Neu hier? | schnell registrieren!

Offene OP-Wunde seit dem 17/18.09.2010 – Seite 5

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
44 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5

Offene OP-Wunde seit dem 17/18.09.2010

Beitrag von MiniBonsai » 07.03.2011, 15:35

Ich drücke dir die Daumen für die (erneute) Wundheilung und wünsche dir viel Kraft.
Bin echt froh, dass meine OP-Wunde vom April 2010 seit Weihnachten 2010 endlich zu ist (und ich hatte zufällig letzte Wochen nen Abdominal-CT wegen was anderem und dabei kam raus, dass da wirklich NIX mehr brodelt :))

kein Profilfoto
MiniBonsai

Mitglied

Beitrag von HeikeF. » 14.03.2011, 12:47

Liebe Angie;

wollte mal ganz lieb und dezent nachfragen, was denn deine Wundheilung macht? Geht es voran?
Und vor allem, wie geht es dir gesundheitlich und moralisch.
Mach doch bitte mal Piep.

kein Profilfoto
HeikeF.

Mitglied

Beitrag von Monsti » 14.03.2011, 20:18

Piiiep, liebe Heike,

danke, dass Du nachfragst! Die neuere Wunde ist zu. Bei der linken vom September bin ich noch nicht ganz sicher. Es ist jetzt eine immer dicker werdende, steinharte Kruste drauf, die beim Sitzen schmerzt. Ich traue mich aber (noch) nicht, sie zu entfernen.

Eigentlich geht's mir recht gut *toitoitoi*, habe aber wenig Zeit, da ich mit vorbereitenden Arbeiten zu einem von mir organisierten internationalen Mikroskopie-Seminar stecke. Hier eine ca. 150 µm lange Kostprobe (eine Zieralge):

Bild

Liebe Grüße von der schwer beschäftigten
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Beitrag von HeikeF. » 14.03.2011, 21:24

Liebe Angie;

schön und Danke das du mir geantwortet hast.
Habe einfach immer wieder an dich gedacht, zumal ich ja auch gut 3 Monate mit meinem offenen Bauch rum gemacht habe.
Aber bei dir geht es ja schön langer und das hat mich doch sehr betroffen gemacht.
Ich würde die Kruste auch nicht abmachen. Warte bis sie abfällt. Irgendwann hat das Ding genug vom festsitzen und wird abfallen und sich von dannen machen.

P.S. ein sehr interessantes Projekt was du da hast. Aber ich habe davon leider keine Ahnung :rolleyes:

kein Profilfoto
HeikeF.

Mitglied

Antwort erstellen
44 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5

Sortiere nach: