von Linie 22 » 29.10.2009, 01:09
Hallo Udo,
Deine Verunsicherung auf diesen brieflichen Schock hin kann ich gut verstehen.
Wie Du Dir bereits vorgenommen hast, suche das Gespräch mit dem dafür zuständigen Arzt! Das halte ich jedenfalls für einen sehr wichtigen Schritt, um Gewissheit zu bekommen.
Tschüüüss. hoffe.der.verdacht.erhärtet.sich.nicht, grüßt Silke (Linie 22)
von Samud » 30.10.2009, 18:24
Vielen lieben Dank Euch Allen,
war inzwischen in der Klinik und habe den Oberarzt zur Rede gestellt. Nächste Woche wird eine Byopsie eines Knoten in der Leiste und nochmal ein CT gemacht. ( Das 11. innerhalb eines Jahres, kann ja auch nicht so gesund sein ). Jetzt werde ich mir selbst die Daumen drücken und wäre froh wenn ich das Ergebnis schon wüßte, so oder so. Das hätte man während meines 15 tägigen Klinikaufenthalts alles mit erledigen können.
Liebe Grüße
Udo
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe