von freddy_46 » 15.03.2013, 16:18
Birgit, toll wie Du das machst.
Habe den Thread so mit hoffen und bangen gelesen, freue mich
für Dich das alles so gut gelaufen ist.
Mach weiter so, dann bist Du bald wieder fit.
Mit dem Beinbeutel bin ich auch ein halbes Jahr durch die
Gegend gezogen - sogar Golf hab ich damit gespielt.
von Skyfire » 15.03.2013, 16:23
Anne?
Ich hab nur momentan Zahnschmerzen, das krieg ich schon wohl noch irgendwie gebacken .. Geht um Birgit hier
Trotzdem Danke zur prophelaktischen Vorsorgegutebesserungswünsche für die irgendwann nächste OP die vielleicht irgendwann mal bei mir ansteht *Hoffentlich nicht!!* (*lach* bisschen Spaß muss sein*)
von tigerente » 15.03.2013, 16:44
Liebe Birgit , weiter so .
Wir sind in Gedanken bei dir . GLG Elke
von Hanna70 » 15.03.2013, 17:14
birgit40 hat geschrieben: ( liebe rosi , wäre vieleicht doch mal ne überlegung wert !!!! als ständig diese vorlagen !!!)
Und da ist unsere Birgit schon wieder persönlich in der Leitung Ich find das so toll wie du die Sache meisterst und ich glaube so manch Einer (nicht unbedingt aus diesem Forum) hätte gerne deinen Kampfeswillen. Mach weiter so und wir helfen dir so gut wir können!
LG billy64
von Levana » 15.03.2013, 18:28
Gute Besserung!
Alles Gute! Schöne Grüße!
Komm bald wieder auf die Füße!
Und eines weist du sicherlich
wir vermissen Dich !!
Magdalena Doeblinger
Liebe Birgit...ich wünsche Dir recht gute und schnelle
Genesung...toll...wie Du das meisterst
Liebe Grüsse....Levana
von birgit40 » 15.03.2013, 19:19
huhuhu !!
ich nochmal !!! ich frage meinen proff. ja immer stückchenweise ( lach ) er kommt 2 mal zur visite am tag !!! hab ihn eben gefragt wie es denn mit meiner leber aus sieht , er sagte ganz gut " haben wir jetzt alles weg gekämpft " !!! ist der nicht super , das gibt mir kraft und energie !!! obwohl er , genau so wie ich , weiss wie agressiv mein krebs ist !!!! aber vieleicht hat er ja nun wirklich mal alle bösen zellen weg bekommen !!
bei so einem sarkom wie ich ihn hatte ( hatte mal gegoogelt ) kann , wenn man alles weg bekommen hat durch aus glück haben das er wieder ruhe gibt !!! aber schauen wir mal !! ich habe auf jeden fall den besten dok auf meiner seite !!!!
küsschen eure birgit !!!
( liebe rosi , da haste auch wieder recht , wusste nicht das du auch schon mal katheder hattest !!!! wenn du jetzt einigermassen so zurecht kommst ist ganz ok !!!!)
auf gehts in einen neuen tag , mit neuer kraft !!!!
von Sabine049 » 15.03.2013, 19:31
Liebe Birgit,
und weiter so !
Und topp, dass der Crea-Wert bereits wieder fast im Normbereich gesunken ist, demnach arbeitet Deine Niere auch wieder recht gut!! Neugierig anfragend, wird die Nierenfistelung irgendwann rückgängig gemacht?
Nun, Mädchen , wünsche ich Dir weiterhin eine rasche Genesung und halte Dich weiterhin so wacker - Hut ab!
"bekannterweise Räucherware hält sich länger "
Liebe Grüße
Sabine
von jettchen » 15.03.2013, 19:50
Hallo Birgit,
ich freue mich ganz doll, dass du die Operation so gut überstanden hast! Und jetzt schon wieder auf den Beinen, um soooo ungesund zu leben... ( ich hab gut reden, denn ich habe nie geraucht)
Alles Gute
Jettchen
von birgit40 » 15.03.2013, 19:51
huhu sabine !!!
ich soll am 15 . april den katheder wechseln lassen !! mein harnleiter war ja so ausgeleiert durch die stauung , deshalb bekamen sie die schiene nicht herrein !! sie rutschte immer wieder raus !! wenn der harnleiter sich beruhigt hat wollen sie es noch mal versuchen !!! was ich aber nicht ganz verstehe , neben mir lag eine frau und die bekam neue schienen gelegt , sie muss erst wieder in einem halben jahr kommen !!!! könnte es soetwas für mich auch geben ????
liebe grüsse birgit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe