebe grüsse
ute
von wukasisumo » 24.05.2008, 08:31
hallo waltraud,
auch ich möchte dir ganz fest die daumen drücken und hoffe, daß du alles gut überstehst und danach wieder fit bist.
lg sabine
von carla171279 » 24.05.2008, 12:07
Hallo Waltraud, alles Gute für die Op:rose: Ich hatte vor 6 Wochen (4.Hernie-Op) mit Netzeinlage. Es geht mir wieder sehr gut.Ich drücke Dir fest die Daumen
liebe Grüße Andrea
von Waltraud Mayer » 24.05.2008, 14:18
Danke für die guten Wünsche
Termin hab ich so schnell gekriegt, weil ich ja schon Vorbesprechung hatte und weil ich den Prof. persönlich kenne duch meine ILCO-Arbeit (Besucherdienst im KH )ich hoffe das er mich auch so sorgfältig verarztet. Beim letzten mal vor 2 Jahren hat man mir ein normales Netz reingenäht, jetzt krieg ich ein extra Stomanetz...mir wärs halt am liebsten ich wär schon wieder wach...
LG Waltraud
von anne14 » 24.05.2008, 16:55
Hallo Waltraut,
hoffe du bist schnell wieder auf den Beinen und es klappt alles gut. Meine Mutter hat einen sehr großen Bruch aber die Ärzte wollen da noch nicht ran, die Stoma OP sollte ca. 1 Jahr hersein, bevor sie den Bauch wieder aufmachen.
Also alles Gute
Vlg Annette
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe