von Rehlein51 » 11.11.2010, 13:26
Hallo Michaela,
das hört sich sehr traurig an. Es ist ja ein Jahr vergangen seit Deinem letzten Posting, aber die Nachricht ist wirklich schlecht. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und Deiner Mama wünsche ich, dass sie nicht so viel leiden muß.
Liebe Grüße
Silvia
von Frank38 » 11.11.2010, 14:33
Huhu Michaela,
wünsche Dir auch ganz viel Kraft, ist immer ein komisches Gefühl sowas zu lesen, da man ja auch selbst betroffen war, man bekommt sowas nun ja auch immer mal im Bekannten Kreis mit, war erst wieder kürzlich. Eine schreckliche Krankheit, kann deine Wut verstehen. Ich hoffe für deine Mama, das sie nicht viel leiden muss.
lg Frank
von Schiddi » 11.11.2010, 21:55
Hallo Michaela,
ich wünsche deiner Mutter ebenfalls keinen langen Leidensweg, Dir wünsche ich die Kraft und Stärke alles gut zu schaffen. Es ist schon traurig jemand leiden zu sehen und nicht helfen können
In Gedanken drücke ich Dich.
Schiddi
von HeikeF. » 12.11.2010, 13:16
Liebe Michaela;
es macht mich sehr traurig, das zu lesen.
Es tut mir sehr Leid und wir alle haben deiner Mutter einen anderen Weg gewünscht.
Es muss für dich sehr schwierig, traurig und "machtlos" sein. Dein Herz zerreißen und zu wissen, du kannst fast nichts machen.
Aber du kannst emotional, vom Herzen, in der schweren Zeit deiner Mutter mit all deiner Herzlichkeit und Gefühl beiseite stehen und diesen schweren Weg gemeinsam bestreiten.
Ich wünsche deiner Mutter, das sie nicht so sehr Leider muss und sich ihr ganz eigener Wunsch erfüllt.
Dir wünsche ich viel Kraft und Zuversicht, das du immer das richtige und wichtigste für deiner Mutter gemacht hast und machst.
Alles herzlichst Gute für euch Beide,
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe