von Frau Lachmann » 21.12.2007, 13:13
Hallo Göga Achim,:)
danke für die Info und grüße bitte die tapfere Monsti-Maus ganz doll!
LG Lachi
von hoppi1980 » 21.12.2007, 13:31
Hallo Achim!
Auch ich möchte Monsti alles erdenklich Gute wünschen.
LG Hoppi
von Hugo » 21.12.2007, 18:09
Hallo Achim,
wünsche der Monsti alles gute für die bereits gelaufene Op (denke ich jedenfalls) und wünsche euch beiden denoch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
von Peter51 » 21.12.2007, 18:12
Hallo Achim,
bestelle bitte Angie von mir auch einen Gruss und ich wünsche Ihr vom Herzen das sie bald wieder gestärkt mit uns im Erfahrungsaustausch schreibt,
Ich wünsche Euch beiden ein schönes Weihnachsfest, was man im Krankenhaus sicher auch etwas feiern kann.
Ich weiss wie das ist über die Festtage im Krankenhaus zu sein und ich habe mir persönlich immer Mut gemacht da es ja im Interesse der Gesundheit ist.
Alles Gute wünscht
Peter
von mth » 21.12.2007, 18:46
Angie wird die OP ja jetzt überstanden haben, ich wünsche ihr für die nächsten Tage alles Gute.
LG Maria
von Monsti » 22.12.2007, 20:07
Neues von Monsti,
Angie hat die OP gut überstanden und als Geschenk zu Weihnachten vom Krankenhaus das beste 2 Bettzimmer abgestaubt! Damit fühlt sie sich natürlich eine Klasse besser. Vielen Dank für die die netten Grüße und - an alle Daumendrücker - für die roten Daumen.
Gruß Achim (ein erleichteter Göga)
von Cordu » 22.12.2007, 20:16
Super!!!!
Das sind doch mal GUTE Neuigkeiten!!
Danke dir Achim, für die prompte Info!
Mit dem Zimmer ist doch nur recht und billig, schließlich hat Angie sich bereits die goldene Nadel als Stammgast verdient, da soll sie mal ruhig ein bissl hofiert werden!
WÜnsche euch beiden nun eine gute und komplikationsfreie Genesungszeit und ein fröhliches Weihnachtsfest!
Liebe Grüße auch an Angie,
Cordu
von Meta » 22.12.2007, 22:41
Oh,schön, dass sie alles gut überstanden hat!!!!
Schöne Grüße und weiterhin alles Gute,
Marion
von Julchen » 22.12.2007, 22:50
Hallo Achim
vielen Dank für die Info ..., von nun an gehts nur noch bergauf
Bitte richte Angie beste Genesungswünsche aus.
Liebe Grüße auch von Manuel und Julchen
von hoffnung » 23.12.2007, 09:53
hallo achim,
danke dir für die info. das sind ja gute nachrichten.
grüss angie von mir und sag ihr, ich wünsche ihr
weiterhin gute genesung.
liebe grüsse
ute:kiss:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe