Neu hier? | schnell registrieren!

nun doch Rezidiv – Seite 24

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
265 Beiträge • Seite 24 von 271 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27

nun doch Rezidiv

Beitrag von sofie » 11.05.2013, 22:07

hallo Birgit
ich wünsche dir auch weiterhin, gute Besserung,und ganz viel Kraft, bei der schweren Entscheidung, die vor dir liegt.
Nach 3 Wochen Krankenhaus, ist die Freude auf das Eigene Heim,und die Eigene Küche,bestimmt groß.In den meisten Krankenhäusern, ist das Essen ja leider, nicht sehr berauschend.
Liebe grüße Sofie

kein Profilfoto
sofie

Mitglied

nun doch Rezidiv

Beitrag von biggen » 12.05.2013, 00:22

juhu birgit,
toll, dass du wieder zu hause bist bei kind und kegel (bzw. hund). erzähl doch mal, wie du die lungen-op empfunden hast, deine war ja wohl schlimmer bzw. anspruchsvoller als meine: da die ärzte bei mir nicht alle metas entfernen konnten (was sie schon anhand des ct's vorab entscheiden konnten), haben sie nur 2 durch schlüsselloch-op entfernt. hatte zwar am tag der op sehr starke schmerzen, die aber relativ schnell besser wurden, so dass ich nach 5 tagen schon wieder entlassen werden konnte.

ich hoffe, du kannst dich zu hause gut erholen, um dann die richtige entscheidung bezüglich chemo zu treffen. ich habe zurzeit täglich bestrahlungen und mittlerweile tut es da, wo es sowieso schon weh tut, noch viel mehr weh: äußerer beckenboden, wenn du verstehst, was ich meine :D . habe mir jetzt auf empfehlung der strahlen-menschen bepanthen-schaum gekauft und hoffe, dass es hilft. reiben darf man dort ja nicht.

viele grüße
von biggen

kein Profilfoto
biggen

ehemaliges Mitglied

nun doch Rezidiv

Beitrag von birgit40 » 12.05.2013, 10:19

huhu liebe biggen und an alle die es interessiert !!!

also die lungen op war schon echt ne andere hausnummer , wirklich !! wo sie mich doch auch mal an meine grenzen gebracht hatte !! aber wie ihr ja wisst gebe ich niemals auf !!! der prof hat mir an der hinteren rechten seite einen doch schon grossen schnitt gemacht , also liegen tat schon sehr weh !! linke seite ging auch nicht mit liegen wegen meinem nierenkatheder !! bauch geht nicht wegen den 2 beuteln , und die neue narbe war genau von rechte seite bis nach oben !!! :roseSchenken:
man sieht auch das übersteht ein mensch , irgendwie !!! hatte schon täglich schmerzen , aber die klinik hier ist echt super für torax patienten !! hier gibt es zwar nur aber wirklich nur krebs patienten ,,,,,,,,,,,,,,,, manche noch viel schlimmer dran als ich ehrlich !! ich dachte schon bei mir , schlimmer geht nimmer , aber ich wurde hier eines besseren belehrt !!!

er hatte die grosse metastase sehr gut weg bekommen und hat auch den sicherheitsabstand einhalten können !!! aber regt halt doch die chemo an um ganz sicher zu gehen !! ich weiss es wirklich noch nicht was ich machen werde !!!

eines liegt mir noch ganz schwer am herzen !!!! bitte seit alle lieb zueinander und nie mehr streit ( bei menschen zwar fast unmöglich aber machbar ) !!!!!!! was ich hier erlebt , erfahren und gesehen habe das grenzt schon an bitterkeit , verzweiflung etc. !!!!! wir regen uns manchmal über dinge auf die so was von pille palle sind und total lächerlich ,,,,,,,,,,,,,,,,,, wer einmal hier auf dieser station gelegen hat , der weiss von was ich rede !!!!!!

leben ist so wunderschön , vor allem wenn man keine tödliche krankheit in sich trägt !!!!!!!! das war jetzt mein wort zum sonntag !!!

allen müttern wünsche ich noch einen wunderschönen muttertag !!!! ich bin ja nur hunde mami aber immerhin !!!

liebe grüsse eure birgit :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken:

kein Profilfoto
birgit40

ehemaliges Mitglied

nun doch Rezidiv

Beitrag von anne14 » 12.05.2013, 15:56

Hallo Birgit,
es freut mich das du wieder nach Hause kannst. Erhole dich da mal weiterhin gut. Und das mit dem streiten, da kann ich dir nur Recht geben. Jeder soll vielleicht bevor er wütend etwas schreibt einfach den PC ausmachen und erstmal in Ruhe nachdenken ob es das Wert ist. Es gibt wohl genug schlimmes das man wohl hier nicht rumstreiten muss.
Vlg Annette

kein Profilfoto
anne14

Mitglied

nun doch Rezidiv

Beitrag von birgit40 » 13.05.2013, 09:23

huhu ihr lieben !!!

also ich bin leider noch nicht zu hause da sich meine bluwerte so sehr verschlechtert haben !!!! crp und leukos sehr erhöht !!! man schickte mich von einem arzt zum anderen und heute , eben bei der visite wollen sie noch mal einen kleinen schnitt machen unter narkose um zu schauen das nicht irgendwelche flüssigkeit rum fliegt !!!! naja soll wohl nur ein kleiner eingriff sein !!! :( :( :( :( aber wieder ein eingriff !! na toll

ich melde mich dann wieder , wenn ich kann !!!

ganz liebe grüsse birgit

kein Profilfoto
birgit40

ehemaliges Mitglied

nun doch Rezidiv

Beitrag von anne14 » 13.05.2013, 16:54

Hallo Birgit,
na du rufst aber auch immer "hier". Na ja besser jetzt als das du wirklich zu Hause bist und dann was ausbrütest. Weiterhin gute Besserung.
Vlg Annette

kein Profilfoto
anne14

Mitglied

nun doch Rezidiv

Beitrag von jettchen » 13.05.2013, 19:32

Hallo Birgit,
da wünsche ich dir alles Gute und dass du trotzdem bald nach Hause kannst!
Viele liebe Grüße Jettchen :winke:

kein Profilfoto
jettchen

Mitglied

nun doch Rezidiv

Beitrag von biggen » 13.05.2013, 23:15

manno birgit,
dir bleibt auch nichts erspart.
hast du eigentlich ein zimmer mit internetzugang oder einen laptop mit?

alles gute weiterhin.

viele grüße von
biggen :winke:

kein Profilfoto
biggen

ehemaliges Mitglied

nun doch Rezidiv

Beitrag von snoopy66 » 13.05.2013, 23:40

Hallo birgit,

ich hab schon eine Weile diesem Theard verfolgt und eben deine Geschichte gelesen.
Hammer. Aber deine Einstellung...super.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen das du deinen Mut nicht verlierst...
die Hoffnug nicht aufgibst...weiter kämpfst...
Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen
Übrigens dein" Wort zum Sonntag" hat mir sehr gut gefallen ;)

LG snoopy :roseSchenken:

kein Profilfoto
snoopy66

Ansprechpartnerin des Stoma-Treff Dierdorf

nun doch Rezidiv

Beitrag von Creatina » 14.05.2013, 19:46

Hallo Birgit

Ich hoffe du hast den Eingriff gut überstanden .
Ich wünsch dir alles erdenklich gute und die Daumen bleiben fest gedrückt das es endlich aufwärts geht.

Noch ein kleiner Gruß an die Hundemami
Bild

GLG Martina

kein Profilfoto
Creatina

Mitglied

Antwort erstellen
265 Beiträge • Seite 24 von 271 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27

Sortiere nach: