von Hanna70 » 23.03.2013, 23:51
Ich hatte meinen Mann einmal mit unserer Chockerdame im Park des KHes besucht. Danach musste ich zunächst das Halsband straff ziehen, weil sie versuchte, sich da herauszuwinden. Nach ca. 1 km legte sie sich flach auf die Straße, alle Viere von sich gestreckt, und war mit nichts mehr zum Weitergehen zu bewegen.
Die letzten 2 km habe ich sie dann getragen. Und alle dachten: Der arme kranke Hund! Wie es mir ging...
NIE WIEDER!!!!
von birgit40 » 25.03.2013, 18:15
hallo hanna , hallo nessy !!! meine cockerdame freut sich wenn sie mich sieht , geht aber dann auch mit meiner stieftochter wieder nach hause ohne sich nach mir um zu drehen !!!!
jetzt habe ich eine schlechte nachricht , wie hätte es bei mir auch anders laufen sollen , eine baustelle beendet schon wieder ne neue in arbeit !!!
am lungenflügel und brustbein sitzt ein tumor der die bösartigen zellen von meinem damaligen gebärmutterkrebs übernommen hat !!! also bösartig !! am mittwoch ist wieder tumorkonferenz und ein spezialsist ( lunge ) aus wiesbaden ist dabei !!! es soll operiert werden , vorrausgesetzt ich überstehe den lungenfunktionstest gut ( in der kur war er bei 100 % ) !!! danach chemo und bestrahlung steht noch in den sternen !!! wieder narkose , wieder op !!! ich hab langsam die schnauze voll echt
aber so lange die immer noch etwas machen können werde ich natürlich alles versuchen !!! unten , hat er mir heute nochmal bestätigt haben sie alle bösen zellen weg bekommen !!!! ( wollen wir es mal hoffen ) !! ich hätte euch auch gerne etwas positiveres erzählt aber so ist es nun mal und ich kann es nicht ändern !!!! ich kann nur weiter kämpfen und dem krebs den finger zeigen !!! werde ich auch tun !!!
VERSPROCHEN !!!!!!!!!
liebe grüsse birgit
von Skyfire » 25.03.2013, 18:30
Hi Birgit,
in dem Fall darfst du auch ruhig den Mittelfinger mit beiden Händen zeigen. In dem Fall darfst du alles, nur nicht, und dass weiß ich, dass du das nicht tust, aufgeben!!!!
Birgit, wenn es jemand verdient hat gesund zu werden bei soviel Kampfeinsatz gegenüber dem Krebs, dann bist das du und noch eine Namensvetterin von Dir unsere Biggen (selbstverständlich auch die anderen die an Krebs bzw. eine ernstzunehmende Erkrankung leiden und kämpfen müssen!)
Kämpf Birgit, Kämpf und zeig dem Krebs was es heißt Leben zu wollen!!!!!
Ich sitz hier und schau ungläubig auf deine Zeilen, schüttel den Kopf und bin den Tränen ganz nah
von Levana » 25.03.2013, 18:44
Link eingefügt
Hallo liebe Birgit,
was ist das doch für ein sch...s, sorry
es reicht doch langsam...Deine Tapferkeit und Dein Mut
zeigen, dass Du den Kampf nicht aufgeben wirst...Hut ab
Du bist eine tolle und tapfere Frau
Viel...viel Kraft wünsche ich Dir.
Eine Kerze wird Dir den Weg leuchten:
http://www.gratefulness.org/candles/can ... r&gi=Forum
sei lieb gegrüsst....Levana
von driver » 25.03.2013, 19:27
Hallo Birgit,
Kopf hoch da kommst Du auch noch durch. Ich gebe Dir meine ganze Kraft. Ich brauche sie nicht aber Du, Du hast sie nötig und es gibt niemanden dem ich sie lieber geben würde als Dir. Ich bin bei Dir und Du stehst das durch.
LG vom driver
von tigerente » 25.03.2013, 20:28
Liebe Birgit , mir fehlen die Worte , du bist so stark das Untier schafst du auch noch .Sei ganz lieb gedrückt von Elke
von biggen » 25.03.2013, 23:33
ach mensch birgit,
kann man nicht mal ein bisschen ruhe kriegen?
aber wir beide werden weiter kämpfen, schließlich will ich hier noch oft von dir lesen.
viele grüße
von biggen
von zwerg » 26.03.2013, 00:52
Hallo Birgit,
lese leider alles erst jetzt, da ich die letzten Tage vom www "isoliert" war.
Über die ersten Beiträge hab ich mich ja sooo gefreut.
Aber das nun aber wieder was neues gefunden wurde
... neeeein ... das ist doch ... ach mensch. .
Du bist sooo eine Kämpferin ... wow.
Weiß im Moment garnicht richtig was ich schreiben soll
ganz liebe Grüße!!!
von kleine leuchtende Blume » 26.03.2013, 10:30
Hallo Birgit,
Mensch, das tut mir richtig leid.
Sei weiter so tapfer. Du schaffst das !!!
Kleine leuchtende Blume
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe