Neu hier? | schnell registrieren!

nun doch Rezidiv – Seite 23

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
265 Beiträge • Seite 23 von 271 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27

nun doch Rezidiv

Beitrag von Creatina » 03.05.2013, 16:07

Liebe Birgit

:super: :super: :super: feste die Daumen das es alles weiter Aufwärts geht und dir eine weitere OP erspart bleibt.

Bild Martina

kein Profilfoto
Creatina

Mitglied

nun doch Rezidiv

Beitrag von haida » 03.05.2013, 16:28

Liebe Birgitt,
:super: :super: :super: gute Besserung.
haida

kein Profilfoto
haida

Mitglied

nun doch Rezidiv

Beitrag von Schiddi » 03.05.2013, 17:34

Liebe Birgit,

Bild

weiterhin gute Besserung, ich hoffe für Dich, das Dir ein weiterer Eingriff erspart bleibt.

Daumen werden weiterhin gedrückt.

kein Profilfoto
Schiddi

Mitglied

nun doch Rezidiv

Beitrag von biggen » 03.05.2013, 18:58

hallo liebe birgit,
guck mal den spruch von schiddy an, dem schließe ich mich voll an.
was du da geschrieben hast von den lymphen kenne ich nicht, kannst du vielleicht irgendwann mal erklären. aber ruhe dich jetzt erstmal aus und erhole dich. Bild

gruß
biggen

kein Profilfoto
biggen

ehemaliges Mitglied

nun doch Rezidiv

Beitrag von jettchen » 03.05.2013, 19:28

Hallo Birgit,
na wenigstens ein Schritt mal weiter geschafft!
Um dich und andere aufzuheuítern: wir sind am Wochenende in Siegen, zwecks Komminion der beiden Enkel. Der Ältere bekommt (sehr sinnig) ein Schweizer Taschenmesser. Ich wollte es natürlich ausprobieren und hab mir prompt den halben linken Zeigefinger fast amputiert. Hab jetzt eine normale Kompresse vierfach gefaltet drauf und es blutet nicht durch. Aber die Tasten treffe ich auch sehr ungenau. Und die Geschenke einzupacken war vielleicht ein Akt.
Ich hoffe, dass die Ärzte bei dir besser arbeiten als ich.
Wie heißt es doch: Messer, Schere, ..... sind für kleine (66jährige) Kinder nicht. :je:
Das nur zur Aufheiterung!
Dir wünsche ich allewsc Beste!
Viele Grüße Jettchen

kein Profilfoto
jettchen

Mitglied

nun doch Rezidiv

Beitrag von Häslein » 03.05.2013, 20:17

Hi Birgit,

weiterhin *Gute Besserung*! :super:

Jettchen, Du hast bestimmt das homöopathische Skalpell ausgepackt... siehst's nu' ...? :D

( gibt's wirklich! )

LG, Häslein

kein Profilfoto
Häslein

Mitglied

nun doch Rezidiv

Beitrag von jettchen » 06.05.2013, 19:38

Häslein, weiß ich doch. Aber das war definitiv ein gutes, sehr scharfes Messer. Qualität ist absolut empfehlenswert, sauberer Schnitt!
Und für Birgit alles Gute.
Liebe Grüße Jettchen :winke:

kein Profilfoto
jettchen

Mitglied

nun doch Rezidiv

Beitrag von birgit40 » 11.05.2013, 17:44

hallo ihr lieben !!! :roseSchenken:

morgen darf die liebe birgit endlich wieder nach hause , zu ihrer lucy !!!!!!!!!!! es sind ja doch schon fast wieder 3 wochen geworden !!! der prof. meinte ich sollte im anschluss noch eine chemotherapie machen , er hätte zwar alles weg bekommen aber die metastase war wohl ganz schön schwammig !! ja so hatte er sich ausgedrückt !!!

jetzt gehe ich morgen erst einmal nach hause und werde mir in den nächsten tagen , den nächsten schritt in aller ruhe überlegen !!! wer schon einmal eine chemo hinter sich hat , weiss sicher von was ich rede !! ich werde erst einmal nutzen und risiken abwägen ehe ich mich dazu entscheide !! auf jeden fall freue ich mich jetzt auf mein hundi , auf mein bett und auf meine neue coutch ( die noch in arbeit ist aber schon bestellt ist ) vor allen freue ich mich auf meine kochkünste , denn das essen in dieser klinik war schon etwas speziell , wenn ich es mal so ausdrücken darf !!! wenn jemand irgendwann einmal eine lungen op vor sich haben sollte , würde ich diese klinik absolut empfehlen !! die HSK Klinik in wiesbaden !! auch wenn jemand unbedingt diät machen möchte um ein paar kilos los zu werden , ist hier genau richtig !!!!!!!!! ( letzteres war ein scherz )

ich wünsche euch allen noch ein schönes restwochen ende !!! ich hatte heute einen super schönen tag !!! bekam besuch von claudia mit micha und von driver mit frau katja !!!!!! das war eine riessen freude und überraschung !!!!!!!!!!! das war den vieren aber auch wieder mal perfekt gelungen !!!!!!! danke euch für diesen schönen tag !!!!!!!!!!

ganz liebe grüsse eure birgit

liebe grüsse eure birgit :roseSchenken: :roseSchenken:

kein Profilfoto
birgit40

ehemaliges Mitglied

nun doch Rezidiv

Beitrag von Hanna70 » 11.05.2013, 18:23

Liebe Birgit,

da hat sich doch mal wieder bewiesen, was für ein tolles Steh-auf-Frauchen Du bist! :roseSchenken: :super: :super: :super:

Ich freue mich so sehr für Dich!

Wegen der Chemo wirst Du bestimmt noch Ratschläge bekommen, damit Du in Deiner Entscheidung so sicher wie nur möglich sein kannst. Denn, egal, wie sie ausfällt, es muss Deine Entscheidung sein.

Die Daumen werden weiterhin gedrückt. Bis bald mal wieder direkt! ;)

Liebe Grüße von
Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

nun doch Rezidiv

Beitrag von jettchen » 11.05.2013, 19:16

Hallo Birgit,
da freue ich mich mit dir! Alles Gute für zu Hause und streichle Lucy von mir. Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir.
Ganz liebe Grüße Jettchen :froh:

kein Profilfoto
jettchen

Mitglied

Antwort erstellen
265 Beiträge • Seite 23 von 271 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27

Sortiere nach: