von chaosbarthi » 16.07.2018, 23:42
Hallo @Trineline,
ich habe deine Geschichte hier gerade erstmalig gelesen und es tut mir unendlich leid, das du das so durchstehen musst.
Bist du schon in einer humangenetischen Beratungsstelle gewesen? In deinem Alter Darmkrebs, schon ein Rezidiv und der Sohn auch betroffen... Da spricht vieles für ein erbliches Krebssyndrom wie bei mir.
Tipps für den Umgang mit Nebenwirkungen vor, während und nach der Krebstherapie findest du u.a. beim Verein Biologische Krebsabwehr e.V.. Und wenn du jetzt (oder auch erst viel später) wegen der Bestrahlung eine Strahlenzystitis bekommen solltest, kann unter bestimmten Voraussetzungen eine hyperbare Sauerstofftherapie helfen.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass bei dir alles gut verläuft.
Liebe Grüße Birgit
von Hanna70 » 17.07.2018, 00:29
Liebe Trineline,
einfach nur alles Gute wünsche!
Gib Dir und Deinem Körper Zeit.
Weiterhin gute Besserung wünscht
Rosi
von Trineline » 17.07.2018, 10:24
@ Birgit
Vielen Dank für deine Tipps.
Ich weiß nicht, ob ich mich irgendwo falsch ausgedrückt habe, aber einen Sohn habe ich nicht.
@ Rosi
Vielen Dank für deine Wünsche!
Euch allen eine wunderbare Zeit!!
Liebe Grüße
Trineline
von chaosbarthi » 17.07.2018, 10:39
@Trineline
Dann hat wohl irgendjemand anders in deinem Thread über einen 23-jährigen Sohn berichtet und ich konnte mir das bis zum letzten Beitrag nicht merken. Das war wohl schon wieder etwas spät.... (ist mir lieber als beginnende Demenz )
LG Birgit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe