Neu hier? | schnell registrieren!

nun doch Rezidiv – Seite 18

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
265 Beiträge • Seite 18 von 271 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 27

nun doch Rezidiv

Beitrag von Creatina » 26.03.2013, 20:21

Liebe Birgit

Ein kleiner Schutzengel für Dich...

.................-=====-
................... _......._
................ .~...........`~.
..?..,_..... / ...................`,
.,_?..'-.., ?......... _.'`~.~./
...?'-.-,._...`{._,}........ -.(
...... '....`-.`?..-.-,.___.. -'_
....... '._`../........... |_ _.{@}
............ / ...........`.|-.....Y
........... / .......?..... /.....|/
......... / ...........'-...-;..._
........_? ................ ..`,?.
...... /... |`-.....___........

Er ist an Deiner Seite,
Du kannst Ihn nicht sehen,
Er hört Dir zu und kann Dich verstehen,
Bist Du mutlos und traurig ,
steht Er Dir bei ,
Ganz still und leise denn Engel sind frei,
Hab keine Angst und hab Vertrauen,
Auf Engel kannst Du immer bauen,
Er wird immer bei Dir sein,
Und Du bist niemals mehr allein,
Und wenn Du Ihn siehst ,
In Deinen Träumen bei Nacht,
Denk immer daran.
Er gibt auf Dich acht...

GLG Martina

kein Profilfoto
Creatina

Mitglied

nun doch Rezidiv

Beitrag von birgit40 » 27.03.2013, 18:26

hallo ihr lieben !!

vielen lieben dank für eure unterstützung , ihr seid alle so spitze !! :roseSchenken: liebe biggen wir beide haben ja so ziemlich die selbe sch....... aber bitte lass uns kämpfen und in ein paar jahren lachen wir über diesen doofen krebs !!! wir dürfen uns nur nicht unterkriegen lassen !! ich werde kämpfen und du auch das musst du mir versprechen ok !!!!!

jetzt ein update von mir :

darf morgen erst mal nach hause ! befund ist nach wiesbaden gefaxt , bekommen dann im laufe der nächsten woche bescheid ! der doc will mich etwas schonen weil ich erst diese grosse op hinter mir habe ! sie machen mir morgen noch ein termin für nächsten do hier beim Prof ( er ist derzeit in urlaub , was ich ihm von herzen auch gönne :roseSchenken: )
dann werden die sich bis dahin ganz sicher aus wiesbaden gemeldet haben !

wenn die nicht operieren wollen ,möchten , können oder müssen dann wird hier in siegen eine chemo ( weiss ich noch nicht ob ich die mache !!! ) und bestrahlung statt finden .habe morgen noch termin mit meinem lieblingsdok von der onkologie :( :( ( der mir damals nur ein jahr gegeben hatte ) wegen chemo und bestrahlung . dann soll noch ein sintigram oder wie das heisst gemacht werden ob sich in meinem körper noch mehr von diesen bösen zellen befindet !!!!

jetzt freue ich mich erst mal auf ostern , auf meinen hund und auf mein zu hause !!!! :super: :super: :super:

ich wünsche euch allen ein tolles osterfest und viele bunte ostereier !!! vor allem wünsche ich niemanden schmerzen !!! ich scheuche die jetzt mal alle von uns weg !!!

auf in den kampf gegen den Krebs !!!!

liebe grüsse eure birgit

kein Profilfoto
birgit40

ehemaliges Mitglied

nun doch Rezidiv

Beitrag von jettchen » 27.03.2013, 20:02

Hallo Birgit,
ich konnte tagelang nicht ins Forum, wurde aber von Hanna auf dem Laufenden gehalten. Ach Mensch! Ich denke genz doll an dich. Wenigstens hast du ja jetzt wieder deine Lucy.
Ganz liebe Grüße Jettchen

kein Profilfoto
jettchen

Mitglied

nun doch Rezidiv

Beitrag von sofie » 27.03.2013, 21:27

Liebe Birgit
Ich wünsche dir schöne Ostertage Zuhause,Ich hoffe das du genug Kraft Tanken kannst,für die nächste Runde.
Das gleiche, wünsche ich auch dir, liebe biggen.
Da ich selber, an diesem Getier leide, weiß ich wie schwer das ist.
Ganz liebe grüße
Sofie

kein Profilfoto
sofie

Mitglied

nun doch Rezidiv

Beitrag von biggen » 28.03.2013, 00:20

hallo birgit,
toll dass du erstmal nach hause kommst,hoffentlich kannst du dich ein bisschen erholen nach der op, die du hinter dir hast und noch ein bisschen kraft tanken, ehe es dann wieder weitergeht. mein szintigraphie-termin ist am 09.04., habe ich ziemlichen bammel vor, also vor dem ergebnis. aber dir wirds ja genauso gehen.

viele grüße
von biggen

kein Profilfoto
biggen

ehemaliges Mitglied

nun doch Rezidiv

Beitrag von Nessy » 28.03.2013, 02:42

Hallo Birgit :winke:
mich haut es gerade um, das du nun schon wieder einen neuen Tumor hast. das ist doch zum gegen :gegenDieWandLaufen: bitte kämpfe weiter :troesten: es muß doch mal zu schaffen sein, diesen Schmarotzer den Gar aus zu machen.
Ich wünsche dir jetzt erst einmal ein schönes Osterfest und halt die Öhrchen steif :kiss:
LG von Nessy

@ Biggen Hallöchen meine LLiebe :winke: auch dir wünsche ich weiterhin gaaaaaaaaaaaaaa...nz viel Kampfgeist :troesten: :kiss: und jetzt ein schönes Osterfest. Tankt ordentlich Krafft ich kämpfe mit :kiss:
LG von Nessy

kein Profilfoto
Nessy

ehemaliges Mitglied

nun doch Rezidiv

Beitrag von Creatina » 28.03.2013, 14:16

Hallo Birgit

Erhol dich gut Zuhause ,wünsch dir ein schönes Osterfest
Bild

LG Martina

kein Profilfoto
Creatina

Mitglied

nun doch Rezidiv

Beitrag von birgit40 » 28.03.2013, 17:44

hallo ihr lieben !!!

jetzt bin ich endlich zu hause !! nachdem ich heute wieder einen marathonlauf hinter mir habe !!!
heute morgen sagte chef er hätte schon einen anruf von wiesbaden erhalten und gesagt wenn im körper keine weiteren metastasen vorhanden sind dann wäre die prognose gut diese metastase aus der lunge zu holen !!!

also haben die gesagt das mein KH aber noch ein Kopf MRT und ein ganz körper CT PT ( oder wie das heisst ) von mir machen muss !! also schickten sie mich heute ins MRT , ab 11 uhr brauchten sie mein bett da schon eine neu operierte rein musste !! ich kam dann erst um halb 2 zum MRT des kopfes !!! ( muss ich auch nicht nochmal haben , echt, kam mir vor wie im horror film saw :aah: :aah: :aah: :aah:

dann war ich noch bei meinen onkologen den ich nicht so mag ( was weiterhin bestand hat , weil er rein gar nix wusste von heute morgen ) er hat mir dann das gleiche nochmal erzählt was ich schon seit gestern wusste !!! aber egal in diesem leben werden wir eben keine freunde mehr werden !!

am dienstag muss ich stationär nochmal ins KH , dann wird am mittwoch dieses ct gemacht welches 3,5 stunden dauern soll !! mit den ertgebnissen muss ich am donnerstag nach wiesbaden zur besprechung !! ich werde diese op machen , werde aber keine chemo mehr machen ( mein jetztiger stand ) !!! jetzt warten wir erst mal ab was die ergebnisse sagen !!

ich mache mir jetzt schöne ostern und der krebs kann mich mal !!! am dienstag bekomme ich auch die rest klammern raus ( haben erst die hälfte draussen und es tat überhaupt nicht weh ) !! ich bin schon manchmal doof ,,,,,, richtig starke schmerzen halte ich aus und habe vor kleinen oder kaum schmerzen angst wie ne doofe !! naja was solls so bin ich nun mal !!

liebe biggen , ich denke jeden tag an dich und drücke immer für uns beide die daumen !!! wir kämpfen !!!!

küsschen an alle
eure birgit

kein Profilfoto
birgit40

ehemaliges Mitglied

nun doch Rezidiv

Beitrag von jettchen » 28.03.2013, 20:56

Hallo Birgit,
das Pet CT dauert wirklich sehr lange. Erst mußt bekommst du ein radio. ...... Quatsch, was soll ich dir das erklären! Im Internet gibt es eine Seite zu Pet CT und da wird auch genau erklärt, wie es gemacht wird.
Ersmal schöne Tage zu Hause!
Liebe Grüße Jettchen :winke:

kein Profilfoto
jettchen

Mitglied

nun doch Rezidiv

Beitrag von Emilia » 28.03.2013, 23:47

Hallo liebe Birgit. Erst einmal "schön dass du zu Hause bist"...wünsche dir ruhige Ostern und entspann dich!!!
Ganz liebe Grüße Dani

kein Profilfoto
Emilia

Mitglied

Antwort erstellen
265 Beiträge • Seite 18 von 271 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 27

Sortiere nach: