von Jovako » 25.04.2009, 13:00
Was Zuzahlung betrifft, zahle ich die gern am Jahresanfang, denn so habe ich schnell meine Belastungsgrenze erreicht und bekomme die Befreiung. Das ist immer witzig wenn die beim Beginn eines neuen Quartals immer sagen:"So dabekomme ich noch 10 EURO" Ich dann immer: "Nö bekommen sie nicht" *grins*
Danke schon mal für Eure Erfahrungeberichte, scheint ja doch nicht su schlecht zu sein, wie sie immer verrufen werden. Falls jemand eine hat, die Prämien für Neukunden geben, der kann sie mir ja mal per PN nennen.
Was die Lieferzeit betrifft, die ist ja teilweise nicht anders als bei meiner HomeCare Firma. Und da ich sowieso immer rechtzeitig die Rezepte abhole, ist das auch nicht schlimm, wenn es mal 3 Tage oder länger dauert.
@Herbert: Dass die Damen attraktiver als Paketboten sind, glaube ich Dir gern *grins*
Liebe Grüße
Jens
von angeli » 26.04.2009, 08:36
Und wieder mal der Macho: Die netten jungen Frauen, die das bringen, gefallen mir besser als schlecht gelaunte Paketdienstfahrer.
von Sabine049 » 26.04.2009, 18:18
sowohl ... als auch!
verschreibungspflichtige Med./Hilfsmittel und u.a. dem BTM-gesetz unterliegende Medikamente bezíehe ich über meine Hausapotheke, guter Service und Lieferung frei Haus.
Vitamine, Elektrolyte - ausschließl. apothekenpflichtige Medis habe ich schon mehrfach online bestellt. Prompte freie Lieferung meistens innerhalb von 24 h.
Okay ... fast um die Ecke bei uns, ist eine der führenden Versandapotheken.
Übrigens, Jens, ich gebe in Google das jeweilige Produkt ein, klicke o. re. *Mehr* und *shopping* an. Rasend schnell werden die günstigsten Anbieter angezeigt.
Somit bestelle ich i.A. bei dem preisgünstigsten Anbieter!
Liebe Grüße Sabine
von Silke » 27.04.2009, 23:37
Also ich habe über längere Zeit (Jahren) in Online-Apotheken bestellt.
Zuerst bei einer direkten MS-Apotheke später bei der Europa-Apotheke. Klappte immer sehr gut. Nur ich würde dort nur bestellen, wenn ich das Medikament nicht sofort brauche. Denn man muß ja ein bis zwei Tage warten bis man das erhält. Aber am sonstigen ist das eine gute Sache. Man spart meist eine menge Geld!
von Melli » 28.04.2009, 03:10
Ich bestelle das übliche Zeug (Grippostad&Co) in der Onlineapotheke, weil es viel günstiger ist.
Da ich außer den halbjährlichen Stomasachen keinerlei Rezepte habe, habe ich das noch nicht ausprobiert. Irgendwann hatte ich letztes Jahr mal Augentropfen, aber die brauchte ich dann auch JETZT, da nützt keine Onlineapo und ich besuche den netten Apotheker
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe