von Monsti » 08.12.2007, 17:10
Hallo Ele,
Dein und Waltrauds Beitrag machen mir wirklich Mut! Herzlichen Dank!
Liebe Grüße
Angie
von Monsti » 08.12.2007, 20:42
Huhu Meta,
Ausserdem gibt es dort im KH ja sicherlich einen Internetanschluss,damit dir nicht allzulangweilig wird!!!
von Rosinante » 08.12.2007, 20:51
Schon beim heutigen Lesen des Vorworts musste ich laut losgackern.
von Monsti » 08.12.2007, 21:16
Sabinäääää,
Du wieder ... wenigstens schmunzeln geht auch mit Bauchschnitt, naja und so a bissi Minimalgackern auch.
Grüßle von
Angie
von Meta » 09.12.2007, 12:37
Hallo Angie,
KEIN Internetanschluss?????
Wie willst du das denn ohne uns aushalten???!!!:D
Aber vielleicht beschleunigt der Drang nach Hause an den PC
ja den Heilungsprozess!!!;)
Und ansonsten viel Spass beim
Liebe Grüße,
Marion
von Sabine049 » 09.12.2007, 16:20
Hallo Angie,
Kein Internetzugang :shock::abgedreht::abgedreht:!?!?
Boäh, entweder wie Meta schon verlauten ließ, beschleunigt der Drang in die virtuelle Welt den Genesungsprozess oder - insgeheim - rechnest du damit, dass das Forum über die Feiertage ziemlich verwaist sein wird!
Nein ... daumendrückend für die bevorstehende Execution des Hartmannes - pardon Amputation des Hartmannstumpfes.
Ich bin schon gespannt auf deine Berichterstattung.
Angie, ich lag schon fast über alle Feiertage im Krhs.. Zwischen Weihnachten und Silvester sind die Häuser bis auf Notfälle i.d.R. komplett freigeschaufelt, personalmässig unterbesetzt, aber den verbleibenden Pat. wirds in den Tagen richtig nett gemacht; Festtagsschmaus u. -stimmung und oftmals Unterbringung in einem 1- o. 2-Bettzimmer.
Für die Tage werden jedenfalls in den hiesigen Häusern vornehmlich die Privatstat. belegt.
Liebe Grüße Sabine
von Monsti » 09.12.2007, 17:00
Servus zusammen,
klar, werde anschließend berichten. Erst mal bin ich froh, wenn ich's hinter mir habe. Gerade heute nervt der Herr Hartmann wieder ganz besonders ... ab mit ihm in die Tonne
Danke Euch und schicke schneeflockige Grüße aus den Alpen
Angie
von Mauli » 14.12.2007, 15:42
Hallo Monsti,
alles Gute für die OP auch von mir auch. Über die Feiertage im KH sein ist nicht grade das schönste. Aber wenn man das Ganze mal anders betrachtet: Vielleicht kann man sich selbst damit das schönste Weihnachtsgeschenk machen, denn was ist schon wertvoller als seine eigene Gesundheit?
Letztes Jahr Weihnachten + Silvester war ich im übrigen auch Kur, dass ist sicher noch etwas angenehmer. Aber war trotzdem eine tolle und interessante Erfahrung die ich nicht missen möchte.
Liebe Grüße,
Mauli
von Monsti » 15.12.2007, 22:18
Auch Dir, Mauli, herzlichen Dank für Deine Wünsche - kann ich gut brauchen ...
Liebe Grüße und morgen einen supergemütlichen 3. Advent
Angie
von Monsti » 18.12.2007, 21:38
Hallo zusammen,
nun ist meine Tasche gepackt, und morgen geht es los. Aus unverfindlichen Gründen bin ich vor dieser OP irre nervös. Dass Ich mir die Daumen drückt, weiß ich und schicke schon mal ein großes Dankeschön rum.
Wahrscheinlich wird sich Göga Achim zwischenzeitlich mal melden.
Euch allen auch an dieser Stelle ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das natürlich möglichst gesunde neue Jahr!
Liebe Grüße von Eurer grad seeehr aufgeregten
Angie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe