von birgit40 » 24.04.2013, 19:40
hallo meine lieben !!!
also heute war ja bei mir broncheskopie gemacht worden und es wurde nix auffälliges gefunden !!! schon mal sehr gut !! morgen und am freitag habe ich dann noch 2 mal rad fahren ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,ihhhhhhhhhhhh ,,,,,,,,,,,also grosses EKG und ultraschall des herzens !!! ich denke diese woche werde ich nicht mehr operiert , da ich ja kein notfall bin !!! abwarten hier kann sich ja immer wieder was ändern !! heute war ich erst mal beim friseur 2 stunden ,,,,, lach !!!
ich werde euch weiter berichten ,
liebe grüsse birgit
von Sonnenaufgang » 24.04.2013, 19:44
hallo Birgit,
ohje, 2 Stunden beim Frisör,das würde ich nicht aushalten,wenn solange jemand auf meinem Kopf herumfummelt .
Alles Gute für Dich.
LG
Hans
von biggen » 24.04.2013, 23:10
hallo birgit,
richtig so: lass dir die zeit nicht lang werden, ich lass mir auch gerne am kopf "rumfummeln"...
viele grüße
biggen
von Hanna70 » 25.04.2013, 00:36
birgit40 hat geschrieben:es wurde nix auffälliges gefunden !!! schon mal sehr gut !!
von Creatina » 25.04.2013, 11:38
Es ist schön gute Nachrichten zu hören
weiter so bleiben gedrückt
LG Martina
von driver » 28.04.2013, 15:08
Hallo,
jetzt bau ich das hier nochmal rein, wahrscheinlich hat's Birgit vergessen zu posten.
Jedenfalls hat sie gestern den Operationstermin erhalten. Birgit wird am Dienstag den 30.04.2013 in Wiesbaden an der Lunge operiert.
Liebe Birgit wir beginnen schon mal im Vorfeld mit dem Daumendrücken. Du bist eine starke Frau und Du schaffst das . Unsere Gedanken sind bei Dir.
GlG vom driver
von anne14 » 28.04.2013, 15:27
hallo Birgit,
ich hoffe du hattest ein schönes We und konntest noch etwas abschalten. Für Dienstag drücke ich dir beide Daumen das du alles gut überstehst.
Vlg Annette
von jettchen » 28.04.2013, 19:14
Hallo Birgit,
ich wünsche dir für Dienstag auch alles Gute und drücke natürlich die Daumen.
Liebe Grüße Jettchen
von temperence » 28.04.2013, 19:35
Liebe Birgit, ich werde alle verfügbaren Daumen mit Deinem Namen versehen und kräftig drücken!
Alles Gute und bis bald!
Lucia
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe