Neu hier? | schnell registrieren!

nun doch Rezidiv – Seite 2

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
265 Beiträge • Seite 2 von 271, 2, 3, 4, 5 ... 27

nun doch Rezidiv

Beitrag von Gast » 12.03.2013, 15:32

Liebe Birgit,

mit stockt der Atem und ich bin fassungslos und traurig. Ich wünsche dir alles alles Liebe und ich hoffe das du die Kämpferin in dir mobilisiert, du hast die Kraft es zu schaffen - so wie du schon manch andere trübe Zeit hinter dich gebracht hast. Bleib bitte stark und gib nicht auf!

Ganz herzliche Grüße und Wünsche.... billy64 :roseSchenken:

nun doch Rezidiv

Beitrag von Creatina » 12.03.2013, 15:52

Liebe Birgit

Ich weis nicht was ich dir sagen kann nur das ich dir ganz viel Kraft wünsche für alles was jetzt noch auf dich zu kommt.
Ach Mensch,fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen :troesten:

GLG Martina

kein Profilfoto
Creatina

Mitglied

nun doch Rezidiv

Beitrag von birgit40 » 12.03.2013, 17:02

hallo ihr lieben !!

der prof. war eben zur visite !! er will schon MORGEN ( mittwoch ) im laufe des vormittags operieren . er will , wie gesagt, das stück was fest mit der zyste gewachsen war und bösartig ist grossräumig entfernen . gott sei dank wiege ich wieder 62 kilo von 52 kg !!! :gut:

er sagt in den bauchraum wäre es nicht gewachsen und die lunge sieht genau so aus wie damals ( also keine metas , nur ein kleiner punkt ist zu sehen , die radiologen sagen , das könnte eine kleine entzündung sein !! also sooooo schlecht siehts ja jetzt gar nicht aus !! :verlegen1: :verlegen1:

ich verspreche euch allen, weiter zu kämpfen , vieleicht hat es ja gar nicht erst gestreut !!!!! drückt morgen , im laufe des vormittags ( eher später vormittag ) alle die daumen !!!!

ich danke euch sehr !! ihr seid meine riessen grosse familie , damit kann man so gut wie alles schaffen !!! :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken:

liebe grüsse eure birgit :roseSchenken:

kein Profilfoto
birgit40

ehemaliges Mitglied

nun doch Rezidiv

Beitrag von doro » 12.03.2013, 17:05

ich verspreche euch allen, weiter zu kämpfen
:super: :super: :super:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

nun doch Rezidiv

Beitrag von Hanna70 » 12.03.2013, 17:10

Liebe Birgit,

das sieht ja fast aus, als gäbe es doch ein Licht am Ende des Tunnels. :roseSchenken:

Trotzdem, Du darfst jetzt fast ALLES!!!!!

Du darfst weinen, schreien, schimpfen, fluchen, das böse, aber einzig zutreffende Wort laut aussprechen! Nur eines darfst Du nicht - aufgeben!

Ehrensache, dass wir Dir morgen alle verfügbaren Daumen drücken! :daumenHoch: :daumenHoch: :daumenHoch: :daumenHoch: :daumenHoch: :daumenHoch: :daumenHoch: :daumenHoch: :daumenHoch: :daumenHoch: :daumenHoch: :daumenHoch: :daumenHoch: :daumenHoch: :daumenHoch: :daumenHoch: :daumenHoch:

Ganz liebe Grüße von
Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

nun doch Rezidiv

Beitrag von Bag-Owner » 12.03.2013, 17:17

:allesWirdGut:

Stephan

kein Profilfoto
Bag-Owner

Moderator und Ansprechpartner des Stoma-Treff St. Wendel

nun doch Rezidiv

Beitrag von Beutelmaus » 12.03.2013, 17:26

Hallo Birgit,

lass Dich umarmen liebe Birgit und ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles wieder gut wird.

Bleib stark und kämpfe.

Liebe Grüße
Monika

kein Profilfoto
Beutelmaus

Mitglied

nun doch Rezidiv

Beitrag von tigerente » 12.03.2013, 17:27

Liebe Birgit, ich bin in Gedanken immer bei dir ,bitte Kämpfe und lass dich ganz doll umarmen . Es fehlen einem die Worte . :troesten: :roseSchenken: Bleibe weiter so Tapfer GLG Elke

kein Profilfoto
tigerente

Mitglied

nun doch Rezidiv

Beitrag von Chief » 12.03.2013, 17:52

Hallo Birgit,

ich drücke Dir morgen auch ganz fest die Daumen und hoffe das alles gut für dich ausgeht.

Gruß :winke:
Uli

kein Profilfoto
Chief

Mitglied

nun doch Rezidiv

Beitrag von Waltraud Mayer » 12.03.2013, 18:19

also sooooo schlecht siehts ja jetzt gar nicht aus !!

Birgit das ist schon mal ein guter Anfang, hab auch erst gestern bei einem Infoabend gehört das es neue Chemo Mittel gibt, die aber noch nicht zugelassen sind, die vielversprechend sind, da laufen Studien, wenn Du Chemo brauchst, solltest vielleicht schauen in so eine Studie zu kommen...
Ich drück Dir die Daumen und wie Hanna schrieb du darfst alles, nur nicht aufgeben...
LG Waltraud

kein Profilfoto
Waltraud Mayer

Mitglied

Antwort erstellen
265 Beiträge • Seite 2 von 271, 2, 3, 4, 5 ... 27

Sortiere nach: