von Emilia » 15.03.2013, 20:22
Hallo liebe Birgit. Es tut so gut, solch schöne Worte voller Kraft & Zuversicht von dir zu lesen. Mach weiter so Süße...wir sind alle so mega stolz auf dich.
Ach und noch was: ich freu mich auch riesig, wenn ich dich endlich mal persönlich kennen lernen darf. RESPEKT SüßE!!!!!
Ganz ganz liebe Grüße von Dani & klein Emi
von Nessy » 15.03.2013, 20:26
Hallo liebe Birgit
Du bist echt ein Stehaufmännchen!!! mach weiter so und wenn ich denn nachher eine gehe, (ich rauche nur auf der Terrasse) dann ich eine für Dich mit weil, geräucherte "Wahre" hält sich länger
Sei gaaaaaaa...nz lieb gegrüßt von Nessy
von Creatina » 15.03.2013, 21:15
Hey Birgit
Bin Grade erst wieder zu Hause und hab mich durch die letzten Seiten gelesen.
rumlaufen späschen machen , du bist eine, mach bloß weiter so. bleiben weiter gedrückt.
GLG Martina
von sofie » 15.03.2013, 21:38
Hallo Birgit
Ich wünsche dir auch,eine schnelle Genesung.
Und Drücke dir die Daumen, das alles weg ist,was dort,nichts zu suchen hat.
lg Sofie
von biggen » 16.03.2013, 01:15
hallo birgit,
freu mich so, dass du schon wieder so munter bist, du stehaufmännchen...
bezüglich der harnleiterschienen ist es bei mir auch so, dass sie alle 4 wochen gewechselt werden müssen, weil sie sonst verstopfen. ich habe auch von leuten gehört, die nur alle halbe jahre zum wechseln müssen. woran das aber liegt, weiß ich leider auch nicht.
wünsch dir weiter alles gute. vielleicht schaffen wir es ja mal, uns in hamburg zu treffen, um "könig der löwen" zu gucken. das wär doch was...
viele grüße von
biggen
von birgit40 » 16.03.2013, 16:48
danke euch allen fürs lesen und mut machen und vor allem DANKE FÜR DIE WUNDERSCHÖNEN BLUMEN , die ich heute von euch bekommen habe , mir standen die tränen in den augen !!! also das kann ich ja überhaupt nie mehr gut machen bei euch !!!
das war eine überraschung und riessen grosse freude danke danke danke
!!! und ich durfte auch mal jettchen !s sohn kennen lernen ( der wohnt in siegen ) und hat mir eure blumen gebracht !!! ein wunderschöner strauss !!! jetzt gehts noch schneller berg auf !!!!
!! wir haben ja wochende und da passiert ja wenig hier im KH !!! habe immer noch die schmerzpumpe , drücke aber eher selten drauf , da es ja soweiso ein wenig läuft das schmerzmittel !! es ist zwar ein leichtes ziehen im unterleib , aber es ist zu ertragen !!!
danke danke das es euch gibt !!!!!
liebe grüsse birgit
von Skyfire » 16.03.2013, 17:39
Na isser endlich angekommen das Sträußchen!
Werd schnell wieder gesund
von Sabine049 » 16.03.2013, 18:47
Liebe Birgit ,
Du bist eine wunderbare tapfere Frau !
ich soll am 15 . april den katheder wechseln lassen !! mein harnleiter war ja so ausgeleiert durch die stauung , deshalb bekamen sie die schiene nicht herrein !! sie rutschte immer wieder raus !! wenn der harnleiter sich beruhigt hat wollen sie es noch mal versuchen !!! was ich aber nicht ganz verstehe , neben mir lag eine frau und die bekam neue schienen gelegt , sie muss erst wieder in einem halben jahr kommen !!!! könnte es soetwas für mich auch geben ????
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe