Neu hier? | schnell registrieren!

nun doch Rezidiv – Seite 15

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
265 Beiträge • Seite 15 von 271 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 27

nun doch Rezidiv

Beitrag von Bag-Owner » 20.03.2013, 20:43

Bild

LG
Bag-Owner

kein Profilfoto
Bag-Owner

Moderator und Ansprechpartner des Stoma-Treff St. Wendel

nun doch Rezidiv

Beitrag von Udde » 20.03.2013, 20:44

Hallo Birgit,

ich war über einen Monat nicht im Forum und habe jetzt erst Deinen Thread entdeckt.

Ich wünsche Dir weiterhin gute Genesung und positive Ergebnisse.

Vor Deiner Stärke und Deinem Lebensmut kann ich einfach "nur den Hut ziehen". Ich bewundere Dich :roseSchenken: .

Ganz lieben Gruß von Ute

kein Profilfoto
Udde

Mitglied

nun doch Rezidiv

Beitrag von Liese » 20.03.2013, 20:51

Liebe Birgit,

ich freu mich auch, Positives von Dir zu hören. :super: Und für alles Weitere drück ich Dir ganz dolle die Daumen. :roseSchenken:

kein Profilfoto
Liese

Mitglied

nun doch Rezidiv

Beitrag von Hanna70 » 20.03.2013, 21:09

Liebe Birgit,

was soll ich sagen? Du bist eben die Birgit40 und da geht kaum was drüber! ;) :super: :roseSchenken:

Richtig so, warte ab, was die Untersuchungen noch bringen und entscheide dann. Frag aber den Doc vorher ganz viele Löcher in den Bauch! :daumenHoch:

Liebe Grüße von
Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

nun doch Rezidiv

Beitrag von Levana » 20.03.2013, 21:16

T O L L....Birgit,

so schöne Nachrichten zu lesen...ich freu mich,
dass Du die ersten Ergebnisse >>Für Dich<< :roseSchenken: verbuchen kannst.

Es wird alles gut

Auf die nächsten >positiven Ergebnisse< :prost:

Gute Besserung weiterhin für Dich

und liebe Grüsse.....Levana :roseSchenken:

kein Profilfoto
Levana

Mitglied

nun doch Rezidiv

Beitrag von biggen » 21.03.2013, 00:52

boh birgit,
dass du selbst die lungenbiopsie nicht so schlimm fandest, verdient nochmal meine hochachtung. ich habe bei der ankündigung der biopsie nach meiner letzten op kurz vor entlassung zum ersten mal angefangen zu heulen, womit der neue junge assistenzarzt überhaupt nichts anfangen konnte. der zählte mir weiterhin peinlich berührt die ganzen möglichen folgen auf. und es hat auch bei dem stich durchs rippenfell ganz schön weh getan...
am nächsten tag kam dann der oberarzt, um mir zu erklären, dass die biopsie wiederholt werden müsse, weil der pathologe nur "lebergewebe" gefunden hat. hä???? habe ich mit erneuter heulattacke abgelehnt. und war auf einmal auch gar nicht mehr erforderlich... :ratlos:

liebe birgit, bleib weiter so tapfer wie bisher...

viele grüße
von biggen

kein Profilfoto
biggen

ehemaliges Mitglied

nun doch Rezidiv

Beitrag von Gast » 21.03.2013, 15:26

Bild
Du bist so eine Kämpferin und wirst dafür auch belohnt. Echt Spitze!

billy64

nun doch Rezidiv

Beitrag von Creatina » 21.03.2013, 17:20

Super Birgit
Bild

Und die paar Klammern schaffst du auch.

GLG Martina

kein Profilfoto
Creatina

Mitglied

nun doch Rezidiv

Beitrag von birgit40 » 21.03.2013, 19:37

huhuuuuuuu !!

heute gab es nix neues !! liebe biggen , wie kam denn dein assist. arzt zum leber gewebe :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: versteh ich nicht , wirklich nicht !!!! also dieser arzt hat das bei mir sehr gut gemacht !!!

mir tut jetzt zwar die lunge weh aber das war auch vor der biopsie , dieses teil was die gesehen haben sitzt zwischen rippenfell und lunge !! ich hab die schmerzen eigentlich schon seit nov 12 das war so wie verenkt , so fühlte sich das an , aber seitdem ich jetzt weiss das da was sitzt was nicht dahin gehört tuts halt wieder besonders weh !!! die liebe phsyche !!!!

vieleicht kommen ja morgen die ergebnisse und wenn doch ein tumor sein sollte dann sehen wir weiter , es gibt für alles eine lösung !!!!

wünsche euch allen noch einen ganz tollen abend !!

eure birgit

kein Profilfoto
birgit40

ehemaliges Mitglied

nun doch Rezidiv

Beitrag von Nessy » 21.03.2013, 19:50

Hu, hu Birgit :winke:
ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...nz feste alle :super: und meine Wauwies alle 2x4 Pfoten :super: :super: :super: :super: daß das Ergebnis nicht bösartig ausfällt :stimmtNicht: und wenn doch, dann schaffst du das auch :aah: auch wenn es hart wird, du hasst schon soooooooooooooo.. viel geschafft :gutGemacht: :gutGemacht: :gutGemacht: :super:
alles Liebe und Gute und bleibe weiter so optimistisch :aah:
LG Nessy

kein Profilfoto
Nessy

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
265 Beiträge • Seite 15 von 271 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 27

Sortiere nach: