von MiniBonsai » 07.03.2011, 15:35
Ich drücke dir die Daumen für die (erneute) Wundheilung und wünsche dir viel Kraft.
Bin echt froh, dass meine OP-Wunde vom April 2010 seit Weihnachten 2010 endlich zu ist (und ich hatte zufällig letzte Wochen nen Abdominal-CT wegen was anderem und dabei kam raus, dass da wirklich NIX mehr brodelt )
von HeikeF. » 14.03.2011, 12:47
Liebe Angie;
wollte mal ganz lieb und dezent nachfragen, was denn deine Wundheilung macht? Geht es voran?
Und vor allem, wie geht es dir gesundheitlich und moralisch.
Mach doch bitte mal Piep.
von Monsti » 14.03.2011, 20:18
Piiiep, liebe Heike,
danke, dass Du nachfragst! Die neuere Wunde ist zu. Bei der linken vom September bin ich noch nicht ganz sicher. Es ist jetzt eine immer dicker werdende, steinharte Kruste drauf, die beim Sitzen schmerzt. Ich traue mich aber (noch) nicht, sie zu entfernen.
Eigentlich geht's mir recht gut *toitoitoi*, habe aber wenig Zeit, da ich mit vorbereitenden Arbeiten zu einem von mir organisierten internationalen Mikroskopie-Seminar stecke. Hier eine ca. 150 µm lange Kostprobe (eine Zieralge):
Liebe Grüße von der schwer beschäftigten
Angie
von HeikeF. » 14.03.2011, 21:24
Liebe Angie;
schön und Danke das du mir geantwortet hast.
Habe einfach immer wieder an dich gedacht, zumal ich ja auch gut 3 Monate mit meinem offenen Bauch rum gemacht habe.
Aber bei dir geht es ja schön langer und das hat mich doch sehr betroffen gemacht.
Ich würde die Kruste auch nicht abmachen. Warte bis sie abfällt. Irgendwann hat das Ding genug vom festsitzen und wird abfallen und sich von dannen machen.
P.S. ein sehr interessantes Projekt was du da hast. Aber ich habe davon leider keine Ahnung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe