Neu hier? | schnell registrieren!

nun doch Rezidiv – Seite 14

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
265 Beiträge • Seite 14 von 271 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 27

nun doch Rezidiv

Beitrag von jettchen » 18.03.2013, 20:31

Hallo, ich habe bisher nur einmal Klammern im Bauch gehabt. Als die rausgemacht worden sind, habe ich mir ein Tuch über das Gesicht gelegt, damit ich das nicht sehen kann. Die Schwestern haben sich darüber kaputt gelacht. Gespürt habe ich dann eigentlich nix. Aber ich kann sowas halt nicht sehen. Genauso, wenn sie mir Blut abzapfen, da kann ich auch nicht hingucken, wenn die Nadel steckt ist o.k. Auch vor dem Vorgang selber ist mir nicht bange (5x stechen war bisher der Rekord), ich kann nur nicht hingucken.
Jettchen :winke:

kein Profilfoto
jettchen

Mitglied

nun doch Rezidiv

Beitrag von Creatina » 18.03.2013, 20:43

Schlaf schön Birgit
Bild

Nicht stören lassen

LG Martina

kein Profilfoto
Creatina

Mitglied

nun doch Rezidiv

Beitrag von driver » 19.03.2013, 00:28

Hallo alle zusammen,

jetzt mal ein Satz von mir wieder. Das schreibt nämlich unsere liebe Birgit hier nicht. Sie arbeitet schon wieder.
In dem KH gibt es jemand, der auch ein stoma bekommen hat. Derjenige kam überhaupt nicht damit klar. Birgit erfuhr durch seine Frau davon und ergriff direkt präventivmassnahmen, indem sie diesen Patient an ihrer Geschichte teilhaben liess. Bereits am nächsten Tag trat eine Besserung bei dem Patienten ein.
Was für eine starke Frau. Ich ziehe meinen Hut vor dieser Frau. Daran können sich viele Menschen ein Beispiel nehmen.

LG vom driver :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
driver

Mitglied

nun doch Rezidiv

Beitrag von biggen » 19.03.2013, 00:58

ist ja nicht zu fassen: unsere birgit ist wirklich dass paradebeispiel für ein stehaufmännchen. ich wünsche mir, dass es ihr bald noch besser geht.

Bild

viele grüße
biggen

kein Profilfoto
biggen

ehemaliges Mitglied

nun doch Rezidiv

Beitrag von Nessy » 19.03.2013, 22:45

Hallo liebe Birgit :winke:
du hast zwar schon :gutenacht: gesagt, aber dennoch schreibe ich dir einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...nz lieben Gruß :kiss: :kiss: :kiss: du bist so eine starke Frau, dzzzz... :ichKannsNichtGlauben: arbeitest schon wieder mit Erfolg :aah: und das, obwohl du selber noch Patientin bist und mit Schmerzen zu tun hast, echt gaaaaaaaaaaaaaa...nz große Klasse :super: :gutGemacht: :super: :gutGemacht: :super: :gutGemacht:
Das ist eben unsere Birgit :aah:
Weiter so, damit du bald wieder :tanzen: kannst :jaehFreu:
Sei gaaaaaaaaaaaa...nz lieb gegrüßt von Nessy aus dem total verschneiten Berlin

kein Profilfoto
Nessy

ehemaliges Mitglied

nun doch Rezidiv

Beitrag von Nessy » 19.03.2013, 22:50

... ach ja und der Frühlingsstrauß ist wirklich eine Pracht, damit kann es ja nur noch Bergauf gehen :troesten: :aah:
LG Nessy

kein Profilfoto
Nessy

ehemaliges Mitglied

nun doch Rezidiv

Beitrag von Hanna70 » 19.03.2013, 23:54

Hallo Nessy,

Dein Postfach ist immer noch voll!!!!!!

:winke: :winke: Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

nun doch Rezidiv

Beitrag von birgit40 » 20.03.2013, 20:05

hallo ihr lieben !!!

nochmal ein kleines update von mir !!! heute morgen kam mein prof. mit strahlen zu mir und sagt , befund ist da und er hat alles weg bekommen !! :super: :super: laut phatologie können die das wohl ausrechnen wie und wo wieviel und was weiss ich , ich denke mein prof wird es wissen !!!

danach schickte er mich noch zum schallen , das netz liegt gut da unten !!!!

danach wurde bei mir die lunge punktiert mit CT , hatte wirklich grosse angst aber es war dann doch ein klacks !!! aber was hätte wieder alles dabei passieren können :je: :je: :je: :je: :je: musste ich ja unterschreiben !!!! danach noch mal lunge geröngtscht ( was für nen wort .... lach ) !!! man hat mir proben aus der lunge genommen weil da noch was sitzt und keiner konnte es auf CT erkennen , deshalb die biopsie !!!!

hoffe natürlich das jetzt nur noch gute nachrichten kommen werden !!!! werde dann wohl noch übers WE hier bleiben , schaun wir mal !!! er sagte auch noch was von bestrahlung und chemo !!! aber ob ich die chemo noch mal mache , das entscheide ich wenn die ergebnisse von der lunge da sind !!!

hab euch alle lieb und hoffe euch gehts gut !!

ganz liebe grüsse birgit

kein Profilfoto
birgit40

ehemaliges Mitglied

nun doch Rezidiv

Beitrag von doro » 20.03.2013, 20:33

Hallo Birgit,

einen tollen Proff, hast Du :gut:
Weiterhin für Dich nur gute Ergebnisse. :troesten: Du machst das ganze sehr gut.Punktieren hört sich schlimmer an als es ist, aber besser so wie umgekehrt. :gutGemacht:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

nun doch Rezidiv

Beitrag von tigerente » 20.03.2013, 20:38

Hallo Birgit , schön Pasitives von dir zu lesen .
Die Daumen bleiben weiter gedrückt :troesten:
du tapferes Frauchen . Wir sind stolz auf dich .Mach weiter so !!!! :roseSchenken:
GLG Elke :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
tigerente

Mitglied

Antwort erstellen
265 Beiträge • Seite 14 von 271 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 27

Sortiere nach: