von Bag-Owner » 28.06.2014, 08:29
Hallo Ramona,
ich konnte es gar nicht glauben, was dir privaterweise widerfahren ist . Das ist so traurig - einerseits. Andererseits, (wenn du dich nun auch mit der ein oder anderen Behörde herumschlagen musst) steht für dich ein neuer Lebensabschnitt bevor. Du kannst dich jetzt voll und ganz auf deine Genesung, deine Kinder und vielleicht auch bald auf einen neuen (besseren) Partner konzentrieren .
Ich hatte zwar nicht so einen dramatischen Hintergrund (bei mir war es die Pflege meines Vaters), aber die Mitarbeiter vom Pflegestützpunkt oder Sozialamt machen schon einen guten Job und alles Menschenmögliche - wenn man den richtigen Sachbearbeiter hat. Ich habe auch bis Dato nur gute Erfahrungen, waren echt nett .
LG
Bag-Owner
von TiBoe » 28.06.2014, 08:55
Hallo Ramona,
Hut ab vor dem, was Du in der letzten Woche auf den Weg gebracht hast. Frau entwickelt halt Zauberkräfte, wenn es sein muß.
Ich hoffe, daß bei Dir langsam alles in geregelte Bahnen kommt und Du Dich erholen kannst.
Falls es mit der Haushaltshilfe nicht klappen sollte, was ich aber nicht glaube, gibt es noch Ehrenamtliche, die Dich unterstützen können.
Dir weiterhin alles Gute.
Tine
von Addie » 28.06.2014, 14:40
Hi Ramona
Es freut mich für Dich, dass nun alles in bessere und angenehmere Bahnen kommt. Da kannst Du Dich nun endlich auf DEINE Genesung konzentrieren ! und Deine vollen Kräfte dafür einsetzen.
Liebe Grüsse Addie
von Doertekempf » 28.06.2014, 17:58
Hallo Ramona!!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut geht.
L.G. Dörte. Sei tapfer!!!!!!!!!
von doro » 28.06.2014, 18:30
Hallo Ramona, das hört sich richtig gut an. halte durch, denn ich könnte mir vorstellen, dass eine Trennung nicht sooo einfach ist, wie es oft gesagt wird.
Denke aber Du bist auf dem richtigen Weg und dafür müssen Dir wirklich viele Daumen gedrückt werden, dass Du durchhalten kannst.Toi,toi,toi.
von Ramona 36 » 29.06.2014, 04:24
Danke euch,
JAAA ich box mich durch...für MICH und meine KINDER...und täglich werd ich stärker und sicherer.
Es ist nicht ohne nach 8 jahren das Handtuch zu werfen,und den Schmerz mit den Kindern durch zu stehn...aber es lohnt sich,diese himmliche Ruhe hier tut richtig Gut.
Bin froh den Schritt gemacht zu haben.
Und mein Persönliches Highlight....heute sind es 4 Wochen schon her das ich eine Zigarette im Mund hatte ...freu freu freu
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe