von michaela_530 » 06.11.2009, 15:34
hallo ihr lieben
ich lese schon seit geraumer zeit eure einträge,muss mich mal schön verbeugen und danken für eure lebensgeschichten.
da meine mama 70 seit einem jahr beidseitige stoma trägerin geworden ist,schleimhaut krebs und monate lange chemos,da wurde die blase zum sieb,trägerin wurde.doch jetzt wurde sie am freitag wieder op und 30 cm darm raus bis dienstag war alles gut keine schmerzen und der darm läuft auch wieder doch seit dienstag nachts hat sie schmerzen steht unter sehr hoher schmerzmittel gesamter blutaustausch geht es ihr noch schlechter
ich hoffe nur eins das mama es gut übersteht sie ist so lebensfreudig und ihre energie gigantisch. frage wie lange könnte es dauern das es ihr wieder besser geht
liebe grüsse aus salzburg und danke ihm vor hinein
von Skyfire » 06.11.2009, 15:57
Hallo Michaela,
willkommen hier im Forum.
Wie lange es dauern wird bis deine Mutter wieder auf dem Weg der Gesundheit ist, das kann wohl niemand genau abschätzen. Selbst Ärzte nicht, obwohl die schon genauer einschätzen könnten wie lange sowas in der Regel dauern könnte, wenn keine Komplikationen auftreten.
Ich z.B. laufe seit letzten Monat erst wieder relativ Aufrecht ohne Schutzhaltung .. ja Gnomi .. ohneeeeeeeeeeeeee Schutz/Schonhaltung .. wat sachste dazu? *froi*
Schönes Wochenende und vor allen Dingen Dir und vor allen Dingen deiner Mutter ganz viel Stärke beim Gesund werden.
Claudia
Etit: P.S. Ich hab gerade erst gesehen das Gnomi mitliest .. zufall *lach*
von michaela_530 » 06.11.2009, 20:01
Danke dir auch gute besserung.
Jetzt gerade wird Mama Notop.Es sind Flüssigkeiten im Bauchraum auggetreten.Es ist schon verrückt was ein Mensch alles erträgt.Müssen warten und das kann Std dauern
von Meta » 07.11.2009, 00:24
Hallo Michaela,
alles Gute für deine Mutter
Liebe Grüße,
Marion
von Webkänguru » 07.11.2009, 21:44
Hallo Michaela,
auch wünsche deiner Mutter zuerst einmal alles Gute, hoffe es ist alles glatt gegangen ...
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von chaosbarthi » 10.11.2009, 03:15
Hallo Michaela,
gibt es was Neues zu berichten? Auch ich drücke Deiner Mom die Daumen.
Liebe Grüße chaosbarthi
von michaela_530 » 11.11.2009, 15:43
hallöchen ihr lieben und danke nochmals
gott sei dank keine not op hat mam einpaar nähte aufgemacht und ihr viel flüssigkeit rausgeholt,die blutwärte waren erbärmlich ,doch seit dienstag gehts entlich berg auf.Mam is sehr müde schläft viel das tut ihr gut,is eh klar von so vielen op in kurtzer zeit is ja echt wahnsinn. Ihr Lebensmut ist noch viel stärker. Jetzt nur mehr hoffen das nix wildes noch kommt,es darf nix mehr kommen:arzt:
von chaosbarthi » 12.11.2009, 00:15
Ich drücke Euch die Daumen, dass es weiter bergauf geht.
Liebe Grüße chaosbarthi
von michaela_530 » 11.11.2010, 13:09
Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe das es euch viel besser geht,daumen drück euch.Leider liegt meine mama im sterben durch den schxxxx krebs.Er wächst und wächst troz chemos und sehr vielen op sie ist schon seit 5 tagen nix mehr hängt am tropf unsw. Die ärzte hmmm was soll ich da sagen (lieber nix).schmerzen wahnsinn,tabletten on mas warum muss ein sooooooo lieber mensch soooooo viel leiden. lg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe