Neu hier? | schnell registrieren!

nun doch Rezidiv – Seite 20

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
265 Beiträge • Seite 20 von 271 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 27

nun doch Rezidiv

Beitrag von biggen » 18.04.2013, 00:40

hallo birgit,
freue mich immer, wenn ich so positive zeilen von dir hier lese. mach bloß so weiter, ich denke ganz oft an dich.
:gutGemacht:

viele grüße
von biggen

kein Profilfoto
biggen

ehemaliges Mitglied

nun doch Rezidiv

Beitrag von birgit40 » 18.04.2013, 02:35

liebe biggen

das beruft sich auf gegenseitigkeit !!! ich muss auch jeden tag an dich denken !! gibt es was neues bei dir ???

liebe grüsse birgit

kein Profilfoto
birgit40

ehemaliges Mitglied

nun doch Rezidiv

Beitrag von biggen » 18.04.2013, 23:37

hallo birgit:
guck mal im stoma-treff unter knochenmetastasen,wollte es nicht 2 x schreiben... :D (jetzt werde ich auch noch faul... :stimmtNicht: )

viele grüße
biggen

kein Profilfoto
biggen

ehemaliges Mitglied

nun doch Rezidiv

Beitrag von birgit40 » 19.04.2013, 12:48

huhuuu !!

hab ich gemacht !!! :roseSchenken:

l.g. birgit

kein Profilfoto
birgit40

ehemaliges Mitglied

nun doch Rezidiv

Beitrag von driver » 23.04.2013, 18:02

Hallo @ all,

Birgit ist gut im Krankenhaus angekommen. Sie hatte den ganzen Tag Aufnahmeuntersuchungen, ct wurde auch noch eins gemacht, am Nachmittag musste sie dann zum Anästhesiegespräch. Die Ärzte wollen bei ihr morgen unter Narkose einen kleinen Schnitt machen, um festzustellen ob Metastasenbefall am Rippenfell vorliegt. Danach wird über die Weiterbehandlung entschieden. Der heutige Tag war relativ anstrengend für Birgit, deshalb bat sie mich diese Information zu Posten.

LG vom driver :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
driver

Mitglied

nun doch Rezidiv

Beitrag von biggen » 23.04.2013, 22:27

danke driver für die nachricht.
viele grüße an birgit, wenn du wieder bei ihr bist.
gruß
biggen

kein Profilfoto
biggen

ehemaliges Mitglied

nun doch Rezidiv

Beitrag von driver » 23.04.2013, 22:43

Ohje,da habe ich mir so eine Mühe gegeben, das alles einigermaßen hinzubekommen und dann kommt der Arzt und macht alles wieder zunichte. Nicht so schlimm. Birgit hat mich gerade nochmal informiert, dass sich einiges geändert hat. Die Auswertung der ct von heute hat ergeben, dass die Flüssigkeit die Birgit in der Lunge hatte, verschwunden war. Ebenso zeigten sich bezüglich der Metastasen keinerlei Auffälligkeiten. Die Laborwerte von Birgit habe sich stark verbessert im Vergleich zum letzten Laborbefund. Aus diesen Gründen haben die Ärzte beschlossen, Morgen bei Birgit lediglich eine Bronchoskopie unter Narkose durchzuführen. Als nächstes wird sie dann auf die Operation vorbereitet. Ich denke das sind auch für Birgit endlich einmal etwas positivere Nachrichten. Drückt bitte auch für Birgit weiterhin die Daumen. Wir wollen alle dass es ihr endlich besser geht.

LG vom driver :winke: :winke: :winke:

man war das heute ein Tag, aber schön.

kein Profilfoto
driver

Mitglied

nun doch Rezidiv

Beitrag von Schiddi » 24.04.2013, 06:37

Danke driver, :gut: :gut: :gut: :gut:

kein Profilfoto
Schiddi

Mitglied

nun doch Rezidiv

Beitrag von anne14 » 24.04.2013, 15:25

Hallo Birgit,
dann drück ich mal weiter flfeißig die Daumen das du auch die bevorstehende Untersuchung gut überstehst.
Vlg Annette

kein Profilfoto
anne14

Mitglied

nun doch Rezidiv

Beitrag von jettchen » 24.04.2013, 19:26

Danke driver und viele Grüße an Birgit
von Jettchen :winke:

kein Profilfoto
jettchen

Mitglied

Antwort erstellen