von charla » 29.04.2013, 07:02
Hallo Birgit!
Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen für morgen!
Denk daran: "Alles wird gut!"
Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread nachgelesen,
aber es klingt so, als wärest Du in der DKD in Wiesbaden.
Ich bin ganz in der Nähe und schicke Dir viele gute Wünsche.
Viele Grüsse
Charla
von driver » 01.05.2013, 12:16
Hallo zusammen und einen schönen 1.Mai.
Ich habe gerade mit Birgit gesprochen. Sie liegt zur Zeit noch auf der Intensivstation, wird aber entweder heute im Lauf des Tages oder morgen wieder auf Station verlegt.
Die OP ist nach ihrer eigenen Aussage gut verlaufen. Der Tumor wurde zusammen mit einem kleinen Stück Lungenflügel entfernt. Außerdem wurden auch Lymphknoten entfernt.
Birgit fühlt sich im Moment ganz gut. Sie hat zwar noch leichte Schmerzen, war aber trotzdem schon wieder zum Scherzen aufgelegt.
Ich soll Allen herzliche Grüße übermitteln und euch für das Daumendrücken danken.
LG vom driver
von Schiddi » 01.05.2013, 15:30
Liebe Birgit,
weiter so, Du bist und bleibst ein Wunder.
LG. Veronika & Peter
von anne14 » 01.05.2013, 15:47
Hallo Birgit,
schön das du so weit alles gut überstanden hast. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
Vlg Annette
von tigerente » 01.05.2013, 16:16
Hallo Birgit ,das hört sich wieder gut an. Habe schon mit Sehnsucht
Auf eine Nachricht vom netten driver gewartet , danke Hartmut bist schon ein Guter ! Dir liebe Birgit das Beste vom Besten. Werde bald wieder fit die Daumen bleiben gedrückt GL G tigerente
von Hanna70 » 01.05.2013, 16:44
, driver!
Liebe Birgit,
Du wirst uns schon wieder mal zeigen, wos langgeht!
Fühl Dich ganz lieb umärmelt und bleib so tapfer und zuversichtlich! Du wirst bestimmt DIE Vorzeigepatientin, auf die dann alle stolz sind.
Liebe Grüße von
Rosi
von jettchen » 01.05.2013, 19:43
Hallo Birgit,
das hört sich ja sehr gut an, wie es gelaufen ist. Ich schicke dir ein bißchen Sonne von hier, denn ihr habt in Siegen heute glaube ich , nicht soviel davon. Und Sonne, wo auch immer, ist doch gut.
Viele liebe Grüße Jettchen
von jettchen » 01.05.2013, 19:46
Hallo Birgit,
ich bins noch mal. Du bist ja gar nicht in Siegen! Aber die Sonne schicke ich trotzdrm!
Jettchen
von biggen » 01.05.2013, 20:49
hallo liebe birgit, unser stehauf-frauchen ,
freu mich über die guten nachrichten. mach weiter so, damit du bald wieder zu hause bist.
viele grüße
von biggen
von birgit40 » 03.05.2013, 15:02
hallo meine lieben °°°°
also heute tag 4 nach op und mir gehts so ziemlich gut °!!!! ichs chleppe zwar hier 2 punpmen mit mir rum , iat aber normal nach so einer op !!! mir wurden auch noch etliche lymphdrüsen entnommen , die flüssigkeit die da jetzt rauskommt ist halt etwas milchig und die wollen das bei mir mit diät verschliessen °°°
schauen wir mal ob es gelingt !! sonst müssen die mich noch mal operieren um diese ausgänge zu verschliessen . heute morgen haben sie gesagt, es sähe gut aus !!! bekommen wir warscheinlich mit diät weg !!!
das ist jetzt der neueste stand der dinge !!!
werde weiter berichten , bis die tage
eure birgit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe