von Monsti » 27.12.2007, 08:45
Neues von Angie,
nachdem die OP so problemlos verlaufen ist, hat sich seit gestern eine Wundinfektion und am venösen Zugang ebenfalls eine Entzündung gebildet. Somit ist Angie ohne Schmerzpumpe und wird heute punktiert, um den Abfluß des Sekretes zu ermöglich. Nun wird sich die Heilung mit Sicherheit verzögern und ggf. muss Angie einige Tage ohne Schmerztherapie auskommen.
Gruß Achim(Göga)
von Cindi » 27.12.2007, 08:55
Hallo Achim! Es tut mir sehr leid das zu lesen ! Ich wünsche Angie alles Gute ! Viele Liebe Grüsse Pina
von hoffnung » 27.12.2007, 12:40
hallo achim,
das zu lesen tut mir leid:troest:. sage angie liebe grüsse und gute besserung von mir.
gruss ute
von Frau Lachmann » 27.12.2007, 12:47
Oh das tut mir auch leid für unsere Angie!
Bestelle bitte ganz liebe Grüße und gute Besserung!
LG Lachi
von anne14 » 27.12.2007, 12:58
Hallo Achim,
das ist ja wirklich Mist. Hoffe die Schmerzen sind halbwegs
erträglich ohne Pumpe. Schöne Grüße und weiterhin gute Besserung an Angie.
Vlg Annette
von Waltraud Mayer » 27.12.2007, 15:01
HAllo Achim!
Angie bleibt aber auch garnichts erspart, hoffe nur das die Schmerzen nicht gar so arg sind. Sag ich liebe Grüße, es tut mir so leid, das Sie schon wieder Pech gehabt hat mit der Wundheilung...
LG Waltraud
von Cordu » 27.12.2007, 16:41
Hallo Achim!
Auch mir tut es furchtbar leid! Arme Angie, will mir das ohne Schmerzpumpe lieber nicht vorstellen! Frag doch mal nach Akkupunktur für sie!! Manche krankenhäuser bieten das inzwischen als Schmerztherapie an!
Bestell ihr bitte ganz liebe Grüße von mir und ich bin in Gedanken bei ihr!!
Alles Gute,
Cordu
von Hugo » 27.12.2007, 16:58
Hallo Achim,
bitte richte der Angie auch von mir gute Besserung aus. Es ist einfach mist wenn man eine Wundinfektion bekommt. Aber ihr beide schafft diese Komplikation auch.
von dehacoe » 27.12.2007, 17:16
Hallo Achim,
das tut mir auch außerordentlich leid, zumal sich damit auch mein Wunsch auf ein krankenhausfreies 2008 kaum erfüllen lässt. Bis grüße Angie ganz herzlich, wir alle drücken ihr die Daumen, dass sie bald nach Hause kann.
Viel Kraft für die nächste Zeit wünscht
Dietmar
P.S. Der heutige Beitrag war übrigens der 5.555 von Monsti, wäre eigentlich ein Grund anzustoßen.
von inab » 28.12.2007, 11:40
HAllo,
ich lese immer wieder in den Beiträgen etwas über eine Rektumamputation.
Wann und warum wird das gemacht ??
Habe seit März diesen Jahres ein Kolostoma ( sehr wahrscheinlich gibt es keine Möglichkeit einer Rückverlegung ).
Da ich diese Jahr bereits mehr Zeit im KH verbracht habe als zuhause, mache ich mir da jetzt schon so ein paar kleine Gedanken !?!?
LG
Ingo
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe