von andreas greuter » 19.02.2007, 21:04
@ Linie 22
klingt ja so, als würdest Du Dich vom Forum verabschieden wollen, bloß weil Du Deine OP gecancelt hast.
Wäre schade.
Ob mit oder ohne Stoma ist doch egal, ooooooooooooder??????
von Linie 22 » 19.02.2007, 22:18
Hallo Andreas,
"egal ist 88".;););)
Mit dem egal meinte ich eher, egal ob es vorn oder hinten heraus plättschert. Meine leider längst verstorbene Tante hat mal, in Verbindung mit meinen damals jugendlichen "Eitelkeitsattacken", zu mir gesagt: "...und ist der A.... auch noch so schön, sch....... muss er trotzdem geh`n.":abgedreht:
Was wir wo unter den Klamotten tragen wissen doch nur gewisse Insider.
Übrigens, habe ich grundsätzlich immer Schiss, wenn ich zum Zahnarzt-TÜV muss, obwohl es meistens gar keinen Anlass dafür gibt.:D:D
Herzliche Grüße von Linie 22
P.s. Männer, welche sich zu ihren Ängsten oder Gefühlen bekennen sind die stärksten Kerle.
Die Anderen kannste in die Tonne kloppen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe