von birgit40 » 12.03.2013, 12:23
hallo ihr lieben !!
habe einen neuen threadt aufgemacht , heute hat sich der verdacht auf ein rezidiv bestätigt . es wurden in den proben wieder bösartige zellen gefunden .
mein prof. möchte grossräumig operieren und ein netz einsetzen damit die bauchdecke stabilisiert wird !!
viel kaputt machen können sie ja bei mir eh nix mehr unten rum !!! ich bin ja eigentlich froh das überhaupt nochmal operiert werden kann !!! morgen ist noch mal eine tumor konferenz und am donnerstag denke ich . werde ich operiert !!! danach chemo ??? weiss ich nicht ob ich mir das nochmal an tun werde !!! war eben zum ct vom torax , wollen schauen ob sich auch wieder metastasen eingeschlichen haben !!!
hab noch eine frage an unsere profis !!
die ärzte haben ja proben aus der zyste genommen , quasi auch aus dem bösartigen gewebe !! kann das denn nicht schon wieder gestreut haben in dieser woche nach der proben entnahme ???? (ich meine , die bösartigen zellen ) ??
so nun werde ich wohl doch noch mal meine kräfte hervor rütteln müssen !!!! das wars erst mal von mir !!!
liebe grüsse birgit
von Schiddi » 12.03.2013, 12:48
so nun werde ich wohl doch noch mal meine kräfte hervor rütteln müssen !!!!
von Skyfire » 12.03.2013, 13:05
Birgit,
ganz viele Kerzen aufstelle, nur für dich. Du bist so eine tolle taffe Frau, hol alle Kräfte die du noch mobilisieren kannst und dann schaffst du das!!!!
Ich denke an dich
von Lizzy » 12.03.2013, 13:05
Einen ganz lieben Gruß und alle
postiven Wellen, die ich auftreiben konnte!
Lizzy
von Levana » 12.03.2013, 13:06
Mögen die Gewichte des Leids,
das dich niederdrückt,
durch zwei starke Engel
aufgefangen werden.
Irischer Segenswunsch
Liebe Birgit,
mir fehlen im Moment die Worte....
ich wünsche Dir viel...viel Kraft und Mut.
Du weisst, Du bist nicht allein,
wir hatten einmal darüber geschrieben.
Ganz liebe Grüsse.....Moni
von Bag-Owner » 12.03.2013, 13:13
Hey Birgit ,
sowas hast du echt nicht verdient . Ich hoffe so sehr, dass deine wohl bevorstehende OP zur Zufriedenheit aller ausgeht, wir uns bald wieder treffen und in die Arme fallen können.
Kämpfe gegen diese verdammten hinterlistigen Gegner, [size=360]kämpfe[/size]!!!
GGGGGGGLG
Stephan
von Emilia » 12.03.2013, 13:22
Hallo liebe Birgit. Bitte kämpfe so gut du kannst. Wir denken ganz fest an Dich!!!!!Alles erdenklich Gute wünschen Dir Dani&Emi
von doro » 12.03.2013, 13:58
Leider bin ich im Augenblick zu fassungslos um gescheite Worte zu finden .
Zeig dem Untier die Zähne, liebe Birgit.
von eniexx » 12.03.2013, 14:21
....mir fehlen ebenfalls die Worte....
...ich wünsch Dir alles alles Gute und ganz ganz viel Kraft ....DU SCHAFFST DAS!!!!!
Ich denk an Dich!!!
von temperence » 12.03.2013, 15:00
Liebe Birgit,
mir fehlen auch irgendwie die Worte... Niemand sollte so oft und auf so grobe Weise geprüft werden, dass Du das wieder erleben musst, das lässt mich inzwischen an allen doch angeblich existenten Mächten zweifeln.
Du darfst niemals zweifeln, höchstens für einen Moment, um dann zu sagen "Ach leck mich doch, Schickal, ich bin stärker!"
Ich kann Dir nur all meine Kraft anbieten, und meine Daumen, ich bin da!
Hey, die einzig akzeptable Form von Krebs ist auf dem Teller mit Buttersauce
Alles Gute Lucia
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe