von biggen » 12.03.2013, 21:24
liebe birgit,
du weißt, dass ich mit dir fühle und leide. werde morgen an dich denken und wie alle fest die daumen drücken, dass alles gut wird.
viele grüße
von biggen
von Chrisi2008 » 12.03.2013, 21:40
Liebe Birgit!
Auch von mir alles,alles Gute!!!!!!!!!!!!
Man kann nur kämpfen.kämpfen und nochmals kämpfen.
Viel Glück,du schaffst das.
Liebe Grüße Christine
von driver » 12.03.2013, 21:45
Hallo Birgit,
ich wünsche Dir alles alles gute für die op.Und danach wird weitergekämpft. Ich gebe Dir alle Kraft die ich habe. Du musst leben und wenn ich nur noch als leere Hülle durch die Gegend latsche. Du musst leben und Du wirst leben.
GLG Hartmut
von zwerg » 12.03.2013, 21:51
Ach Birgit ... auch mir fehlen die Worte ich hatte sooo gewünscht und gehofft,
ABER ... DU SCHAFFST AUCH DAS!!!
Werde ganz fest morgen an dich denken und die werden einen sher guten Job machen!
von Meta » 12.03.2013, 22:59
Liebe Birgit
solche schlechten Nachrichten zu lesen macht einen immer wieder traurig...
Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen!
Viel Kraft und versuche tapfer und zuversichtlich zu bleiben!
Liebe Grüße,
Marion
von Frank38 » 13.03.2013, 01:05
Liebe Birgit,
das sind ja nicht so tolle Nachrichten, kann dich gut verstehen was in dir vor geht, nun heißt es wieder Kämpfen nur nicht denn Mut verlieren, da ist immer leicht gesagt.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, das Morgen alles reibungslos über die Bühne geht, wünsche dir ganz viel Kraft für alles anstehende was noch kommen mag.
lg Frank
von mucki53 » 13.03.2013, 02:28
Liebe Birgit,
habe das ganz erschrocken gelesen, was musst Du noch alles aushalten ?
Aber gut, dass man es operieren kann !
Wir drücken Dir hier auch alle verfügbaren Daumen und Krallen (vom Hundi) und schicken Dir einen ganz starken ,auch, damit Du schnell wieder auf die Beine kommst.
von Levana » 13.03.2013, 05:01
Eine Kerze für Birgit
Gruppenbezeichnung = Forum
Hier könnt Ihr Birgit eine Kerze für heute widmen:
http://www.gratefulness.org/candles/search.cfm?l=ger
Liebe Grüsse....Levana
von Skyfire » 13.03.2013, 08:18
Birgit,
das Kerzchen ist angezündet. Ich denk an Dich, gaaaaaaaaaaaaaaanz dolle!!!!!!!!!
Geb Bescheid sobald es Dir oder jemand anderen es möglich ist
von birgit40 » 13.03.2013, 09:26
ich danke euch allen vielmals !!! bei so viel daumen drücken kann es ja nur gut werden !! erst mal gleich die op überstehen !!! alles wird gut , hartmut sagt euch dann bescheid ( meine schwägerin hat seine nummer ) !!!
so schnell bekommt man die liebe birgit nicht unter , könnt ihr mir glauben !!! diese warterei jetzt , eh man dran ist , finde ich am schlimmsten !!
so jetzt verabschiede ich mich und melde mich sobald ich wieder wach bin ok !!! danke an alle !! ihr seit soooo lieb !!
ganz liebe grüsse eure birgit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe