von Chrisi2008 » 14.03.2013, 20:46
Eine sehr gute Nachricht über Birgits Zustand.Sie ist sehr stark an ihr kann man sich ein Beispiel nehmen wenn man verzweifelt ist.Liebe Birgit alles,alles Gute mach weiter so.
Liebe Grüße Christine
Danke driver für die positiven Nachrichten.
Birgit, du schaffst das!
LG billy64
von Webkänguru » 14.03.2013, 21:05
Hallo,
Skyfire und driver, danke für eure Nachrichtenübermittlung
Birgit, weiter so
Viele Grüße,
euer Christian
von Schiddi » 14.03.2013, 21:07
von Creatina » 14.03.2013, 21:24
Driver
Und dir liebe Birgit eine ruhige Nacht
gut
GLG Martina
von Skyfire » 14.03.2013, 21:31
Hi ihr lieben,
ich hab heute mittag ebenfalls mit Birgit ganz kurz gesprochen. Sie hörte sich *wooooooow* fitter an, als vor der OP.
Birgit hat bestimmt mit dem Professor im OP assistiert, aber sie klang nicht so, als wenn sie gerade frisch operiert worden wäre, sondern richtig gut energie geladen.
Unsere Birgit halt!!! Weiter so Mädel, du packst das!!!!!
Ein paar dicke
Ich hab noch nie, wirklich niemanden erlebt (nach mir natürlich ) der so positiv ist und der wirklich schon so ne Menge weggesteckt hat in der letzten Zeit. Alle Achtung Birgit, wie du das alles meisterst (was nun nicht heißen soll, das alle anderen kranken Menschen nicht eben nichts haben, bitte nicht falsch verstehen! Ich finds einfach nur Mutmachend für andere, welche positive Ausstrahlung ein Mensch trotz allem haben kann!!! *tränchen wegwisch*)
von Nessy » 14.03.2013, 22:18
Hallo liebe Birgit
habe so eben von Dir gelesen und bin erschüttert über die Nachricht vom neuen Rezidiv Die OP haste ja Gestern ganz gut überstanden und eine Kämpferin biste auch echt weiter so lass Dich einmal gaaaaaaaaaaaaa...nz doll knuddeln und wenn eine Chemo nötig wird wirst Du das auch wieder schaffen
alle, alles Liebe und Gute wünscht Dir von ganzem Herzen,
Nessy
von Hanna70 » 14.03.2013, 22:24
Liebe Birgit,
wenigstens hast Du nicht nur laut "Hier" gerufen, als die Krankheiten verteilt wurden, sondern auch, als die Energie verteilt wurde.
Jetzt wünsche ich Dir eine und dass Du jeden Tag etwas weniger von der Schmerzpumpe brauchst.
Liebe Grüße von
Rosi
von tigerente » 14.03.2013, 22:33
Liebe Birgit , auch von mir Genesungswünsche , wir halten die Daumen gedrückt .
Alles muß Gut werden . Die Daumen sind weiterhin gedrückt
GLG Elke
von Meta » 15.03.2013, 01:15
Liebe Birgit
der erste Schritt ist vollbracht
nun drücke ich weiterhin ganz fest die Daumen,
dass du auch die nächsten Schritte erfolgreich
hinter dich bringst!!!
Ganz liebe Grüße und
eine dicke Umarmung
Marion
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe