Neu hier? | schnell registrieren!

nun doch Rezidiv – Seite 8

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
265 Beiträge • Seite 8 von 271 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 27

nun doch Rezidiv

Beitrag von Beutelmaus » 15.03.2013, 07:39

Liebe Birgit,

eine gute und schnelle Genesung wünsche ich Dir. Mach weiter so :super: .

Liebe Grüße
Monika

kein Profilfoto
Beutelmaus

Mitglied

nun doch Rezidiv

Beitrag von Emilia » 15.03.2013, 10:52

Danke Driver für die "den Umständen" erfreulichen Nachrichten. LG Dani

kein Profilfoto
Emilia

Mitglied

nun doch Rezidiv

Beitrag von haida » 15.03.2013, 13:03

Hallo ihr lieben,
ich lese immer mit, auch wenn ich nicht schreibe, bin ich immer dabei.
Für Birgitt drücke ich auch die Daumen, die ist echt Klasse, so viel Kraft hat nicht jeder. Es wird wieder!!!! :super:
liebe Grüße
Marcela

kein Profilfoto
haida

Mitglied

nun doch Rezidiv

Beitrag von Hanna70 » 15.03.2013, 13:52

Hallo Alle,

neuester Stand von ca. 11.00 Uhr.

Birgit geht mit 5 (fünf!) Beuteln und Schmerzpumpe nach Draußen. :) Wer sie etwas kennt, weiß, wozu... :D :super:

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

nun doch Rezidiv

Beitrag von Skyfire » 15.03.2013, 14:00

Huhu Rosi,

ich kanns mir denken .. lach ..

Das ist ne Tröte .. Nee Nee Nee *lach*
Ich schnatter mir hier einen ab (selbst in der beheizten Wohnung ist mir noch kalt ;) ) weil mir so kalt ist, und sie gerade frisch operiert, läuft mal ein bischen draussen rum "frisch" Luft holen :D

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

nun doch Rezidiv

Beitrag von doro » 15.03.2013, 14:12

Das sind die Schmöcker, als 1. auf den Beinen :cool: :D

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

nun doch Rezidiv

Beitrag von Gast » 15.03.2013, 15:19

Aber sie geht!!!!!!! Das ist doch super!!!!!!
Birgit unsere Kämpferin, bin so stolz auf dich! :super:

LG billy64

nun doch Rezidiv

Beitrag von birgit40 » 15.03.2013, 16:07

hallo ihr lieben !!!

als erstes möchte ich nun mal sagen, was ich für ein glück habe solche menschen wie euch kennen zu dürfen !!! :super: :super: :super: :super: :super: ihr habt alle euer päckchen zu tragen und seit alle so mitfühlend , meine hochachtung an jeden einzelnen von euch !!!! :roseSchenken: :roseSchenken: genau das ist der grund weiter zu kämpfen und wofür sich das leben lohnt !!!! ich möchte schliesslich jeden von euch auch einmal live sehen !!! ;)

besonderen dank an skifyer und hartmut für die bericht erstattung !! claudia hat es schon super beschrieben ! ich habe so gut wie gar keine schmerzen , dank der schmerzpumpe!! ist ne ganz tolle sache , 2 mal in der stunde darf man da drauf drücken !!!! man kann dadurch auch herrlich schlafen !!! tolle sache !!!

ich hab meinen prof gefragt ob es denn jetzt wieder ein riessen tumor war , er sagte es war böses tumorgewebe an der bauchwand , gott sei dank war mein darm ( was noch übrig ist ) nicht mit betroffen !! es war auch noch nix in den bauch raum gelangt !°!! er hat das raus genommene weg geschickt !!! schaun wir mal !! ob noch mal chemo , weiss ich noch nicht , ich erhole mich erst mal !! die schwestern sagen immer , ich wäre ein medizinisches wunder :lol: :lol: , die brauchten noch nicht einmal meine versorgungen weckseln das mach ich allein !!! am tag der op hab ich das vorher gemacht und gestern auch wieder selber !! die schwestern können es gar nicht fassen !!!!!

also mein kampfgeist ist wieder erwacht , das wollen wir doch mal sehen wer hier gewinnt !!!!!!! :je: :je: :je:
aber was einfallen lassen muss ich mir , da ich ja nicht jedes jahr operiert werden kann , irgendwann ist ja dann auch nix mehr da :rotWerden: :rotWerden: !!

aber heute gehts mir gut und ich werde jetzt noch mal an die frische luft gehen und die sonne geniessen !!!!! ach mein krea wert singt auch seit tagen , war gestern auf 1,5 von damals 2,6 !!! hat die nierenfistelung ja doch was gebracht !!! mich stört sie auch überhaupt nicht ( der katheder ) habe nen beinbeutel dran und abends dann den nachtbeutel !! ( liebe rosi , wäre vieleicht doch mal ne überlegung wert !!!! als ständig diese vorlagen !!!)

so noch mal vielen lieben dabk für euer daumen drücken und kerzchen aufstellen !!!! hat absolut viel gebracht !!! ich berichte euch weiter !!!

ganz liebe grüsse eure birgit

kein Profilfoto
birgit40

ehemaliges Mitglied

nun doch Rezidiv

Beitrag von Skyfire » 15.03.2013, 16:10

Mach weiter so!!!!! :gut: :gut: :gut: :gut: TOP!!!!

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

nun doch Rezidiv

Beitrag von anne14 » 15.03.2013, 16:18

hallo Claudia,
weiterhin gute Besserung.
Vlg Annette

kein Profilfoto
anne14

Mitglied

Antwort erstellen