Neu hier? | schnell registrieren!

nun doch Rezidiv – Seite 10

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
265 Beiträge • Seite 10 von 271 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 27

nun doch Rezidiv

Beitrag von Emilia » 15.03.2013, 20:22

Hallo liebe Birgit. Es tut so gut, solch schöne Worte voller Kraft & Zuversicht von dir zu lesen. Mach weiter so Süße...wir sind alle so mega stolz auf dich.
Ach und noch was: ich freu mich auch riesig, wenn ich dich endlich mal persönlich kennen lernen darf. RESPEKT SüßE!!!!!

Ganz ganz liebe Grüße von Dani & klein Emi :super: :super: :super:

kein Profilfoto
Emilia

Mitglied

nun doch Rezidiv

Beitrag von Nessy » 15.03.2013, 20:26

Hallo liebe Birgit :winke:
Du bist echt ein Stehaufmännchen!!! :super: :super: :super: :super: :super: mach weiter so und wenn ich denn nachher eine :rauchen: gehe, (ich rauche nur auf der Terrasse) dann :rauchen: ich eine für Dich mit ;) weil, geräucherte "Wahre" hält sich länger :aah: :D
Sei gaaaaaaa...nz lieb gegrüßt von Nessy

kein Profilfoto
Nessy

ehemaliges Mitglied

nun doch Rezidiv

Beitrag von Hanna70 » 15.03.2013, 20:51

OT!

Nessy, Dein Postfach ist voll!!!!!! :aah:

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

nun doch Rezidiv

Beitrag von Creatina » 15.03.2013, 21:15

Hey Birgit

Bin Grade erst wieder zu Hause und hab mich durch die letzten Seiten gelesen.
:gutGemacht: rumlaufen späschen machen , du bist eine, mach bloß weiter so. :super: :super: :super: bleiben weiter gedrückt.

GLG Martina

kein Profilfoto
Creatina

Mitglied

nun doch Rezidiv

Beitrag von sofie » 15.03.2013, 21:38

Hallo Birgit
Ich wünsche dir auch,eine schnelle Genesung.
Und Drücke dir die Daumen, das alles weg ist,was dort,nichts zu suchen hat.
lg Sofie :winke:

kein Profilfoto
sofie

Mitglied

nun doch Rezidiv

Beitrag von Schiddi » 15.03.2013, 22:21

Birgit Du bist "Spitze" weiter so :glueckWuenschen:

kein Profilfoto
Schiddi

Mitglied

nun doch Rezidiv

Beitrag von biggen » 16.03.2013, 01:15

hallo birgit,
freu mich so, dass du schon wieder so munter bist, du stehaufmännchen... :super:
bezüglich der harnleiterschienen ist es bei mir auch so, dass sie alle 4 wochen gewechselt werden müssen, weil sie sonst verstopfen. ich habe auch von leuten gehört, die nur alle halbe jahre zum wechseln müssen. woran das aber liegt, weiß ich leider auch nicht.

wünsch dir weiter alles gute. vielleicht schaffen wir es ja mal, uns in hamburg zu treffen, um "könig der löwen" zu gucken. das wär doch was... :zungeZeigen2:

viele grüße von
biggen

kein Profilfoto
biggen

ehemaliges Mitglied

nun doch Rezidiv

Beitrag von birgit40 » 16.03.2013, 16:48

danke euch allen fürs lesen und mut machen und vor allem DANKE FÜR DIE WUNDERSCHÖNEN BLUMEN , die ich heute von euch bekommen habe , mir standen die tränen in den augen !!! also das kann ich ja überhaupt nie mehr gut machen bei euch !!!
das war eine überraschung und riessen grosse freude :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken: danke danke danke

!!! und ich durfte auch mal jettchen !s sohn kennen lernen ( der wohnt in siegen ) und hat mir eure blumen gebracht !!! ein wunderschöner strauss !!! jetzt gehts noch schneller berg auf !!!! :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken:

!! wir haben ja wochende und da passiert ja wenig hier im KH !!! habe immer noch die schmerzpumpe , drücke aber eher selten drauf , da es ja soweiso ein wenig läuft das schmerzmittel !! es ist zwar ein leichtes ziehen im unterleib , aber es ist zu ertragen !!!

danke danke das es euch gibt !!!!! :roseSchenken:

liebe grüsse birgit

kein Profilfoto
birgit40

ehemaliges Mitglied

nun doch Rezidiv

Beitrag von Skyfire » 16.03.2013, 17:39

Na isser endlich angekommen das Sträußchen! :) :) :) :) :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken:

Werd schnell wieder gesund :)

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

nun doch Rezidiv

Beitrag von Sabine049 » 16.03.2013, 18:47

Liebe Birgit :roseSchenken: ,

Du bist eine wunderbare tapfere Frau :daumenHoch: !

ich soll am 15 . april den katheder wechseln lassen !! mein harnleiter war ja so ausgeleiert durch die stauung , deshalb bekamen sie die schiene nicht herrein !! sie rutschte immer wieder raus !! wenn der harnleiter sich beruhigt hat wollen sie es noch mal versuchen !!! was ich aber nicht ganz verstehe , neben mir lag eine frau und die bekam neue schienen gelegt , sie muss erst wieder in einem halben jahr kommen !!!! könnte es soetwas für mich auch geben ????

Ich bin wie Du _nur_ ein Laie und mein *Wissen* beruht primär auf Eigenerfahrungen. Wenn Dir allerdings gesagt wurde, dass eventuell ein erneuter Versuch unter der Prämisse, dass sich Deine Niere und der Harnleiter weitestgehend erholen, unternommen wird, ist eine Rückverlegung der Nierenfistel sicherlich denkbar :troesten: , aber das wird gewiß noch ein Weilchen dauern. Ansonsten stell Deinem Prof. die Frage! Der kann das am ehesten beurteilen!

Deine Bettnachbarin hat vermutlich noch beide Nieren, die noch nicht so stark durch die Grunderkrankung in Mitleidenschaft gezogen worden waren (rein hypothetisch, weil Laie od. Dipl.pat.)

Weiterhin alles Liebe, Gute und dass Du baldigst die Klinik verlassen darfst!

:roseSchenken: und weiterhin :super: :super: :super:

Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Antwort erstellen
265 Beiträge • Seite 10 von 271 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 27

Sortiere nach: