von jettchen » 21.03.2013, 20:37
Hallo Birgit, ich drücke die Daumen und denke an dich!
Jettchen
von Schiddi » 21.03.2013, 20:48
"Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann,
so ist es der Glaube an die eigene Kraft - Birgit."
Kämpfe weiter
von Meta » 21.03.2013, 21:54
Birgit,meine Daumen sind immer für dich gedrückt!
Liebe Grüße,
Marion
von Sabine049 » 22.03.2013, 19:37
Auch meine Daumen und Krallenzehchen werden weiterhin für Dich gedrückt , liebe Birgit ,
Viele Grüße Sabine
von birgit40 » 22.03.2013, 21:02
hallo ihr lieben !!
nun beginnt schon die 3. woche hier im KH !!! ergebnisse von der biopsie der lunge ist noch nicht da naja jedenfall hab ich hier alles was ich brauch und meine lucy ist auch in guten händen !! meine stieftochter war heute mit meiner lucy hier am KH , ne was hat die sich gefreut ihre mama zu sehen !!!! hab mich sooo gefreut !!
seit der biopsie tut mir meine lunge und rippenfell weh wie verrückt !! heute war noch mal ultra schall und röntgen , konnten aber nichts weiter sehen ausser eiinen bluterguss !! sie schicken mir jetzt einen schmerz spezialisten , hoffe die können mir etwas geben was hilft !!!
vieleicht gehts ja morgen wieder !!!!
wünsche euch allen ein schönes wochenende !!
eure birgit
von biggen » 22.03.2013, 22:01
hallo birgit,
ich hatte nur in der nacht direkt nach der biopsie starke schmerzen, die mich in panik versetzten, weil einem ja vor der untersuchung die ganzen bösen sachen aufgezählt werden, die passieren können.
danach war es noch eine weile wie muskelkater. aber immer sagen und am ball bleiben, wenn was weh tut. mir wurde immer wieder gesagt, dass ich eben nichts sagen würde, was so nicht stimmt, aber vielleicht bin ich einfach zu leise.
liebe birgit, ich wünsche dir ein möglichst schmerzfreies wochenende.
gruß
biggen
von birgit40 » 23.03.2013, 16:43
hallo ihr lieben !!
die schmerzen waren heute immer noch nicht weg und dann entschied ein arzt zum punktieren !!! ich natürlich wieder schiss aber es ging und siehe da , wo vorher schmerzskala gefühlte 10 war ist es jetzt bei 5 !!! es wurde 800 ml flüssigkeit abgezogen , kein wunder das ich soclhe schmerzen hatte !!!
ich fragte ihn noch was ist wenn es doch ein tumor ist zwischen lunge und rippenfell ............... dann sagte er müssen wir bestrahlen !!! vieleicht komme ich ja doch um die chemo rum , wäre echt schön !!
ich wünsche euch allen ein wunderschönes WE
eure birgit
von Creatina » 23.03.2013, 17:16
Mensch Birgit
Bekommst du irgendwann mal Ruhe?
Wünsch dir noch ein hoffentlich schmerzfreies Wochenende.
GLG Martina
von Hanna70 » 23.03.2013, 17:21
Liebe Birgit,
gut, dass Du Schmerzen nicht mehr hinnimmst, sondern das den Ärzten sagst.
Die Daumen bleiben weiterhin gedrückt, dass sich der böse Verdacht nicht bestätigt!
Deinen Mut, dem ganzen Schei...benkleister die Stirn zu bieten kann ich immer nur bewundern. Bist schon ein tolles "Mädchen"!
Liebe Grüße von
Rosi
von Nessy » 23.03.2013, 22:58
Hallo Birgit
jetzt wo du durch die Punktion erst einmal Erleichterung hast, drücke ich dir weiterhin gaaaaaaaaaaaaaaaaa...nz dolle die und natürlich auch meine beiden Süßen
ich freu mich für dich, daß deie Lucy bei dir am KH sein durfte, das gibt doch gleich wieder etwas Kraft. Wie ist es denn wenn dein Hund wieder von dir fort geht , leidet er nicht? Mein großer (ein PON) den laß ich nicht mehr kommen wenn ich im KH bin, da er dann ganz schrecklich leidet aber der Kleine (ein Pappillon) der freut sich wie ein Kullerkeks und geht dann aber auch wieder mit nach Hause.
Also, bleibe weiter tapfer
Alles Liebe von Nessy
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe